Cover-Bild Dunkler Wolf
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 560
  • Ersterscheinung: 12.02.2015
  • ISBN: 9783404171491
Christine Feehan

Dunkler Wolf

Roman. Die Karpatianer, Bd. 25
Ulrike Moreno (Übersetzer)

Die junge Skyler kennt ihr Schicksal. Es hat einen Namen: Dimitri. Schon vor Jahren hat sie begriffen, dass sie die Seelengefährtin des einsamen Karpatianers ist, die Einzige, die ihn von dem dunklen Hunger seiner Art befreien kann. Doch sie war zu jung, zu unerfahren, zu verletzlich, um diese Verbindung einzugehen. Jetzt ist das anders. Jetzt wird sie sich von nichts aufhalten lassen, um Dimitri beizustehen. Auch nicht von den gefährlichen Lykanern, die ihn gefangen halten ...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.10.2021

Dunkler Wolf

0

Skyler hat immer gewusst, dass sie und Dimitri zusammengehören. Aber sie war zu jung um die Einsicht zu haben sich an Dimitri zu binden. Nun ist er verschwunden und sie bereut es, dass sie ihm nicht erlaubt ...

Skyler hat immer gewusst, dass sie und Dimitri zusammengehören. Aber sie war zu jung um die Einsicht zu haben sich an Dimitri zu binden. Nun ist er verschwunden und sie bereut es, dass sie ihm nicht erlaubt hat, sie zu beanspruchen. Aber sie ist fest entschlossen, ihn vor dem sicheren Tod zu retten.

Dieses Buch war voll von Action, Gewalt, Tod und Folter. Man konnte leicht vergessen, dass es sich um eine Liebesgeschichte handeln sollte. Aber es hat mir total gut gefallen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Denn ich muss erfahren, wie dieser Krieg enden wird.

Bis dahin empfehle ich euch aber diesen Serienteil erst einmal und vergebe volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 04.04.2018

große böse Wolf?

0

Skyler weiß das Dimitri ihr Schicksal ist. Als er plötzlich verschwindet, macht sie sich auf die Suche. Die Lykanern haben ihn gefangen genommen.

Skyler hatte ja schon einen kleine Gastauftritt im letzten ...

Skyler weiß das Dimitri ihr Schicksal ist. Als er plötzlich verschwindet, macht sie sich auf die Suche. Die Lykanern haben ihn gefangen genommen.

Skyler hatte ja schon einen kleine Gastauftritt im letzten Buch. Dimitri einen etwas längeren, doch jetzt erzählen sie ihre Geschichte. Es beginnt mit sehr viel Humor und Witz. Dann kommt die Spannung und Action dazu, verliert aber nicht den Humor. Tiefe Gefühle, Leidenschaft und Gemeinschaft, Familie, das sind alles Wort die mir zu dieser Geschichte einfallen. Man wird wieder in die Welt der Karpathianer hineingezogen und darf ein Abenteuer mit ihnen erleben und natürlich die einzig wahre Liebe. Wie immer sind alles sehr Leidenschaftlich und ein Vergnügen zu lesen.