Cover-Bild Lucky Bastard
Band 1 der Reihe "Bullhead MC-Series"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.11.2018
Catalina Cudd

Lucky Bastard

Er mag es hart, wild und laut - er ist ein Badass-Biker

Kaum hat die eigenwillige und etwas versponnene Juli genug Vertrauen zu einem Mann aufgebaut, um sich auf eine Beziehung einzulassen, verschwindet ihr Beinahe Freund Mick spurlos. Ihr kleines Häuschen wird das Opfer mehrerer krimineller Anschläge und ihr neuer Nachbar, der arrogante, schlagkräftige und leider verdammt ansehnliche French, entpuppt sich als Anführer einer Outlaw-Biker-Gang. Ehe sie es sich versieht, ist Juli in einen gefährlichen Bandenkrieg um Drogen, Macht und Gewalt verwickelt, der ihr Leben und das ihrer Freunde bedroht. Und als wäre das noch nicht genug, muss sie sich der fatalen Anziehungskraft eines charismatischen, undurchschaubaren Rockers erwehren, der seine eigenen Ziele verfolgt …

Lucky Bastard ist ein packender, heißer Rocker-Thriller mit einer fetzigen Liebesgeschichte zwischen einer von Männern enttäuschten Einzelgängerin und einem getriebenen Badass-Biker, die gemeinsam versuchen, einem brutalen Rockerclub das Handwerk zu legen - und sich dabei näher, viel näher kommen, als für beide gut ist

Veröffentlicht am 14.09.2022

… herausfordernd, packend & mit beeindruckenden Persönlichkeiten, die viel zu schnell ans Herz wachsen…

Eigentlich wollte Juli nach ihrer Reise direkt wieder in die Arme ihres Freundes versinken. Stattdessen erwartet sie eine schockierende Neuigkeit nach der anderen.
Besonders sind es die neuen Nachbarn, ...

Besonders sind es die neuen Nachbarn, die ihr das Leben schwer machen.

Wer rechnet auch mit Rockern in der spießigsten Gegend?
Das Dilemma scheint alles von ihr abzuverlangen. Welche Schritte sie wohl gehen muss, um aus der Misere zu entkommen?

Lest selbst, verliert euch in der nervenaufreibenden, spannungsgeladenen, brutalen und sehr einschneidenden Welt.
Werdet Teil der gefährlichen Welt der Rocker, ihrer unmöglichen Wildheit als auch der überraschenden charmanten Präsens.

Diese Stimmung nimmt einen vollkommen beim Lesen ein, sodass es kein Wunder ist. Das Werk verschlingt man in einem Rutsch.
Catalina ist für Ihre dunkleren und brutalen Bücher in diesem Bereich bekannt. Wer nicht mit Gewalt oder mal härterer Leidenschaft im Liebesspiel klarkommt, sollte das Buch und die Werke der Autorin mit Vorsicht genießen.
Gesteigert von dem fesselnden, berauschenden als auch flüssigen und bildlichen Schreibstil verschlingt man das Buch in einem Rutsch.

Die Geschichte entwickelt sich rasant, man ist nervenzehrend am Geschehen beteiligt und bekommt durch die viel zu hilfsbereite, ab und na zu naive, aber auch unglaublich starke und mutige Juli geboten. Ihre frechen Sprüche und Widerworte als auch köstlich amüsante Momente zwischen French geboten.
Der dramatische Teil als auch die Brutalität passen perfekt in den Handlungsstrang und verstrickten in den weiteren Verlauf.

Ich bleibe daher vollkommen begeistert, verstrickt in das Geschehen und erstaunt über die Entwicklung der Charaktere, deren Ängsten aber auch der unglaublichen, mutigen Taten sowie der intensiven Verbindung zueinander vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man eine ganze Welt geboten, eine Familie, der MC, die sich füreinander aufopfern, zueinanderstehen und jedes Mitglied mit allen beschützen.

Ein toller Start der Reihe, den ich euch nur ans Herz legen kann. Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen, das einen atemlos und berauschend unterhält.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

LuckyBastard

BullheadMCSeries