Cover-Bild Misbehaving – Jason und Jess
  • Ersterscheinung: 14.09.2015
Abbi Glines

Misbehaving – Jason und Jess

Lene Kubis (Übersetzer)

Jason Stone hat es satt, im Schatten seines Rockstarbruders Jax zu stehen. Also fährt er kurzerhand ins Sommerdomizil seiner Familie nach Sea Breeze, um etwas Dampf abzulassen. Dass er sich dabei von der verboten gut aussehenden Jess um den Finger wickeln lässt, war definitiv nicht sein Plan, denn Jess ist ein böses Mädchen und Jason auf dem Weg in die Ivy League. Aber sie können nicht voneinander lassen und was als heißer Flirt beginnt, wird bald mehr, als beide sich eingestehen wollen.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Wieder mal hat Abby eine tolle Geschichte mit 2 sympathischen Charakteren geschrieben

Der 6. Teil der Sea Breeze Reihe ist nun vollendet und ich muss sagen der Schreibstil ist wie immer super locker .

Mit Jess & Jason hat Abby wieder mal zwei sympathische Charaktere rausgehauen , die unterschiedlicher nicht sein können und eine Geschichte entwickelt , die voll von Missverständnissen , aber auch echter Gefühle ist und wo , wie nicht anders zu erwarten die Charaktere aus vergangenen Büchern und noch kommenden Büchern ebenfalls eine Rolle spielen .

Diese Geschichte hebt sich sehr von den anderen ab , was ich am Ende leider schade finde , denn am Ende haben die beiden leider nicht geheiratet und keine Kinder ( Vielleicht wird darüber ja in einem der Folgebände noch etwas zu geschrieben )
und zum andere hätte ich mir gewünscht , das Jess in die Clique der anderen aufgenmmen wird (vielleicht wird auch das noch irgendwo vorkommen )

Jedenfalls gibt es dennoch eine klare Leseempfehlung und ich freue mich auf die anderen Bände !

Veröffentlicht am 06.05.2017

Misbehaving - Jason & Jess

Jess ist ein Rebellin. Jason der Bruder des berühmten Jax Stone.
Als Jess eines abends den Wagen ihres Ex' zertrümmert und eilig weg läuft, läuft sie ausgerechnet vor das Auto von Jason Stone.
Und das ...

Jess ist ein Rebellin. Jason der Bruder des berühmten Jax Stone.
Und das soll nicht ihre erste Begegnung sein...

Ich fand das Buch gut. Meiner Meinung nach aber das schwächste Buch dieser Reihe. Mir war das zu wenig Spannung und man konnte alles voraussehen.
Außerdem konnte ich mich nicht richtig an die Charaktere Jason und Jess binden. Insbesondere konnte ich mich nicht direkt mit Jess anfreunden, da sie einem in den anderen Bändern nicht gerade schmackhaft gemacht wurde. Mit der Zeit jedoch fand ich sie und Jason besser, sind aber nicht meine Lieblingscharaktere.