Cover-Bild A Delicious Devotion
Band 3 der Reihe "Delicous"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 03.12.2021
Annabel Rose

A Delicious Devotion

Dominanz, Hingabe und ein Mord.

Veröffentlicht am 18.12.2021

Wow❤️❤️❤️

Wow. Was für ein tolles Buch. Ich habe das Cover gesehen und wusste sofort, dass ich das Buch lesen muss. Die Geschichte von Emilia und Mark hat mich vollkommen fasziniert. Die Leidenschaft der beiden ist einfach toll. Beide lernen sich kennen und sofort ist die Anziehungskraft zwischen den beiden vorhanden. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext. Dort findet ihr alle wichtigen Informationen. Emilia und Mark sind zwei wundervolle Charaktere. Beide scheinen auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem knistert es von Anfang an. Ich liebe die Leidenschaft und Hingabe der beiden. Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Es kommt Liebe, Leidenschaft, Schmerz, Emotionen und Spannung vor. Ein perfekter Mix aus allem. Das Cover ist absoluter Hingucker. Das Cover passt perfekt zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 16.12.2021

Großartig

von Annabel Rose

von Annabel Rose

Auch hier hat Annabel Rose wieder einmal einen großartigen Roman auf ihre Leser losgelassen. Mit Mark und Emilia habe ich hinreißende Stunden intensiv erlebt. Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Authentisch, sympathisch und liebenswert schleichen sich die Figuren in des Lesers Herz. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Da fliegen die Augen regelrecht durch die Zeilen. Galant und fesselnd entführte mich die Autorin auf eine fantastische Lesereise. Ich wurde mit jedem gelesenen Kapitel stärker in die Geschichte hinein gezogen, temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen unterhalten. Für mich ist dieser facettenreiche Roman ein traumhaft schönes Gesamtpaket.

Veröffentlicht am 04.01.2022

Vertrauen, Höhepunkte und ein Mord

Der Klappentext: „Im Leben der Polizistin Emilia Rossi gibt es jede Menge Tabus. Eins davon ist: Habe niemals Sex mit einem Kollegen, und schon gar nicht mit deinem Vorgesetzten. Dieser Grundsatz gerät allerdings ins Wanken, als sie sich eine Auszeit nimmt, um in einem exklusiven BDSM-Resort auf Jamaika als Chief Security Officer zu arbeiten. Denn Mark Foster, ihr neuer Boss im "Pleasure Island", ist nicht nur ungemein attraktiv, sondern stellt sie mit seiner Behauptung, sie sei "nicht besonders devot", auf die Probe. Um ihm das Gegenteil zu beweisen, bittet sie ihn, sie zu seiner Sub zu machen. Mit Strenge und Beharrlichkeit treibt er Emilia über ihre Grenzen und bringt ihre devote Seite zur Entfaltung. Dabei geraten nicht nur die Gefühle von Emilia durcheinander, auch Mark entdeckt neue Seiten an sich. Auf dem Höhepunkt ihrer Beziehung wird das gegenseitige Vertrauen durch einen Mord erschüttert. Das Opfer ist ausgerechnet eine ehemalige Sub von Mark und er hat kein Alibi, dafür aber ein Motiv. Um seine Unschuld zu beweisen, versucht Emilia unter Einsatz ihres Lebens, den Täter auf eigene Faust zu ermitteln.“

Zum Inhalt: Emilia, genannt Lia gönnt sich eine berufliche Veränderung und tritt ihren Job als Chief Security Officer in einem exklusiven BDSM-Resort auf Jamaika an. Sie ist devot veranlagt, konnte dieser Neigung aber in ihrem alten Beruf als Kommissarin in Deutschland nicht unbedingt nachgeben, sie hatte immer Bedenken wegen der Kollegen. Nun will sie ihre Neigung ausleben und springt dafür sogar über ihren Schatten, sie fängt etwas mit ihrem Boss an. Eigentlich ein No-Go. Aber Mark führt sie mit strenger Hand an ihre Grenzen und zeigt ihr ganz neue Wege. Da geschieht im Resort ein Mord und alles wird in Frage gestellt.

Meine Meinung: „A Delicious Devotion“ von Annabel Rose entführt seinen Leser ganz in die Welt des BDSM. Lia denkt zwar, dass sie sich in dieser Welt bereits auskennt und sie weiß was sie will, doch durch Mark lernt sie eine andere Seite kennen und ihre Beziehung wird ganz von ihren Neigungen geprägt. Dadurch, dass Mark Lia diese neue Seite langsam zeigt, wird auch der Leser nicht gleich überfordert und kann sich auf das Spiel einlassen. Der erwähnte Mord, kommt mir persönlich etwas zu kurz, er geschieht erst relativ spät und seine Aufklärung dann relativ schnell. Er ist aber durchaus verzwickt und sorgt für Spannung. Aber ich muss sagen, dass ich solche erotischen Romane mit etwas mehr Rahmenhandlung noch lieber lese. Allerdings sind die erotischen Handlungen äußerst feinfühlig und sinnlich beschrieben und das Spiel von Unterwerfung und Dominanz mit viel Fingerspitzengefühl beschrieben.