Cover-Bild Lost Island
Band 2 der Reihe "Lost Island"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 21.11.2023
Annika Kastner

Lost Island

Tödliches Verlangen

Wird sie hier ihr Glück finden? Oder werden Schatten die neue Liebe verdunkeln?

Er ist bereit alles aufzugeben, um ihr beizustehen.

Veröffentlicht am 05.02.2024

grandioses Buch

Rezension

Buchname: Lost Island: Tödliches Verlangen
Autor: Annika Kastner
Seiten: 268 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎BoD – Books on Demand; 1. Edition (21. November 2023) ...

Rezension

Buchname: Lost Island: Tödliches Verlangen
Autor: Annika Kastner
Seiten: 268 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎BoD – Books on Demand; 1. Edition (21. November 2023)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw weißfarbenen Buchstaben im oberen Bereich. Man kann eine Küste mit Steinen, eine Frau und Blut auf dem Cover erkennen. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

"Ich würde jeden Schritt in diesem Leben genauso wieder gehen, wenn er mich zu dir führt." Der Duft von Rosen wird Livia für immer an die folgenschwere Nacht erinnern, in der ihr der maskierte Mann in ihrer Hotelsuite aufgelauert hat. Nur knapp hat sie dieses Treffen überlebt. Aber sie ist eine Kämpferin und nicht bereit, ihr Leben von Angst beherrschen zu lassen. Sie will leben. Während die Polizei ihren Angreifer sucht, flüchtet sie auf die kleine Insel im Nirgendwo, mitten in die Arme des attraktiven Polizisten. Vergessen sind roter Teppich und Rampenlicht - hier kennt niemand ihren wahren Namen und sie kann endlich wieder frei atmen. Wird sie hier ihr Glück finden? Oder werden Schatten die neue Liebe verdunkeln? Eins ist sicher: Ihr Stalker ist noch dort draußen und er ist nicht bereit, die Liebe seines Lebens zu teilen. Brad liebt Lost Island. Die Bewohner dieser kleinen, urigen Insel sind wie eine große Familie für ihn. Er ist zufrieden mit seinem Job als Polizist und dem Leben, welches er hier führt. Warmherzig und mitfühlend lässt er Frauenherzen höherschlagen. Als er eines Abends eine Frau vor einem Sturz über die Klippen bewahrt, schrillen jedoch alle seine Alarmglocken und bringen sein geordnetes Leben durcheinander. Woher kommen all die Blessuren an ihrem Körper und wer ist die Frau, die ihn vom ersten Moment an gefangen genommen hat? Er ist bereit alles aufzugeben, um ihr beizustehen. Doch was er nicht ahnt: Da draußen ist jemand, der ihn ganz genau im Auge behält und nur auf seine Chance wartet, ihm das zu nehmen, was ihm so viel bedeutet: Livia.

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Livia
Der Hauptprotagonist ist Bred

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Lost Island: Tödliches Verlangen“ von Annika Kastner richtig gut gefallen. In diesem Buch geht es um Livia und Bred. Und das ist mal wirklich was total anderes. Ich meine jetzt das komplett gegenteilige Genre wie Fantasy. Aber Krimi und Thriller beherrscht Annika auch.
Die Geschichte fing schon sehr spannend an, was mich echt gefesselt hat, weil ich wissen wollte wie es mit Livia weitergeht. Nachdem sie von einem maskierten Mann in ihren Hotelzimmer beobachtet wurde ist sie auf eine einsame Insel geflüchtet und hat dort ein neues Leben angefangen. Und dort ist sie auch dem attraktiven Bred begegnet. Der zufälligerweise auch Polizist ist. Für mich persönlich war es genau die richtige Mischung aus Angst, Nervenkitzel und Liebe. Für meinen Geschmack hat es absolut ausgereicht und war passend. Livia und Bred habe ich gleich in mein Herz geschlossen und war total gefesselt von der Story. Was mir auch sehr sehr gut gefallen hat war, wie stark beide Hauptprotagonisten sind. Besonders Livia, wie stark sie ist und nie aufgegeben hat obwohl ihr solche schrecklichen Dinge passiert sind. Und Bred war für sie der Fels in der Brandung. Annika hat hier mit echt allen Gefühlen gespielt, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Ich hatte sehr schöne und spannende Lesestunden mit Livia und Bred. Deshalb bekommt „Lost Island: Tödliches Verlangen“ von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung

Fazit:

Toller Buch mit unvorhersehbaren Wendungen, Drama, Spannung, und die Liebe kam auch nicht zu kurz.