Profilbild von Sassi77

Sassi77

Sassi77 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sassi77 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.01.2024

Vivienne Westwood - eine tolle Frau!

Queen of Fashion

Für alle, die sich für die Geschichte von Vivienne Westwood interessieren!

Für alle, die sich für die Geschichte von Vivienne Westwood interessieren!

Ihr Leben ändert sich, als sie sich in den Kunststudenten Malcolm McLaren verliebt und eröffnet mit ihm in London einen Fashion-Shop, der zum Anlaufpunkt all jener wird, die gegen das Establishment rebellieren. Als Malcolm die »Sex Pistols« gründet und Vivienne die Outfits der Band entwirft, ist der Look des Punk geboren.
Der Roman über eine einzigartig selbstbestimmte Frau, die ihre Kunst mit dem Kampf für eine bessere Welt zu vereinen wusste!

Veröffentlicht am 08.12.2023

Neujahr

Neujahr

Es ist das zweite Buch was ich von Juli Zeh lese und ich bin sehr begeistert von ihrem Schreibstil. Die anderen Bücher von ihr sind auch schon auf meiner Wunschliste gelandet.

Veröffentlicht am 08.12.2023

DIE MITTERNACHTSBIBLIOTHEK

Die Mitternachtsbibliothek

»Ein kluges Buch, das die Sicht auf die eigenen Grenzen verändern kann.« Freundin

"Klug, emotional und bittersüß: Die Mitternachtsbibliothek ist eine wunderbare Hymne auf das Leben"

Am Anfang habe ich ...

Am Anfang habe ich mich doch noch ein wenig schwer getan um reinzukommen... aber dann hat es mich gepackt! Natürlich überlegt man beim Lesen dieses Buches welche andere Leben man selbst noch hätte führen können..

Veröffentlicht am 04.10.2023

Wieder Tote in SPO!

Fiese Brise in St. Peter-(M)Ording (St. Peter-Mording-Reihe 2)

Und der zweite Teil der SPO-Krimireihe lohnt sich genauso wie der Erste!

Hier werden spannende Krimis und humorvolle Bücher in eins gefasst!

Ich hoffe auf weitere Teile!

Und der zweite Teil der SPO-Krimireihe lohnt sich genauso wie der Erste!

Hier werden spannende Krimis und humorvolle Bücher in eins gefasst!

Ich hoffe auf weitere Teile!

Veröffentlicht am 25.09.2023

Ein humorvoller Krimi!

Willkommen in St. Peter-(M)Ording (St. Peter-Mording-Reihe 1)

Spiegel-Bestsellerautorin Tanja Janz schreibt ihren ersten St. Peter-Ording-Krimi: ... und ich bin begeistert! Ich mochte ja schon ihre romantischen Geschichten.. aber mit spannenden Krimis kann sie auch punkten! Erlebt gemeinsam mit Ilva und Ernie eine tolle Geschichte! Absolute Leseempfehlung!