Cover-Bild Ich bin Dylan
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 24.10.2019

Ich bin Dylan

Seraphine genügt die tiefe Freundschaft nicht, die sie mit Dylan verbindet. Sie will mehr. Aber Dylan ist nicht bereit, mehr zu versuchen, bis Seraphine sie verlässt und nach London zurückkehrt.

Vollkommen am Boden zerstört, wird Dylan bewusst, dass sie das Wichtigste in ihrem Leben verloren hat, und sie setzt alles daran, es sich zurückzuholen. Doch gibt es für sie beide überhaupt noch eine Chance? Und was wird aus Luke, Dylans Freund?

Veröffentlicht am 16.01.2020

Liebe Pur

Seraphine genügt die tiefe Freundschaft nicht, die sie mit Dylan verbindet. Sie will mehr, sie liebt Dylan und will diese Liebe auch. Also geht sie zurück nach London. Dylan bleibt bei Luke, bis zu dem Zeitpunkt als ihr bewusst wird was sie verloren hat.
Nach dem schönen Ende von Band 1, weiß man ja wie es weitergeht und dass es heiß wird. Sehr, sehr heiß und dass der eine oder anderen in einem Gefühlschaos kommt auch. Das diese Beziehung nicht lange gut gehen kann, war klar. Der Schmerz von Seraphine ist in jedem Wort zu spüren. Zum Glück hat sie eine Familie die sich auffängt und wenn wir etwas gelernt haben das diese Familie alle überstehen kann. Ein paar Wendungen waren klar und hat man auf erwartet, doch dann kam etwas komplett Anderes auch noch um die Ecke und hat dem ganzen noch mal etwas mehr Würze gegeben. Ich liebe die Reihe und kann sie nur jedem empfehlen, der mal eine etwas andere Liebesgeschichte lesen möchte

Veröffentlicht am 11.11.2019

...ergreifend, herzzerreißend und mit genialen Nebencharakteren…

Ich war geschockt nach dem Cliffhanger des ersten Teils und musste sofort zur Fortsetzung greifen. Also für alle, die sich in das wunderschöne Cover verliebt haben und das Buch lesen mögen, es ist der 2. Teil, ihr müsst den ersten Teil davor gelesen haben, damit ihr keine Verständnisprobleme bekommt.

Der Handlungsstrang und Spannungsbogen waren am Ende auf der höchsten Stufe, die wichtigste Frage, wie wird sich Sara entscheiden ?
Greift Sie zu dem verlockenden Angebot? Welche Auswirkungen hat dies auf die wundervolle Freundschaft zu Dylan ?

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, der Lesefluss war mitreißend und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Die Verstrickungen und die weiteren Entwicklungen haben mich nervenaufreibend mitgenommen und vollkommen intensiv emotional involviert.

Das Buch hat mich vollkommen erstaunt und von den Charakteren überzeugt. Die Dynamik und die Chemie von den Protagonisten ist genial, sie ergänzen sich und ziehen sich an wie die Motte das Licht.
Das Feuer bzw. die Anziehungskraft ist berauschend. Die Szene der Ausübung und Lust werden in sinnlicher Form beschrieben.

Annie Stone schaffte es mich wieder zu begeistern, der Geschichte einen tieferen Sinn und mit wertvolle Selbsterkenntnis zu verbinden sowie eine tiefer Botschaft zu vermitteln.
Ihr Schreibstil ist locker und leichten, bildlich, emotional als auch amüsant zu gleich.

Eine gefühlvolle Geschichte geht weiter, bietet viel Leidenschaft, Liebe und Erkenntnisse zur Selbstfindung. Die kreative Seite der Buches übertrifft sich wieder, sie beflügelt und erstaunt, sowohl die Liebe zur Fotografie als auch die musikalischen Auszüge innerhalb der wunderschönen Lieder.

Ich kann euch das Werk nur ans Herz legen, es ist eine atemberaubende Geschichte mit allen was man zum perfekten Lesevergnügen braucht.
Ich bleibe daher sehr begeistert und sehr gut unterhalten zurück, besonders erstaunt war ich über die Botschaft der Liebe im allgemeinen entzückt.

Als Sahnehäubchen oben drauf sieht man auch noch die anderen Charakter aus der Rock‘n Ralley wieder. Besonders Kayle, der als „Softie“ für seine Schwester da ist, amüsierten in humorvollen Szenen sowie mit schlagfertigen Sprüchen.
Wer sich übrigens, wie ich in Luke verliebt hat, diese Beschreibung mindert die Tragweite der Bedeutung dessen. Ich bin nämlich richtig verknallt und würde ihn sofort als Bookboyfriend wählen. Er ist einfach nur ein erstaunlicher Mann, der eine Größe beweist die viele sogar im späten Alter nicht erlangen.

Als Schlussanmerkung muss ich noch hinzufügen, dass die Botschaft des Buches wichtig ist und man diese ernst nehmen sollte.
Liebe sollte nicht in Schubladen gestecken werden.

„Liebe macht keine Unterschiede...Es gibt nur Liebe. Und daher ist dies auch „nur“ ein Liebesroman, ohne weitere Attribute.“ Annie Stone

Vielen Dank für das erstaunliche Lesevergnügen, wo die 5 Sterne einfach nicht ausreichen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

IchbinDylan

IchbinSeraphine

SeraphineundDylan

AnnieStone
#Werbung

Veröffentlicht am 09.11.2019

Traumhaft schön

Annie Stone
Ich bin Dylan (Seraphine und Dylan 2)

Annie Stone
Ich bin Dylan (Seraphine und Dylan 2)

Was bin ich glücklich nach dem fiesen Cliffhanger nun weiter lesen zu dürfen und erfahren zu können wie es mit den dreien weitergeht. Das Cover hat einen unverkennbaren Wiedererkennungswert zur Dilogie und auch der Titel passt perfekt dazu. Inhaltlich ist dieser zweite Teil unfassbar facettenreich und mega berauschend. Mich hat es gleich wieder tief in die Geschichte hinein gezogen und ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen. Anders hätte mein Leserherz diese unglaubliche Spannung nicht ausgehalten. Effektvolle und vollkommen unerwartete Wendungen überraschten mich ein ums andere Mal und ließen den Spannungsbogen nochmals um einige Level ansteigen. Bewundernswert schiebt die Autorin die dargelegten Emotionen über den Zeilenrand direkt in des Lesers Herz und Seele, mich hat es unglaublich berührt mitzuerleben wie hier geflucht, gehofft, gebangt und unendlich geliebt wurde. All dies und noch so viel mehr durfte ich hautnah erleben. Verwöhnt wurde ich mit einem großartigen geschmeidig und gewohnt durchgehend fließenden Schreibstil. Besonders faszinierend fand ich die Entwicklungen der Figuren, die an Sympathie noch dazu gewonnen haben und mit denen ich eine ausnahmslos exzellente Zeit verbringen durfte. Am Ende hätte ich sie am liebsten konserviert und nicht mehr gehen lassen wollen.
Fazit : Ein großartiger Abschluss mit Protagonisten die lebendig wirken, sich galant entfalten und mein Leserherz besetzt halten.