Cover-Bild Sins of the Devil
  • Ersterscheinung: 01.05.2024
  • ISBN: 9783384201546
Ambra Kerr, Cosima Kincaid

Sins of the Devil

Es ist mitten in der Nacht als ich nichtsahnend aufwache.
Binnen fünf Minuten sitze ich mit einem Kissenbezug über dem Kopf auf einem Stuhl neben meinem Bruder der offenbar Schulden bei den richtig bösen Kerlen hat.

Der Mann mit der verführerisch tiefen Stimme lässt ihn sein Schicksal selbst entscheiden.
Nachdem der Würfel gefallen ist, jagt er ihm eiskalt eine Kugel in den Kopf.
Dann entschuldigt er sich bei mir, weil er mich für so etwas wecken musste.
Und geht.

Sechs Monate später beginne ich einen neuen Job. Mein Arbeitsplatz befindet sich auf einer gut gesicherten Insel, bei einer wohlhabenden Familie.
Ich bin die Nanny für die Kinder.
Und wer ist mein neuer Vorgesetzter?
Der hinreißend attraktive Mafiaboss Carver de Medici … und damit der Mörder meines Bruders.

Also nutze ich die erstbeste Gelegenheit, um mich bei ihm zu bedanken.
Denn er hat mich aus meinem beschissenen Leben befreit - und die Hauptrolle in all meinen feuchten Träumen der letzten Monate gespielt.

Doch was geht in seinem Kopf vor, wenn er mich ansieht?

Sins of the Devil ist der spannende Auftakt der neuen Dark Mafia Romance-Trilogie aus der Feder von Ambra Kerr. Bitte die Triggerwarnung beachten. Ab 18. Vorläufiges Releasedatum. Die Folgebände erscheinen im Abstand von 4-6 Wochen.

Dieses Buch enthält u.a folgende Tropes: Mafiaboss x Nanny, Hot Dad, Forbidden Love, Age Gap (10 Jahre), protective + obsessive MMC, who did this to you? uvm.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.