Cover-Bild Broken Feelings - Verloren
Band 2 der Reihe "Broken Feelings"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 06.05.2020
Any Cherubim

Broken Feelings - Verloren

Liebesroman
Fesselnd, düster, ergreifend - das große Finale von "Broken Feelings".

Sechs Jahre hat Noah geschwiegen und die Drohungen über sich ergehen lassen. Für die Wahrheit war er zu feige, zu schockiert. Doch jetzt ist Cat endlich wieder Teil seines Lebens, und er würde alles tun, um sie nicht noch mal zu verlieren.
Allerdings droht Noahs mühsam aufgebautes Kartenhaus in sich zusammenzufallen. Cat schreckt vor nichts zurück, um endlich die Wahrheit aufzudecken, während Noah weiß, dass sein Geheimnis ihrer beider Leben zerstören wird …

"Broken Feelings - Verloren" ist der zweite und letzte Teil der Liebesthriller-Dilogie "Broken Feelings".

Veröffentlicht am 23.04.2022

Gelungenes Finale der Dilogie

"Broken Feelings - Gefunden" hat mit einem unglaublichen Cliffhanger geendet. "Broken Feelings - Verloren" setzt genau dort ein. Wo im ersten Band erst langsam Spannung aufgebaut wurde, ist der Thrill-Faktor hier gleich hoch.

Die Liebes-Fronten zwischen Cat und Noah sind eigentlich geklärt. Trotzdem ist noch kein Happy End in Sicht. Der besiegt geglaubte Rosen-Stalker ist unerklärlicherweise wieder da und bedrohlicher denn je. Außerdem schwebt ein düsteres Familien-Geheimnis über allem und braut sich immer mehr zur Katastrophe zusammen. Die große Frage ist, ob die Beziehung der Protagonisten die grausame Wahrheit aushält?

Vom ersten Moment an schlägt der Puls schneller. Die Liebesthriller-Dilogie von Any Cherubim hat mich in ihren Bann gezogen. Insgesamt hätte die Story für meinen Geschmack zuweilen dichter und straffer erzählt werden können. Letztendlich sind aber auch die Schlenker zum Runterkommen mal ganz gut. Der Zweiteiler fesselt und führt in Abgründe.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Ein grandioser Abschluss

Der Schreibstil ist wieder sehr flüssig und das Buch so spannend, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Es gibt so viele Intrigen und Geheimnisse und auch wenn ich einige Dinge geahnt habe, gab es auch Wendungen mit denen ich nie gerechnet hätte.
Das Buch setzt genau dort an wo das vorige geendet hat. Man ist gleich wieder drin und fiebert mit, vor allem weil die Gefahr noch lange nicht gebannt ist.
Ich finde es klasse wie Noah in diesem
Band für das einsteht was ihm wichtig ist, aber er befindet sich immer noch in einer Zwickmühle. Wie kann er Cat schützen, ohne ihr die Wahrheit zu sagen und ihre Welt zu zerstören und sie zu verlieren. Ich mochte ihn wieder super gerne und finde es toll, wie er Cat in allem versucht zu unterstützen. Mittlerweile kann ich auch verstehen, warum er ihr nicht alles gesagt hat.
Denn Cat reagiert sehr impulsiv, manchmal irrational und flüchtet anstatt sich den Situationen zu stellen. Was durchaus verständlich ist, denn sie hat viel durchmacht und muss viel verarbeiten. Ihre Welt bricht quasi zusammen und Familie ist echt furchtbar und voller Geheimnisse. Auf der einen Seite ist auch stark und geht gut mit der Situation um, aber manchmal hat mich ihr Verhalten Noah gegenüber echt wahnsinnig gemacht.
Trotzdem habe bis zum Schluss mit den beiden mitgefiebert und gehofft das sie ihre Probleme auf die Reihe bekommen, denn trotz alledem passen sie toll zusammen und wenn sie sich nicht gerade fetzen, sind sie auch echt ein süßes Paar.
Insgesamt ist diese Diologie wirklich sehr gelungen. Sie ist spannend, voller Verrat und Intrigen, aber sie ist auch romantisch und voller Hoffnung.

Veröffentlicht am 10.06.2020

Eine spannende Fortsetzung

Nachdem Cat in ihrer Wohnung der Schock übermannte, war die einzige logische Konsequenz Flucht. Ich hätte es auch nicht anders gemacht. Um den Dingen auf den Grund zu gehen fliegt sie nach Pleasent Ville zurück. Ob sie dort Antworten findet? Und was ist das für ein Geheimnis, dass irgendwie immer zwischen ihr und Noah steht? Was geschah mit Becka? Welchen Grund hat der Rosenstalker ihr so schlimme Dinge anzutun? Immer wieder und wieder? Das Grauen nimmt kein Ende und dachtet ihr noch, in Band 1 wäre es übel, dann sucht für Band 2 schon mal extra starke Nerven raus, denn Any Cherubim hat die ganz fiesen Thrilleffekte raus geholt und mir ging ganz schön der Hintern auf Grundeis.

Viel verraten möchte ich nicht, da die Handlungsstränge ineinander perfekt übergehen und die Verwicklungen uns Lesern mächtige Rätsel aufgeben. Ich war oft ganz schön schockiert und der Spannungsbogen wird die meiste Zeit richtig hoch gehalten. Auch ein paar Überraschungen hält die Autorin für uns bereit und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Die Entwicklung zwischen Cat und Noah fand ich schön, allerdings hätte mir persönlich ein bisschen mehr Emotionalität die Liebesgeschichte noch mehr versüßt. Zum Schluss konnte mich die Autorin leider nicht komplett abholen und die Entscheidungen, die zuerst gefällt wurden, machten mir das gefühlsmäßige Verstehen etwas schwierig, aber das ist Geschmackssache.

Im Großen und Ganzen finde ich den zweiten Band sehr gelungen, kreativ und richtig spannend. Gut für Fans von Thrillartigen Romancebüchern.