Profilbild von OxanaR

OxanaR

aktives Lesejury-Mitglied

OxanaR ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit OxanaR über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannende Geschichte

Song of the Witch

Cécile möchte ihren Abschied mit der Familie und Freunden feiern, sie freut sich schon auf der Großen Bühne zu stehen und singen. Leider wird alles anders als geplant, sie wird entführt. Entführt in die Welt des Trollus und wird Frau des Prinzen. Angeblich kann eine Frau mit roten Haaren und Engelsstimme Trolle aus ihrer Verbannung retten. Cécile möchte so schnell wie möglich fliehen, sie kommt dem Prinzen immer näher, sie verliebt sich in Tristan.

Die Trollus sind unter dem Berg gefangen und es kann jede Zeit untergehen. Die Welt von Trollus wird detailliert beschrieben, so dass man es Bildlich vorstellen kann.

Das Hörbuch kann ich euch gerne empfehlen und ich freue mich schon auf das zweite Buch.

Sehr spannend

Lovers & Sinners

Dieses Buch ist eine Fortsetzung vom „Lovers & Sinners: Entflammt“, das erste Teil war sehr spannend und deshalb musste ich gleich den zweiten Teil lesen.

Sara hat mit Sam nicht leicht, er ist sehr eifersüchtig, ...

Sara hat mit Sam nicht leicht, er ist sehr eifersüchtig, aber sie liebt ihn über alles. Zuhälter Sarahs Mutter verlangt von ihr Geld, sie kann ihm keins geben, dann versucht er sie vergewaltigen. Riley hilft ihr und möchte sie trösten, in diesem Moment kommt Sam und natürlich versteht er alles falsch. Sarah ist sehr verletzt, und will nur noch weg, läuft aber gleich in die nächste Gefahr.

Die Geschichte ist toll geschrieben, ist leicht zu lesen, es sind so viel Emotionen dabei, Liebe, Freude, Wut und Enttäuschung.

Kann ich nur empfehlen.

Einfach heiß

Lovers & Sinners

Das ist eine sehr heiße Geschichte, mit so viel Emotionen.

Das ist eine sehr heiße Geschichte, mit so viel Emotionen.

Sarahs Mutter arbeitet in einem Bordell und sie möchte ihr helfen von dort rauskommen. Sie soll bei Ihren leiblichen Vater Geld holen, wer ihr Vater ist wüste sie nicht. Sie lernt ihren Vater und seine Adoptivsöhne, Riley und Sam, beide sind attraktiv und sie mag beide. Ihr Herz entscheidet sich für Sam, aber es ist nicht so einfach, er ist sehr eifersüchtig. Plötzlich taucht Burt auf, Zuhälter ihrer Mutter, er erpresst Sarah.

In ganze fand ich die Geschichte sehr interessant, ist sehr einfach zu lesen, es ist alles dabei, Enttäuschung, Gewalt und Liebe, kann ich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 31.03.2024

Kann ich nur empfehlen

Autumn Academy. Die Tochter des Nebels

Nach dem ich die zwei ersten Teile Winter und Somme Academy gelesen habe, musste ich auch das dritte Teil lesen. Das ist wieder leicht zu lesen, ein tolles Schreibstil. Dieses Teil fand ich spannender als die zwei ersten Teile. Natürlich freue ich mich auf die Vorsetzung.

Eris ist eine Jägerin und muss die ahnungslosen Menschen von den Nebelwanderer schützen. Callum ist ein Nebelwanderer und gibt sich als Nebelprinz aus, angeblich möchte er zwischen den Welten den Krieg beenden. Eris erfährt, dass sie die Tochter des Nebelkönig ist und bald müssen ihre Kräfte erwachen.
Eris muss eine Entscheidung treffen, bei der sie alles aufs Spiel setzt. Denn von ihrem Urteil hängt nicht nur die Zukunft der Academy ab, sondern auch das Schicksal der gesamten Menschheit.

Veröffentlicht am 23.03.2024

Tolle Geschichte

Summer Academy. Die Hüterin des Feuers

Ich habe das erste Buch gelesen und war sehr neugierig auf die Vorsetzung. Das Buch ist über eine andere Schule, ist eine ganz andere Geschichte. Juniper und Ash sind beste Freunde, sie ist eine Hexe und er ist ein Phönixmagier. Plötzlich will Ash nichts von Juniper wissen und mach ihr Leben zur Hölle, sie versteht nicht wieso. Bei einem Kampf ersteht Ash nicht wie ein Phönix auf, plötzlich ist er in ihrem Kopf, alle halten ihn als Tod. Um ihn los zu werden muss sie zu Sonnenpriesterin gehen. Im Ganzen fand ich die Geschichte sehr spannend und bin dabei das dritte Buch zu lesen.