Cover-Bild Summer Haze
Band 7 der Reihe "Bullhead MC-Series"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.02.2019
Catalina Cudd

Summer Haze

Finger weg von Boogies Tochter!
So lautet die wichtigste Regel für Shakey, den lakonischen, oberschlauen Prospect, der als Lauras Bodyguard abgestellt wurde. Eigentlich kein Problem, schließlich können die eigensinnige Stipendiatin und er sich nicht ausstehen. Die verwirrende Anziehungskraft zwischen ihnen leugnet er hartnäckig, denn Boogies Ansage war deutlich: Fass sie an und du bist tot.
Auch in Lauras Lebensplänen ist kein Platz für einen undurchschaubaren Rocker mit fragwürdigen Talenten. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als die zwielichtige Welt der Einprozenter, in der sie aufgewachsen ist, hinter sich zu lassen und ihren eigenen Weg zu gehen.
Doch ein Partybesuch mit unerwartet dramatischem Ausgang konfrontiert Laura mit Erpressung, Drogenhandel und einem arabischen Clan. Ausgerechnet French hat unbeabsichtigt eine Kette von gefährlichen Ereignissen in Gang gesetzt, die das Bullhead-Chapter zu vernichten droht.
Um Laura zu helfen und seinen Club zu retten, muss Shakey alle Regeln über Bord werfen und zum Gejagten werden. Längst handelt er nicht mehr nur aus Pflichtgefühl …

***

SUMMER HAZE ist der siebte in sich abgeschlossene Band der spannenden, heißen Rocker Romance-Serie rund um den Bullhead MC. Zum besseren Verständnis ist es von Vorteil, die Vorgängerbände der Serie gelesen zu haben.

Veröffentlicht am 12.02.2019

Chapeau!

Spannend und emotional reißt einen die Autorin mitten in eine Liebesgeschichte, die doch keine ist, aber vielleicht noch eine wird. In einer Umgebung von top-aktuellen tagespolitischen Themen schafft die Autorin ist, ihre Charaktere authentisch und real rüber kommen zu lassen ohne dabei in die typische Kitsch-Szenerie abzudriften. Akribisch genau und detailliert recherchiert bekommt man einen Einblick in Tiefbunker als auch in die Methoden der derzeitig immer mehr auftretenden Familienclans.
Die beiden Protagonisten schaffen es, die LeserInnen mit in ihre Welt zu nehmen und beweisen, wie schwierig das Jung sein heutzutage sein kann ...
Altbekannte Helden mischen natürlich das ganze wieder gehörig auf was dem Buch eine Reise in die Vergangenheit beschert.
Anmerkung: Es handelt sich um keinen typischen Teenager/Rocker MC Roman sondern um ein Buch, dass vor allem durch die intensive Recherche der Autorin auffällt und die LeserInnen auf eine Reise mitnimmt, von der es schwer ist, wieder zurückzukehren!

Veröffentlicht am 19.02.2019

Schwächster Teil der Reihe

Endlich ist der langersehnte neue Bullhead erschienen in dem es um den "Schlaumeier" Shakey geht.
Shakey den wir schon in den voherigen Bänden kennenlernen durften ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Er ...

Er hatte keine leichte Kindheit und alles andere als ein sorgloses Leben. Laura die wir auch kurz kennengelernt hatten, ist Boogies Tochter, einem Member der Bullheads. Shakey wird die Aufgabe zu Teil den Babysitter für sie zu spielen. Ob das was wird?
Vorweg muss ich sagen, dass ich ein sehr großer Fan von Catalina Cudd und ihrer Bullhead MC Serie bin.
Sie schreibt so wunderbar und so gut, es ist immer ein absoluter Genuss. Auch hier ist der Schreibstil wieder toll, aber die Geschichte war teilweise sehr zäh und langatmig. Mit Laura wurde ich leider gar nicht warm und sie war mir nicht wirklich sympathisch. Beide sind sehr intelligent aber wie sie beide manchmal handeln konnte ich nicht nachvollziehen und war manchmal echt daneben. Shakey hatte ich "unschuldiger" im Gedächtnis und das er dann doch auch wie die anderen (nicht ganz so extrem) Frauengeschichten laufen hatte, passte nicht so zu ihm. Die Idee mit den Fotos hätte meiner Meinung nach noch besser ausgearbeitet werden können. Das hatte viel Potenzial da wäre die Drogengeschichte nicht unbedingt nötig gewesen. Für mich sind auch einige Sachen ungeklärt geblieben und manches ist im Sande verlaufen. Meiner Meinung nach ist dies der schwächste Teil der Reihe. Dennoch freue ich mich auf viele weitere Geschichten über die Bullheads und andere Bücher der Autorin. ❤