Cover-Bild Könnte es Liebe sein?
Band 5 der Reihe "Berliner Liebeschaos"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 30.11.2021
Anja Langrock

Könnte es Liebe sein?

Sonja und Ramon
Hat eine Liebe, die auf Unwahrheiten basiert, überhaupt eine Chance?

Sonja ist dazu verdammt, als Langzeitsingle alt zu werden, denn sie erträgt es nicht, wenn ihr ein Mann zu nahekommt. Um das zu ändern, beginnt sie eine Gruppentherapie, bei der sie nach einigen Wochen ein neues Mitglied kennenlernt.
Ramon ist ein gut aussehender Kerl um die dreißig, in dessen Anwesenheit sie jedes Mal nervös wird, was beileibe nicht nur an der Tatsache liegt, dass es sich um einen Mann handelt.
Er hingegen macht aus seiner Bewunderung für Sonja kein Geheimnis und bemüht sich, sie aus der Reserve zu locken. Je näher sich die beiden kommen, desto größer werden seine Vorbehalte. Denn nicht nur die Tatsache, dass Sonja ein traumatisiertes Opfer ist, lassen ihn beinah einen Rückzieher machen, sondern vor allem, weil er sie belogen hat und nicht der ist, für den sie ihn hält. Ramon ist klar, dass sie ihn hassen wird, sobald sie die Wahrheit erfährt. Immer tiefer rutscht er in den Strudel aus Lügen, Leidenschaft und der Erkenntnis, dass er Sonja beschützen möchte, ohne einen Ausweg zu finden.

Veröffentlicht am 02.01.2022

Könnte es Liebe sein? Sonja & Ramon / emotions- & spannungsgeladene Lovestory mit tiefem Hintergrund

In " Könnte es Liebe sein? : Sonja und Ramon (Bad Boys mit Herz 5) " möchte Sinja doch nur, was ihre Freundinnen auch haben. Doch bedingt durch ein Vorfall in ihrer Vergangenheit kann Sonja keine Nähe, besonders zu Männern zulassen und sieht sich schon alleine alt werden.
Eine neue Gruppentherapie soll ihr helfen, sich zu öffnen und schon bald fühlt sich Sonja zu einem der anderen Teilnehmer hingezogen. Denn Ramon geht auf sie und ihre schüchterne, zurückhaltende Art ein und gibt ihr das Gefühl liebenswert zu sein.
Das Ramon jedoch ein wichtiger Aspekt aus seinem Leben vor Sonja verschweigt, ahnt sie zu diesem Zeitpunkt nicht. Denn es gäbe sonst keine Möglichkeit für Ramon Sonja für sich zu gewinnen.
Doch was passiert, wenn Sonja die ganze Wahrheit erfährt? Gibt es dann für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft, oder sind Sonjas Zweifel und Ängste zu groß dafür?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sonja und Ramon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende sowie tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 16.12.2021

Atemberaubend

Der fünfte Band der Reihe ist ein großartiges, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. Sonja und Ramon könnten unterschiedlicher nicht sein. Sonja berührt jedoch etwas in dem Rocker und er begibt sich auf die Jagd nach ihr, jedoch auf verdammt dünnem Eis. Ich war vom ersten Augenblick an fasziniert von den Protagonisten. Die Aura die diese umgibt, konnte ich bis in mein Wohnzimmer spüren. Die Ereignisse überschlagen sich förmlich und doch strahlt dieser Roman eine sagenhafte Ruhe aus. Punktet mit großer Spannung und hat mich vollkommen begeistert. Beeindruckende, nicht vorhersehbare Wendungen, die brillant eingesetzt sind haben mich ebenso an die Zeilen gefesselt wie die unterschiedlichen Charaktere. Jede einzelne Figur passt zielgenau in an ihren Platz und sind ausnahmslos mit einer fantastischen Lebendigkeit ausgestattet. Auch übertragen sich, dank des gefühlvollen, fliessenden Schreibstil die Emotionen imposant auf den Leser über. Ich habe gelitten, gelacht, geflucht, gehofft, gebangt und unendlich geliebt. Einfach nur ein atemberaubend, erstklassiger Roman der mich berührt und mit einer inhaltsreichen Geschichte

Veröffentlicht am 01.12.2021

Wow❤️❤️❤️

Wow. Was für eine tolle Geschichte. Die Geschichte von Ramon und Sonja ist wunderschön. Sonja hat es in der Vergangenheit nicht leicht gehabt. Sonja lässt keine Männer an sich ran. Was man bei ihrer Vergangenheit verstehen kann. Bis sie auf Ramon trifft. Ramon berührt irgendwas in ihr. Ramon findet Sonja toll und will sie unbedingt kennenlernen. Er merkt aber, dass Sonja jeden Mann abblockt. Er will hinter ihre Fassade blicken. Beide kommen sich langsam näher. Ramon ist aber auch nicht ganz ehrlich zu ihr. Wie es wohl mit den beiden weitergeht? Ich habe die Geschichte verschlungen. Ramon und Sonja habe ich beide sofort ins Herz geschlossen. Beide Charaktere kommen sehr sympathisch und authentisch rüber. Ich habe mit Ramon und Sonja mitgefiebert und mitgelitten. Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Das Buch ist ein toller Mix aus Liebe, Leidenschaft, Schmerz und Emotionen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Cover gefällt mir super. Die Geschichte wird aus der Sicht von Ramon und Sonja geschrieben. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️