Profilbild von Lesefreak95

Lesefreak95

Lesefreak95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreak95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.03.2023

Eine neue Rockstargechichte mit viel Gefühl

Lies and Love Songs

Jonas ist ein berühmter Singer und Songwriter, doch als er in einem Sommer in die kleine Stadt Nest Lake zieht, um dort neue Songs zu schreiben und etwas Ruhe zu finden, trifft er auf Kira. Die beiden verstehen sich unheimlich gut und werden zu engen Freunden. Doch in seiner letzten Nacht in Nest Lake können Kira und Jonas der Anziehungskraft nicht mehr ausweichen und sie verbringen eine gemeinsame Nacht zusammen. Doch was passiert, wenn man diesen einen Menschen nach fünf Jahren wieder trifft und die Welt auf den Kopf gestellt wird?

Jonas ist zielstrebig, liebt seine Freunde und Musik. Doch als er auf Kira trifft, verändert sich etwas in Jonas. Kira ist jung, liebt das Backen und liebt die gemeinsame Zeit mit Jonas. Beide Charaktere sind sehr interessant und wissen noch nicht genau, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen sollen.

Das Cover und der Klapptext machen den Leser neugierig auf die Story. Besonders, wenn man Geschichten über Rockstars und den Schreibstil von Sarina Bowen liebt. Sarina hat es wieder einmal geschafft, ihre Leser mit ihrer neuen Liebesgeschichte über Rockstars zu fesseln. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel immer weiter an, sodass der Leser das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.

Eine wundervolle und spannende Rockstargeschichte.

Veröffentlicht am 26.03.2023

Ein Silvesterabend der anderen Art

Countdown to a Kiss (Hockey Hotties)

Eine neue spannende Geschichte über Eishockeyspieler, die auf einer Party eine Frau entdecken und sie näher kennenlernen möchten.

Aiden denkt sein Glück im Spiel hat er verloren, doch dann trifft er auf ...

Aiden denkt sein Glück im Spiel hat er verloren, doch dann trifft er auf Saige. Die beiden verbringen den Abend an Silvester zusammen und plötzlich passiert etwas mit dem Aiden nicht gerechnet hat. Maksim versucht währenddessen einen Mitternachtskuss zu erzielen und hat damit keinen Erfolg bei Paisley. Doch so leicht gibt Maksim nicht auf. Ford ist direkt von Beginn der Feier an von Frauen umzingelt und genießt deren Aufmerksamkeit.

Aiden ist mir direkt mit seiner Art aufgefallen, er ist zwar Eishockeyspieler durch und durch, jedoch ist ihm wichtig, dass ihn eine Frau so sieht wie er ist und nicht als der Eishockeyspieler, der er ist. Saige weiß zu Beginn nicht, dass er ein Eishockeyspieler ist und zeigt ihm, dass sie um Seinerwillen und nicht wegen seines Geldes oder Erfolges mag. Sie ist selbstsicher und hat immer ein gutes Gespür für Menschen. Maksim ist sehr verrückt und zielstrebig, was sein Ziel auf einen Mitternachtskuss angeht. Paisley will nichts mit Eishockeyspielern zu tun haben, ist jedoch sehr angetan von Maksim. Ford ist der Frauenschwarm der drei Eishockeyspieler und zeigt dies auch direkt.

Die Vielseitigkeit der Charaktere ist unglaublich toll. Normalerweise gibt es nur zwei Charaktere, die im Vordergrund stehen. Doch bei "Countdown to Kiss" sind es gleich sechs, weshalb mich die Story richtig gefesselt hat. Die Spannung steigt durch die verschiedenen Perspektiven immer weiter an und man möchte immer weiterlesen und nicht aufhören.

Eine wirklich tolle und fesselnde Geschichte über Eishockeyspieler und ihre Suche nach dem Glück.

Liebe oder Erfolg?

Every Beat of My Heart

Lilja und Mika haben gemeinsam eine Band namens Wolvesika. Doch was keiner ahnt ist, dass Lilja schon lange in ihren Bandkollegen Mika verliebt ist. Als der große Durchbruch kommt und die Band die ersten Erfolge erzielt, steigt der Rum Mika zu Kopf und Lilja nähert sich Jesper an. Ob die beiden zusammenkommen und wie wird Mika reagieren?

Lilja ist eine super Drummerin und schon lange in Mika verliebt, traut sich allerdings nicht, ihm dies zu zeigen. Sie ist ehrgeizig, selbstbewusst und leidenschaftlich. Mika hingegen ist ehrgeizig und zielorientiert. Er merkt nicht, wie es Lilja geht und welche Gefühle sie für ihn hat.

Das Cover und der Klapptext machen den Leser neugierig auf mehr. Mit Verlauf der Kapitel steigt die Spannung immer mehr an und man merkt, wie die Band zu ihren Erfolgen kommt, allerdings auch, wie die Spannung zwischen Lilja und Mika steigt. Hat man erstmal die ersten Kapitel gelesen, so kann man nicht mehr aufhören und legt das Buch nicht mehr aus der Hand.

Ein tolles Buch mit viel Gefühl. Doch beachtet auf jeden Fall die Triggerwarnung!

Liebe überwindet alle Hindernisse und Geheimnisse

The Love That Lies Within

Tänzerin Clara zieht nach New Orleans und versucht sich zu orientieren. Als ihr jemand von der Geschichte um das Windisle-Cottage erzählt, wird sie neugierig und schaut sich die Mauer genauer an. Auf einmal hört sie etwas und denkt zunächst, sie bildet sich das ein. Hat sie sich die Stimme, die mit ihr spricht, eingebildet?

Clara ist unschlüssig, selbstbewusst und Tänzerin aus Leidenschaft. Sie ist fasziniert von Jonah und hofft darauf, dass er irgendwann selbst erkennt, dass egal was passiert ist, ihn nicht zum schlechten Menschen macht. Jonah hingegen ist unsicher und lebt zurückgezogen. Er hat Angst, was die Menschen von ihm denken könnten, wenn er sich ihnen zeigt.

Gemeinsam entdecken sie die Geschichte von Angelina und John. Sie finden heraus, wie stark Liebe sein kann und was sie alles überdauern kann.

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich richtig neugierig gemacht. Der Klapptext hat diese Neugierde noch verstärkt. Die Spannung wackelt zwischendurch leicht, steigt aber dennoch immer weiter an.

Eine tolle Geschichte über eine junge Liebe, die über Hindernisse und Geheimnisse hinweg immer weiter wächst.

Spannende Fortsetzung nach Bishop

Erik (Arizona Vengeance Team Teil 2)

Auf den ersten Blick ist Erik ein Playboy, doch je näher man ihn kennenlernt, desto mehr merkt man, dass er nicht der Playboy zu sein scheint, den er vorgibt. Als er auf Blue trifft und nicht mehr weiß, dass sie beide bereits eine Nacht zusammen verbracht haben, ist Blue sehr sauer auf Erik. Ob Erik es schafft, Blue um Verzeihung zu bitten?

Blue ist ehrgeizig und aufopferungsvoll für die Menschen, die sie liebt. Doch sie ist sehr sauer auf Erik, da er ihre gemeinsame Nacht vor fünf Jahren vergessen hat. Erik hingegen gibt vor, ein Playboy zu sein. Ist jedoch nur der erste Blick, den man auf Erik erhaschen kann. Eigentlich ist er ein ganz großer Softie.

Das Cover und der Klapptext haben mir wieder sehr gefallen, sodass ich es unbedingt lesen musste und ich wurde nicht enttäuscht. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel immer weiter an, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen kann. Auch der Erzähöstil gefällt mir sehr gut, da man abwechselnd aus der Sicht von beiden Protagonisten liest.

Eine tolle Fortsetzung nach Bishop.