Cover-Bild Nähen

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Trinity Verlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Handarbeit und Nähen
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Seitenzahl: 64
  • Ersterscheinung: 03.2016
  • ISBN: 9783955501693
Andrea Kollath, Ulla Rahn-Huber

Nähen

Einfach, achtsam, kreativ
Nähen ist voll im Trend! Mit diesen wunderschönen Projektideen können auch Anfängerinnen sofort loslegen: Modische Kleidungsstücke und Accessoires für die ganze Familie, witzige Geschenkideen und wohnliche Trendstücke für ein schönes Zuhause – alles Schritt für Schritt erklärt und liebevoll bebildert. Mit inspirierenden Textimpulsen, die das Handarbeiten gleich noch schöner machen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.06.2018

Basiswissen

0

In diesen Buch findet man alles was man auch als Anfänger benötigt.
Die Einteilung ist gut aufeinender aufgebaut, so dass man erst die Basic von Bedienung der Nähmaschine, über Nähstiche und auch Zuschnitte ...

In diesen Buch findet man alles was man auch als Anfänger benötigt.
Die Einteilung ist gut aufeinender aufgebaut, so dass man erst die Basic von Bedienung der Nähmaschine, über Nähstiche und auch Zuschnitte erfährt.

Dann folgen kleine und große Projekte, welche man anhand der beigefügten Schnittmuster umsetzen kann.
Das Buch bietet dabei eine gute Mischung aus Kleidungsstücken und auch Dekoartikeln oder kleinen Geschenkideen.

Für Könner ist das Buch allerdings ungeeignet, da hier die Vielfalt fehlt und dann eben doch nur Basiswissen vermittelt.