Cover-Bild Ich werde nicht ruhen
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 27.12.2016
Alexander Hartung

Ich werde nicht ruhen

Wollen Sie mich zu einem Mord begleiten? Ich meine einen richtigen Mord. Nichts Virtuelles, keinen Rufmord oder so was. Das ist auch keine Metapher. Ich rede davon, einen Menschen zu töten.

Bitte ersparen Sie mir eine Moralpredigt. Ich weiß, was ich tue.

Nicht jeder, der tötet, ist gleich ein Wahnsinniger.

Vielleicht hat der Mann auch den Tod verdient. Möglich wäre es doch. Was sagen Sie? Wollen Sie mitkommen? Aber dann gibt es kein Zurück.

Überlegen Sie es sich gut.

Veröffentlicht am 10.07.2018

Spannend und sehr gut

Der Buchtitel und der Klappentext haben mich neugierig gemacht. Habe mich gefragt, welche Bedeutung es haben mag. Ich bin daher so mutig gewesen und habe den Autor daher in Buchgedanken auf diese Reise hin begleitet. Im großen und ganzen finde ich es daher angenehm zu lesen. Es wurde auch fehlerfrei verfaßt. An Spannung ist des weiteren sehr viel vorhanden und es ist auch an keiner Stelle langweilig. Ein wirklich gutes Krimi-Abenteuer für Krimifans mit Mut dabei. Mit wichtigem Hinweis dabei, dies auf keinen Fall nachzuahmen.