Cover-Bild Die Schnecke und der Buckelwal

• Empfohlenes Alter: ab 3 Jahren
Axel Scheffler, Julia Donaldson

Die Schnecke und der Buckelwal

Vierfarbiges Bilderbuch
Mirjam Pressler (Übersetzer), Axel Scheffler (Illustrator)

'Julia Donaldson und Axel Scheffler hat uns der Himmel geschickt!' The Independent
Die abenteuerliche Reise der kleinen Schnecke und des Wals, der ihr die Wunder dieser Welt zeigt. Doch, wie man weiß, steckt die Welt auch voller Gefahren, und da ist es nur gut, wenn man einen Freund hat, der einen in höchster Not rettet - auch wenn der so klein ist wie eine Seeschnecke.
Ein weiterer Klassiker des Erfolgsduos Scheffler & Donaldson, in Reimen erzählt, als Pappbilderbuch.

Ein Klassiker des Erfolgsduos, in Reimen erzählt von Julia Donaldson mit unvergesslichen Bildern von Axel Scheffler, "einem der ganz großen unter den Kinderbuchillustratoren". Die Rheinpfalz

Es sind noch keine Einträge vorhanden.