Cover-Bild Until Us: Easton
Band 15 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 12.05.2023
Chrystal Daniels, Sandy Alvares

Until Us: Easton

Jennifer Kager (Übersetzer)

Ein heißblütiger Rockstar.
Eine feurig-süße Bed&Breakfast-Inhaberin.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Easton Evans hat alles, was er je wollte. Als Mitglied einer weltberühmten Rockband schwimmt er in Geld und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Als jedoch ein verrückter weiblicher Fan beginnt, ihn zu stalken, beschließt er, sich eine Auszeit zu nehmen. Eine kleine Stadt in Tennessee scheint der perfekte Ort zu sein, doch sobald er einen Fuß auf die Connelly Ranch setzt, erkennt er, dass er hier garantiert keine Ruhe finden wird. Was er auch nicht will, denn seine hübsche Gastgeberin mit leuchtend rotem Haar begeistert ihn mehr als alles andere ...

Becca kann sich kaum über Wasser halten. Sie tut alles, um zu verhindern, dass die Bank das Erbe ihrer Familie an sich reißt. Was ihr zu all dem Trubel noch gefehlt hat, ist ein heißer Playboy, der scheinbar immer bekommt, was er will. Sie hält Easton auf Abstand, sieht sich jedoch bald mit der Tatsache konfrontiert, dass er besser Herzen erobern kann, als sie gedacht hätte ...

Dieses Buch ist Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson-Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds. Easton ist bekannt aus Until You: Jax.

Veröffentlicht am 24.08.2023

Rockstar trifft Ranch Girl

Das war Zucker pur 🥰

Das war Zucker pur 🥰
Easton, der Rockstar, der von einer Stalkerin in Atem gehalten wird, findet auf einer kleinen Ranch außerhalb der Stadt die Ruhe, die er sucht und die Frau, die er braucht, um glücklich zu werden
Becca liebt die Ranch ihrer Großeltern und lebt mit ihrem Großvater dort. Leider läuft es nicht mehr so gut, aber sie gibt wirklich alles, um nicht alles zu verlieren. Da kommt ausgerechnet Easton ums Eck und ihre Gefühle sind mit einem BOOM da

War das wieder eine wundervolle Geschichte, mit ein wenig Drama, aber ganz viel Liebe für Familie und Freunde und einem Mann, den man sicher nicht mehr so schnell vergisst. Becca ist eine starke Frau, die weiß, was sie schafft und wie viel sie wert ist. Easton ist genau der Richtige für sie, weil er sie genauso schätzt und liebt
Leseempfehlung

Veröffentlicht am 12.05.2023

Bob, Gizmo, Rockmusik und die Connelly Ranch

❥︎ Rezension

'Until Us: Easton' ist der 15. Teil und ein 𝑆𝑝𝑖𝑛-𝑂𝑓𝑓 der Until Serie von Aurora Rose Reynolds.

Die Teile der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Wie vielleicht schon bekannt ...

❥︎ Rezension

Die Teile der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Wie vielleicht schon bekannt sein dürfte, bin ich ein großer Fan des gesamten Until Universums. Bisher hat mich kein Teil der Reihe enttäuscht und mit jedem Teil der Reihe fühlt es sich einfach ein bisschen wie 'Nachhause kommen' an.

So auch in diesem Band. Der Schreibstil war wirklich angenehm und ich habe die Story in einem Rutsch durchgelesen.
Die Story wird abwechselnd aus Sicht beider Protagonisten (Becca & Easton) erzählt und ich habe somit in beide Sichtweisen gute Einblicke gehabt. Easton hat mich von Seite 1 an gecatched, ebenso Becca. Sie ist eine taffe Powerfrau, die alles für die Range gibt, sich liebevoll um jeden kümmert, aber gleichzeitig weiß was sie will und sich nicht alles gefallen lässt. Eine Prota genau nach meinem Geschmack - i like! Ich habe den Boom der beiden wirklich gerne verfolgt. Zudem muss ich sagen, dass mir der Action-Anteil in diesem Band sehr gut gefallen hat, wenn auch etwas vorhersehbar.

Auch hier habe ich das Buch mit einem Lächeln im Gesicht geschlossen und war mehr als zufrieden damit.

❥︎ Fazit

Bob, Gizmo, Rockmusik und die Connelly Ranch

Mein neuer Lieblingsteil der Reihe!
Hach - war das herrlich.

Wie gerne saß ich auf der Verandaschaukel der Ranch und habe den Sonnenuntergang beobachtet und den Spottdrosseln gelauscht...

Ich wurde wieder einmal richtig gut unterhalten und auch in diesem Teil hat für mich die Mischung aus Drama, Liebe, Spice und Spannung hervorragend gepasst.

Alphas are the better Men.

Eine klasse Reihe und insbesondere Easton wird mir als Wohlfühlbuch in Erinnerung bleiben.

Veröffentlicht am 31.05.2023

Schöne Rockstar-Lovestory für zwischendurch

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:
Krebserkrankung (Angehöriger), Stalking, tödlicher Autounfall, Verlust

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:
Krebserkrankung (Angehöriger), Stalking, tödlicher Autounfall, Verlust

Das ist der 15. Teil der Spin-Off-Reihe, den man auch unabhängig von den Vorgängerbänden lesen kann, da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht.
Der bildhafte Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Becca und Easton geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem Beccas Großvater.

Die Anziehung zwischen Becca und Easton ist spürbar, ihre Annäherung erfolgt gefühlvoll. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben, leider ist Safer-Sex kein Thema. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Genervt war ich von dem Höhlenmensch-Verhalten von Easton und die Stalking-Geschichte war für mich doch sehr offensichtlich. Die Nebencharaktere runden die Geschichte gut ab, hätten aber gerne mehr Tiefe und Auftritte haben können. Wer auf der Suche nach einer schönen Rockstar-Lovestory ist, ist hier genau richtig.

Schöne Rockstar-Lovestory für zwischendurch mit sympathischen Charakteren, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte gute 3,5 von 5 Sternen gibt (bei Portalen ohne halbe Sterne aufgerundet).

Fazit:
Schöne Rockstar-Lovestory für zwischendurch mit sympathischen Charakteren.