Cover-Bild Nothing less
  • Ersterscheinung: 12.12.2016
  • ISBN: 9783641190705
Anna Todd

Nothing less

Landons Leben in New York ist ein ziemliches Abenteuer, und er ist hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen. Mit einer verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Die andere zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Instinkt?

Veröffentlicht am 17.06.2020

Nothing more

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Dieser letzte Teil war so voll gepackt mit Spannung, dass ich gar nicht aufhören konnte zu lesen. Ich liebe diesen Teil so sehr, sogar - fast mehr als die Geschichte von Tessa und Hardin. Einfach weil diese Geschichte nicht so vorherzusehen war, wie die von Tessa und Hardin. Man wusste am Anfang wirklich nicht für wen sich Landon nun entscheiden wird. Es war so toll diesen Teil zu lesen- aber auch traurig, da es der letzte Teil der Reihe ist. Ich liebe diese Reihe !