Cover-Bild Lovers & Sinners
Band 2 der Reihe "LOVERS & SINNERS"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 09.04.2024
  • ISBN: 9783989420779
B. B. Stiffers, Briana B. Sinners

Lovers & Sinners

Entfacht
B. B. Stiffers (Herausgeber)

Sam:
Ich hatte dich, Fire. Für einen Moment. Und dann ist genau das geschehen, was unausweichlich war.
Ich habe dich zerstört. Jetzt bist du fort, und ich weiß nicht, für wen von uns beiden das schlimmer ist.
Sarah:
Ich habe vertraut. Dir vertraut. Und habe verloren. Schon vor dir hatte ich nicht viel, doch jetzt ist
nichts mehr von mir übrig. Keine Trauer, keine Angst, keine Wut. Nicht einmal mehr Liebe.
Bist du bereit, dich in die Dunkelheit zu verlieben? Wenn du es versucht hast und am Ende doch
davonläufst. Wenn du an ein weiteres Monster gerätst, das weitaus Schlimmeres mit dir vorhat als die
bisherigen, und sonst niemand mehr da ist. Wenn du erkennst, dass du alles verloren hast selbst die
Dunkelheit , und du nicht weißt, ob am Ende noch etwas von dir übrig bleibt ... würdest du trotzdem
kämpfen oder gibst du auf?

Veröffentlicht am 25.04.2024

Sehr spannend

Dieses Buch ist eine Fortsetzung vom „Lovers & Sinners: Entflammt“, das erste Teil war sehr spannend und deshalb musste ich gleich den zweiten Teil lesen.

Sara hat mit Sam nicht leicht, er ist sehr eifersüchtig, ...

Sara hat mit Sam nicht leicht, er ist sehr eifersüchtig, aber sie liebt ihn über alles. Zuhälter Sarahs Mutter verlangt von ihr Geld, sie kann ihm keins geben, dann versucht er sie vergewaltigen. Riley hilft ihr und möchte sie trösten, in diesem Moment kommt Sam und natürlich versteht er alles falsch. Sarah ist sehr verletzt, und will nur noch weg, läuft aber gleich in die nächste Gefahr.

Die Geschichte ist toll geschrieben, ist leicht zu lesen, es sind so viel Emotionen dabei, Liebe, Freude, Wut und Enttäuschung.

Kann ich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 23.04.2024

…PACKEND, ZERSTÖREND & VOLLER QUAL…

Ich dachte, der erste Teil hat mich gepackt, voller Ehrfurcht zu Sarah und den Veränderungen, Katastrophen und der Sehnsüchte zurückgelassen. Dass die Steigerung meiner Euphorie nicht möglich wäre, aber was soll ich sagen, der zweite Teil steigert all das und noch viel mehr.

Nach dem sehr einschneidenden Cliffhanger habe ich sofort weitergelesen. Ich konnte nicht ohne das Wissen zur Aufklärung das Werk loslassen.

Denn eins ist klar, hier bekommt der Spannungsbogen eine neue Bedeutung, das über sich hinauswachsen, das Erkennen neuer Charakterseiten und dem Eingestehen der Liebe selbst.

Der Leser, der es etwas Intensiveres, abseits der gesellschaftlichen Norm, ist hier richtig. Besonders das Ergreifen der Vorteile wird hier sehr verführerisch dargestellt.
Ich war berauscht und von der immer wieder explosiven Mischung beeindruckt.
Wer nicht mit Gewalt oder mal härterer Leidenschaft im Liebesspiel klarkommt, sollte das Buch aber mit Vorsicht genießen.

Sarah zieht uns wieder mitten hinein, man kann jede neue Situation nur nervenzehrend durchschreiten, wird ohne die Gelegenheit auf eine Atempause in die nächste gefährliche Verstrickung gezogen. Ihr Leid scheint kein Ende zu nehmen und ihr Glück scheint außer Reichweite.

Herausstechend ist auch die Täuschung innerhalb der eins geglaubten Hoffnung auf ein neues Leben voller Zweifel.

Die sogar über Sam, Railly, Zu hinausgehen zu scheinen, doch sie auch mit neuer Erkenntnissen zu viel größeren inspiriert. Vielleicht durch die leider schmerzlichen Erfahrungen genau richtig formt und zu neuen Seiten in sich bestärkt.

Mich, definitiv nur noch voller Staunen, weiter lesen ließ und von den Veränderungen verblüffte.

Natürlich umfassen diese Sam und Railly. Nie hätte einer geahnt, dass eine Frau so viel in ihrem Leben zum positiven verändert. Die wahren Absichten zutage führt und als Einheit gegen den wahren Feind formt.
Denn der Kampf steht bevor, das Monster immer viel zu nah und der Einsatz zu hoch.

Um nicht mehr ins Detail zu gehen, sei bereit, verstrickt in die sehr greifbaren Emotionen und dem wiederkehrenden Gefühlschaos.
Nichts zu vergessen, der Nervenkitzen und die Spannung, die einen immer wieder schockiert und Sarah am liebsten aus der Schusslinie ziehen will.

Denn die Geschichte entwickelt sich rasant, man ist an dem atemberaubenden Geschehen beteiligt und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der dramatische Teil passt perfekt in den Handlungsstrang und erschreckt immer wieder mit dem berauschenden Verlauf. Die Wirkung der Persönlichkeiten, so intensiv und explosiv.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, wenn ihr starke Nerven und euch in einer genialen Geschichte verlieren, spannungsgeladen und atemberaubend gefesselt werden wollt. Entdeckt, dass auch die Dunkelheit anziehend und verlockend sein kann. Haltet besonders für den Ausgang auch noch ein paar Taschentücher bereit, es wird bewegend und steigert alles Vorherige. Ein Genuss und die perfekte Aufklärung aller vorherigen Spekulationen.

Natürlich möchte ich mich nur schwer von der Welt der Protagonisten trennen, daher freue ich mich schon auf die darauf anknüpfende, neue Reihe The Sin Lovers der Autorin.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

LoversSinners

Entflacht

ShetbyLovers

BBStiffers

BrianaBSinners

Rezension

Veröffentlicht am 25.03.2024

Ein mega Highlight ist dieser zweite Teil , emotional und aufwühlend

Ist diese Diologie genial oder genial?
Ich liebe sie und dieser zweite Teil fängt spannend an und hat mich fast sprachlos gemacht.
Wir erfahren zu wem Sarah ins Auto gestiegen ist und was sie dann mitmacht ...

Ist diese Diologie genial oder genial?
Wir erfahren zu wem Sarah ins Auto gestiegen ist und was sie dann mitmacht ist .... Nein das verrate ich nicht, es wird spannend und spicy.
Ich kann euch nicht sagen, ob mir der dunkle und wahnsinnig heiße Sam oder der geheimnisvolle Railly besser gefällt, sie sind beide auf ihre Art hot und doch kaputt.
Sarah... Sie ist so eine tolle junge Frau, die schon einiges mitansehen und selbst erleben musste, gemeinsam mit Sam wächst sie über sich hinaus und ist am Ende tough und lässt sich nichts mehr gefallen, ihr Kampfgeist ist stärker und sie noch selbstbewusster geworden. Ich liebe sie und auch Zu gefällt mir richtig gut, sie ist mir ans Herz gewachsen, gemeinsam mit Railly.
Diese vier Charaktere müssen zulassen, sich zu vertrauen und aufeinander zu verlassen, ob sie das schaffen? Es wird aufwühlend und ist nichts für schwache Nerven, aber genau das liebe ich an den Büchern der Autorin.
Wieder ein Highlight