Gewinne eines von 10 Schuber-Spiel-Paketen

NICHT IRGENDEIN AUTOR.
NICHT IRGENDEIN BUCH.
NICHT IRGENDEINE GESCHICHTE.

"Das Fundament der Ewigkeit" von Ken Follett!
Nach "Die Säulen der Erde" und "Die Tore der Welt" erscheint nun der neue große historische KINGSBRIDGE-Roman des internationalen Bestsellerautors.

Am 12.09. steht das Buch „DAS FUNDAMENT DER EWIGKEIT“ endlich in den Läden. Und nicht nur das, auch das Gesellschaftsspiel von KOSMOS erscheint am gleichen Tag. Wir hier in der Lesejury möchten diesen Erscheinungstermin gerne mit euch zelebrieren, in Form eines Gewinnspiels bei dem ein fantastischer Preis in Aussicht steht.

Wir verlosen 10 Exemplare des Buches "Die Säulen der Erde" in einer Schuber-Sonderausstattung und zusätzlich das KOSMOS-Spiel "Das Fundament der Ewigkeit" unter allen Teilnehmern! Macht mit und beantwortet einfach die unten stehende Frage.

Nach Ablauf des Gewinnspiels losen wir 10 Gewinner aus.

Das Gewinnspiel läuft vom 01.09.2017 bis zum 30.09.2017.

Gewinnspiel "Das Fundament der Ewigkeit"

Welche Ausgangssituation erwartet euch im ersten Kapitel "Das Fundament der Ewigkeit"?

Hier könnt ihr in die Leseprobe reinlesen: "Leseprobe: Das Fundament der Ewigkeit"

Das Gewinnspiel ist beendet.

Ken Follett

Das Fundament der Ewigkeit

Historischer Roman

1558. Noch immer wacht die altehrwürdige Kathedrale von Kingsbridge über die Stadt. Doch diese ist im Widerstreit zwischen Katholiken und Protestanten zutiefst gespalten. Freundschaft, Loyalität, Familie - nichts scheint mehr von Bedeutung zu sein. Auch der Liebe zwischen Ned Willard und Margery Fitzgerald steht der Glaubensstreit im Weg. Als die Protestantin Elizabeth Tudor Königin wird, verschärfen sich die Gegensätze noch. Die junge Queen kann sich glücklich schätzen, in dieser schwierigen Lage den treuen Ned an ihrer Seite zu haben - als Unterstützer und als ihren besten Spion. Die Liebe zwischen Ned und Margery scheint jedoch verloren zu sein, denn von Edinburgh bis Genf steht ganz Europa in Flammen ...

Mehr erfahren

Bücher der "KINGSBRIDGE"-Reihe

Weitere Bücher von Ken Follett

Teilnahmebedingungen

Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Mitarbeiter und Agenturen der Bastei Lübbe AG sowie angeschlossener Unternehmen und deren Angehörige.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es insgesamt 10 Exemplare des Schubers "Die Säulen der Erde" und 10 Spiele von KOSMOS "Das Fundament der Ewigkeit". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Ermittlung der Gewinner

Die Preise werden unter allen Einsendungen verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2017 und endet am 30.09.2017. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Verlag plant, die Namen der Gewinner zusätzlich zu veröffentlichen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären die Teilnehmer auch hierzu ihr Einverständnis.

Datenschutz