Cover-Bild ADLER
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 22.12.2020
Crysta May

Dark Romance
Heute Abend ist es soweit, kleine Blair. Heute Abend werde ich mir deinen verdammten Nachtclub unter den Nagel reißen. New Juarez ist meine Stadt. Sie gehört mir.
Ich werde mir das holen, was mir zusteht.
Und ich werde mir noch etwas holen. Dich. Dein Leben.

ADLER
Viel zu lange habe ich mit ansehen müssen, wie sich dieses kleine Miststück namens Blair Ramirez etwas herausnimmt, was niemand sonst wagt: mich zu provozieren. Wenn ich nicht bald einschreite und ihr zeige, wer in New Juarez wirklich das Sagen hat, werden noch ganz andere Bastarde aus ihren Höhlen kriechen, um mir auf der Nase herumzutanzen. Das kann und werde ich nicht zulassen. Es geht darum, mein Gesicht zu wahren.
Die kleine Ramirez ist fällig.

BLAIR
Mein Vater hat mich immer vor der harten Realität seiner Geschäfte beschützt, doch jetzt bin ich mitten hineingeraten in den Dunst aus Kriminalität, die mich tagtäglich umgeben hat. Er überlässt mich ausgerechnet Vaughn Adler, das personifizierte Böse dieser Stadt. Vaughn will nicht mich, ich bin ihm egal. Er will Rache für etwas, das mein Vater ihm vor vielen Jahren angetan hat.
Wie kann ich dem Adler-Kartell entkommen?
Oder ist es an der Zeit, selbst zu kämpfen?

Alle Bände unabhängig voneinander lesbar und mit in sich abgeschlossenem Happy End.

Empfohlene Lesereihenfolge
SNYPER
...

Veröffentlicht am 07.01.2021

Herzensbuch

Hach wie sehr ich dieses Buch vergöttere! Ich liebe es!🥰 Ich konnte mich nicht entscheiden hab deswegen beide Bilder genommen!💁🏼‍♀️

Blair ist eine taffe und wirklich starke Frau. Sie hält den Sprüchen ...

Blair ist eine taffe und wirklich starke Frau. Sie hält den Sprüchen von Adler stand, ist stark und zeigt kaum schwäche.
Adler hingegen ist ein harter Kerl. Er ist Selbstbewusst, stark und verdammt gefährlich. Allerdings hat er einen Wahnsinnig weichen Kern.🤤
Crystals Schreibstil war wie immer mega. Ich liebe Snyper und noch mehr vergöttere ich Adler. Die Handlung war spannend, sie beginnt mit der Übernahme des Clubs und endet mit „Ich vertraue dir.“ aber lest am besten selber. Ihr werdet es definitiv nicht bereuen dieses Buch gelesen zu haben. Einfach alles ist wunderschön geschrieben, ob es der Sex war, die Gefühle oder doch die Nicht so schönen Sachen, die er mit Blair anstellt.. Ich könnte noch viel mehr darüber schreiben, doch dann würde ich spoilern und das will ich nicht. Ihr werdet alle lieben. Ob es Snyper ist, den ihr vielleicht noch nicht kennt, Chase oder vielleicht doch Demon? Ich hab aufjedenfall alle ins Herz geschlossen, besonders Chase und freue mich wahnsinnig mehr von ihn zu lesen!

Veröffentlicht am 27.01.2022

Einstiegs DR

Mini Rezension

Es geht um dieses Schätzchen ,,Adler " von Crystal May, aus dem Federherz Verlag.

Jetzt kommen Punkte die ich gut fand:

-die Geschichte wird aus zwei Perspektiven wiedergegeben, einmal ...

Mini Rezension

Jetzt kommen Punkte die ich gut fand:

-die Geschichte wird aus zwei Perspektiven wiedergegeben, einmal aus Adlers und Blairs Sicht, außerdem werden die Gedanken in kursiver Schrift abgebildet.
-wunderschönes Cover, passt perfekt zur Story
-interessante Nebencharaktere*innen über die ich mehr wissen möchte
-eine große Sexszene die in der Mitte des Buches auftaucht und am Ende eine kleine (nicht zu viel bumsi lumsi)
-schöne, ausführliche Triggerwarnung

Jetzt kommen die Punkte die mir nicht gefielen:

-die Spannung war am Anfang da geht im laufe der Handlung verloren.
-wenig emotionale Tiefe, hier geht es eher ums dominieren und wer von den beiden, die Macht über den anderen hat.
-Handlung an sich ist für mich ziemlich simpel und öde
-für meinen Geschmack waren es zu wenig sexszenen.
-Schreibstil ist flüssig und zu schlicht.
- die Brutalität hält sich in Grenzen ist für mich von einer Skala von 1-10 eine 4.

Insgesamt war für mich dieses Buch leider eine Enttäuschung, da ich in dem Genre so viele gute Bücher gelesen hab. Adler ist eher für neueinsteiger gedacht die noch nie Dark Romance gelesen haben. Da kann ich mir gut vorstellen das das Buch gut ankommt. Für mich war es einfach eine Lektüre für zwischendurch. Ich hab noch Syniper auf dem sub was ich demnächst lesen möchte, da ich diesen Nebencharakter sympathisch finde.

Alles liebe eure

Jassy