Cover-Bild Die Maus - Wimmelbuch
  • Ersterscheinung: 01.06.2018
  • Empfohlenes Alter: bis 6 Jahre

Die Maus - Wimmelbuch

Das große Sendung mit der Maus Bilderbuch ab 2 Jahre
Ina Mertens (Illustrator), Steffi Krohmann (Illustrator)

Das große Die Maus - Wimmelbuch mit Maus, Elefant und Ente. Erlebe einen Tag voller Abenteuer, Spass, zum Lachen und Lernen!

Veröffentlicht am 08.06.2023

Wo sind Maus, Elefant und Ente gerade?

In diesem tollen Wimmelbuch kann man die Maus mit dem Elefanten und der Ente durch den Tag begleiten. So kann man sie begleiten, wie sie auf einem Spielplatz verschiedene Abenteuer erlebt, in der Apfelfabrik gut beschäftigt ist oder auch am Wasser unterwegs ist.

Die Sendung mit der Maus begleitet mich schon lange, folglich natürlich auch die Maus daraus. Als ich vor einiger Zeit sah, dass es hier ein Wimmelbuch gibt, war klar, dass dieses bei uns einziehen soll.

Das Buch kommt in einem großen Format daher, man kann es wunderbar vor sich aufklappen und viel dabei entdecken. Die Seiten sind recht stabil, keine dünnen Seiten. Die Bilder sind toll und einfach typisch für Maus, Elefant und Ente. Es gibt wirklich viel zu entdecken, teilweise gibt es hier gezeichnete Abläufe, denen man mittels verschiedener Pfeile bzw. Nummerierungen folgen kann.

Mir gefällt diese Machart sehr gut. Ich mag es, wie man die drei Freunde hier durch den Tag begleitet. Vor allem ist wirklich Abwechslung geboten, was mich besonders begeistert hat.

Auch für Erwachsene ist dieses Buch wirklich toll anzuschauen. Es macht Spaß, hier mit dem Nachwuchs unterschiedliche Szenen zu entdecken. Auf den Bildern gibt es wirklich viel zu sehen, vor allem werden eben dadurch Geschichten erzählt.

Von uns gibt’s hier 5 von 5 Sternen und eine absolute Empfehlung.

Veröffentlicht am 07.12.2022

Tolles Wimmel Abenteuer mit der Maus

Ein Wimmelabenteuer mit Elefant,Maus und Ente

Absolut so schön wir möge sehr Elefant und Maus und haben das wimmel Buch ins Herz geschlossen❤️

Die Seiten sind sehr schön illustriert und auch die Farben ...

Ein Wimmelabenteuer mit Elefant,Maus und Ente

Die Seiten sind sehr schön illustriert und auch die Farben sind klasse gewählt
Die Illustrationen sind nicht zu klein und zu dicht gezeichnet,was ich super finde
Jede Seite hat ein neues Abenteuer und es gibt so viel zu entdecken

Wir startet mit der Maus in den Tag und begleiten Sie auf ganz tolle Abenteuer beim Spielen,in der Stadt unterwegs,Abenteuer am Meer oder zur guten Nacht
Es gibt so viele tolle Entdecker Abenteuer