Cover-Bild Die Erfüllten
Band 2 der Reihe "Die Erfüllten"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 09.02.2024
Amber Morgan

Die Erfüllten

Makellos bis zur Vollendung
Zwischen uns lagen Kontinente und doch hatte ich das Gefühl, als würden wir uns in diesem Moment auf demselben Fleckchen Erde befinden.

Die Offenbarungen der letzten Tage reißen Allegra den Boden unter den Füßen weg. Von tiefen Zweifeln getrieben, begibt sie sich auf die Suche nach Antworten. Nur wem kann sie in dieser scheinheiligen Welt wirklich vertrauen? Und was hat es mit dem rätselhaften Kristall und dem gnadenlosen Heerführer auf sich? Denn zu beiden fühlt sie sich auf unerklärliche Weise hingezogen. Doch was sie nicht weiß, ist, dass sie einem magischen Geheimnis auf der Spur ist. Einem Geheimnis, das entweder die Befreiung der Erfüllten oder ihr eigenes Todesurteil bedeuten könnte.

Band 2 der mystischen Slow-Burn-Trilogie: düster, romantisch, fantastisch

Veröffentlicht am 25.04.2024

Emotionale Dystopie

Die Geschichte von Allegra geht weiter.
Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll…ich bin hin und weg….♥️
Aber von vorne….

Das Cover:
Ich mochte auch das Cover des ersten Bandes bereits, bevor es ...

Die Geschichte von Allegra geht weiter.
Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll…ich bin hin und weg….♥️
Aber von vorne….

Das Cover:
Ich mochte auch das Cover des ersten Bandes bereits, bevor es überarbeitet wurde, aber nun gefallen sie mir noch besser und sie passen auch so schön zusammen♥️. Auf dem Cover kann man tatsächlich eine kleine Zusammenfassung des Buches sehen. Wirklich sehr gelungen.🥰

Amber Morgan schreibt flüssig und leicht verständlich. Alles war bildhaft und detailliert beschrieben, sodass wieder ein genaues Bild in meinem Kopf entstand. Die Welt der Erfüllten ist wirklich verrückt, Kinder in Käfigen, fünfjährige geschminkte Mädchen, Beinverlängerungen und dann noch dieses kleine bisschen verrückte Magie.
Ich fand den Spannungsbogen sehr gut ausgearbeitet. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und schon war alles wieder vorbei.😨

Meine Gefühle sind mit mir durchgegangen. Oftmals kam mir der Gedanke der Machtlosigkeit, ich konnte mich emotional sehr in Allegra reinversetzten und fühlte mich teilweise so furchtbar.
Machtlos, erdrückt, zum Teil auch gebrochen…. Diese Machtlosigkeit, wenn es um ihre Schwester geht, das alles hinnehmen zu müssen, dass lässt einen großen Kloß im Hals zurück. Ich kann da wieder viele Parallelen zum Real Life ziehen und das erschüttert einen oft.

Auch der Slow Burn Teil hat mich komplett überzeugt… die Entwicklung des Love Interest zu verfolgen war sehr spannend.
Doch Allegras Schicksal wird von den Anführern der Erfüllten gelenkt und leider sind einige meiner Bedenken wahr geworden.
Das Ende hat mich trotzdem umgehauen.

Eine sehr emotionale Geschichte die mich mit einem Schock und dem Gefühl emotional gebrochen zu sein zurück lässt und einer Hoffnung das Band 3 schnell fertig gestellt wird.
Eine Absolute Leseempfehlung für alle ab 14 Jahren.

Veröffentlicht am 28.03.2024

Eine perfekte Mischung aus Enemies-to-Lovers, Dystopie und Fantasy

"Die Erfüllten: Makellos bis zur Vollendung" ist der zweite Band der wundervollen Trilogie von Amber Morgan. Nach dem sensationellen ersten Teil war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung und bin total begeistert. Ich habe das Buch in nicht einmal 24 Stunden verschlungen. Die Geschichte ist total fesselnd und der Schreibstil ist locker und mitreißend, sodass man als Leser sofort wieder in die Handlung eintaucht. Immer mehr Details dringen ans Tageslicht und Allegra muss entscheiden, wem sie trauen kann um ihre Schwester beschützen zu können.
Immer wieder zeigt sich, wie oberflächlich die nach Schönheit strebende Gesellschaft ist und wie wenig von anderen ein Wert auf Freundschaft und Familie gelegt wird. Teilweise war die Handlung dabei so emotional, dass ich die ein oder andere Träne verdrückt habe.
Ich mag die Entwicklung der Charakter im Verlauf der Reihe sehr, insbesondere Lexian lernen wir besser kennen oder erfahren auch einige Details rund um Allegras Ex-Freund Morizo.
Der zweite Band hat einige Fragen beantwortet, lässt mich aber auch mit vielen Fragen zurück, sodass ich am liebsten direkt Band drei lesen würde. Die Geschichte ist wirklich eine wundervolle Mischung aus Enemies-to-Lovers, Dystopie und Fantasy. Ich kann jedem nur empfehlen, diese Buchreihe zu lesen, man wird es auf keinen Fall bereuen.

Veröffentlicht am 11.02.2024

Trau dich

Komm in eine Welt, in dem die Schönheit das sagen  hat.

Komm in eine Welt, in dem die Schönheit das sagen  hat.
Kein Makel darf zu sehen sein, kein Gramm Fett mehr als das Schönheitsideal, keine Leberflecke, nichts was einzigartig macht und zu guter letzt: nicht mehr essen als im Ernährungsplan vorgeschrieben wird.

》Dann war die Welt ja in Ordnung. Ich musste einfach weniger Brot essen und schon war alles in Butter. Letztere würde ich ihm jetzt am liebsten auf einer Scheibe von Ersterem direkt ins Gesicht schmieren, dachte ich, während der Fitnessexperte bereits dazu übergegangen war, mir meinen Plan genauer zu erklären.《 Kapitel 3

In dieser Welt hat sich für Allegra alles von heute auf morgen verändert. Denn auf einmal ist sie bedeutend- sie gehört zur Herrscherfamilie.

Nachdem Sie ihren totgeglaubten Vater im Verließ entdeckte und er ihr Steine mit einer kryptischen Botschaft gab, weiß sie nicht mehr was sie glauben soll.

Doch eins weiß sie. Der Stein, den er ihr weggenommen hatte, scheint Lexian weicher zu machen, als hätte er wieder eine Seele. Ab und zu kann sie eine Gefühlsregung sehen. Ein funkeln in den Augen, Hände die aus Wut zur Faust geballt sind und eine aufgeladene Enerige zwischen Allegra und ihm.

Leider erlebt sie auch die Schattenseite der Schönheit. Einen Kampf um endlich eine 10 zu sein. Makellos Schön. Doch manchmal kann Neid zu dem größten Feind werden und die Waffe gegen einen richten.

Erlebe wie es bei Allegra weitergeht. Wer ihr eigentlicher Vater ist, was mit ihrer Mutter passiert ist und warum ihre Großeltern ermordet wurden. Und vorallem warum aufeinmal eine Zwangsheirat im Raum steht.

Lerne ihre Gabe kennen, ihren Einfluss auf Lexian sowie die Verbindung von Morizo zu ihrem Vater.

Komm in die Welt der makellos Schönen, wenn du dich traust.

Mein Feedback ?
Als aller erstes, was für ein wunderschönes Cover ist das bitte! Ein richtiger Eyecatcher. Sehr schön geworden!
So und nun:
Das Buch ist etwas anderes, erfrischend anders. Mit jeder Seite erhoffte ich mir mehr: mehr Allegra und Lexian, weitere weitere Blicke und Momente. Und dann kam es endlich.

Ich bin definitiv gespannt auf mehr.