Cover-Bild Code Genesis - Sie werden dich jagen
Teil 2 der Serie "Code Genesis-Serie"
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Ersterscheinung: 14.10.2019
Andreas Gruber

Code Genesis - Sie werden dich jagen

Jodie Ahlborn (Sprecher), Achim Buch (Sprecher)

Sie muss das Rätsel lösen – oder alles ist verloren.Terry tappt im Dunkeln. Woran hat ihre Mutter, Dr. Amanda West, geforscht, bevor sie starb? Was hat es mit »Jerichos Splitter« auf sich, diesem merkwürdigen Stück Horn aus Amandas abgestürztem Flugzeug-Wrack? Und warum will die Pharmafirma Biosyde es unbedingt besitzen und jagt dafür Terry und ihre Freunde von der Kopernikus um den halben Erdball? Von Venedig aus führt eine Spur auf die Insel Santorin und zu einem Schloss in Schottland. Hat Amanda West dort ein gefährliches Serum entwickelt, das niemals in falsche Hände geraten darf? Noch während Terry die Frage quält, auf welcher Seite ihre Mutter eigentlich stand, sind ihr die Gegner schon dicht auf den Fersen ...Gelesen von Jodie Ahlborn und Achim Buch, der Hörbuchstimme von Andreas Gruber.(Laufzeit: 6h 50)

Veröffentlicht am 12.09.2022

Eine tolle Fortsetzung

Nachdem ich den ersten Teil nur so verschlungen habe, konnte ich kaum erwarten wie es weiter geht. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Auch der zweite Teil der Code Genesis Reihe hat mich wieder voll von ...

Auch der zweite Teil der Code Genesis Reihe hat mich wieder voll von sich überzeugen können. Er ist ansprechend vertont. Die Sprecher können die Atmosphäre der unterschiedlichen Szenen gut wiedergeben und erwecken die Charaktere gut zum leben. Jede Figur besitzt hierbei etwas Individuelles.

Die Handlung ist wieder spannend und fesselnd. Ich konnte trotz der gekürzten Version der Geschichte gut folgen und bin begeistert.

Für mich eine tolle Fortsetzung und ich freue mich sehr auf das große Finale.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Das Abenteuer geht weiter

Band 2

Auch im 2 Band geht es spannend und abenteuerlich weiter.

Band 2

Auch im 2 Band geht es spannend und abenteuerlich weiter.

Eine machtgierige Pharmafirma jagt Terry und ihr Familie durch Europa. Kommt sie an ihr Ziel? Es werden auch hier einige Fragen beantwortet, wie z.B. die Hinweise zu Terrys verstorbener Mutter.

Freue mich schon auf den nächstens Band der im Juli raus kommt.