Cover-Bild Nichts
  • Ersterscheinung: 22.10.2020
  • ISBN: 9783751952682
Caroline Stern

Nichts

Das Geschenk, das Du Dir gewünscht hast (blue edition)
Für den Mann, der sich NICHTS wünscht.
NICHTS: ein Geschenk für Erwachsene, die schon alles haben. Witzig und genial.

Du erfüllst damit ausdrücklich den Wunsch der Leute, die sich nichts wünschen. Garantiert fliegen Dir damit die Herzen der Beschenkten zu und Du hast die Lacher auf Deiner Seite.

Übrigens: Die leeren Seiten lassen sich natürlich befüllen, zum Beispiel als Notiz-, Tage- oder Malbuch.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Das „Nichts“ für den Mann

Das Buch in der blauen Edition ist perfekt für Männer, die sich nichts wünschen. Ob als kleiner Gag für Weihnachten oder zum Geburtstag, es bringt definitiv ein Lächeln beim Beschenktem. Die 60 weißen Seiten lassen sich für Gedanken und Notizen beschreiben. Für den Preis von 5,99€ hat das Notizbuch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fazit:

Ich kenne auch schon andere Editionen. Die blaue Edition ist natürlich mehr für Männer, die sich nichts wünschen. Wer ein Geschenk sucht, der macht mit diesem Notizbuch nichts verkehrt.

Veröffentlicht am 07.11.2020

Einfach Nichts

Das Buch Nichts ist eine originelle Geschenkidee für alle, die sich Nichts wünschen.

Das Buch hat einen Umfang von 60 leeren Seiten, die man selbst ausfüllen kann.

Das Buch ist einfarbig gehalten, was ...

Das Buch hat einen Umfang von 60 leeren Seiten, die man selbst ausfüllen kann.

Das Buch ist einfarbig gehalten, was ich ganz gut finde. Die Aufmachung des Buches finde ich schön.

Das Blaue Buch ist mehr für Frauen.

Das Buch Nichts bekommt von mir 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.12.2020

Notizheft für wunschlos Glückliche

Dieses Büchlein ist natürlich kein Roman, sondern ein Heft mit leeren Seiten: Ein Notizbuch. Ich finde ja, das man Notizbücher immer gebrauchen kann und andererseits immer wieder ein Mitbringsel für Menschen sucht, die sich eigentlich nichts wünschen.

Das Notizheft gibt es in verschiedenen Designs, dieses ist blau und soll vor allem für Männer als Geschenk taugen. Natürlich funktioniert es auch für Frauen ;)

Die Dicke mit ca. 60 Seiten und die Bindung sind eher einfach für den Preis, hier geht es aber um die lustige Idee. Entsprechend dieser Idee sind die Seiten auch nicht liniert oder kariert, sondern einfach blanco.