Profilbild von Kamdra

Kamdra

Kamdra ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kamdra über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.07.2020

Kinder waren sehr begeistert

SCHLEICH® Horse Club – Mia traut sich

Meinung / Fazit :

Die Illustrationen sind sehr lebhaft. Wir hatten das Gefühl das unsere Kinder dabei waren und mitgefiebert haben.

Die Horse Club Geschichten sind bei uns sehr beliebt. Freuen uns immer ...

Meinung / Fazit :

Die Horse Club Geschichten sind bei uns sehr beliebt. Freuen uns immer auf neue Geschichten.

Veröffentlicht am 04.07.2020

Fantastik

Scherben der Ahnen

Meinung / Fazit :

Nach langer Zeit, wieder ein Buch nach meinem Geschmack. Die Story ist packend, ich konnte nur schwer das Buch aus der Hand legen. Ich fand auch das die Story genau das richtige Tempo hatte.

Die Charakter kommen sehr gut rüber, jeder hat am Anfang einen interessanten Handlungsstrang. Die Schlacht- bzw. Kriegsszenen sind für mich, sehr gut geschrieben.

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich schon auf den 2 Band.

Veröffentlicht am 29.06.2020

Zu langatmig

Mind Games

Ich fand die Geschichte am Anfang mega interessant und habe mir viel davon erhofft.

Doch dann kam ein Punkt. Die Story plätschert nur so dahin, was es mir sehr schwer gemacht hat dieses Buch zu lesen und ich lies mich von vielen Sachen ablenken.
Man konnte keine Bindung zu den Charakteren aufbauen, da diese sehr unscheinbar rüber kamen und man hatte auch keine Sicht auf das Spiel selber.
Meiner Meinung hat der Klappentext, sowie der Titel nichts mit dem Buch zu tun, dass ist für mich kein Psychothriller.

Veröffentlicht am 22.06.2020

Eine grausame Welt

Warhammer 40.000 - In Treue und Glauben

Meinung / Fazit :

Dieses Buch ist auch mein erster Band von einer Frau, die für Warhammer schreibt und ich bin begeistert.

Meinung / Fazit :

Hier wird deutlich das die Warhammer Welt grausam ist und jeder Verrat am Imperator mit dem Tod bestraft wird.
Commissarin Raine deckt einen großen Verrat auf und muss diesen, mit Ihrem Regiment schwer bezahlen.
Ein sehr gutes Warhammer Abenteuer, ohne Space Marines, dass sich auch fantastisch liest.

Veröffentlicht am 18.06.2020

Ein Abenteuer mit dunkler Magie

Sternenfreunde - Lottie und das Flitzhörnchen

Wir haben mit den 3 band angefangen und hatten keine Probleme rein zu kommen. Die Sternenfreunde müssen gegen die dunkle Magie kämpfen. Werden sie den Kampf bekämpfen können ???

Der Schreibstil ist leicht ...

Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Die Illustrationen sind sehr gut gelungen. Wir konnten mit fiebern und mit Rätseln.

Ein tolles Buch und sind gespannt wie es weiter geht.