Cover-Bild DU GEHÖRST MIR!
  • Verlag: Belle Epoque Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 20.04.2018
D. C. Odesza

DU GEHÖRST MIR!

Nur die Wahrheit kann dich retten
MAKAR: Ich will ihr in die Augen sehen können, wenn ich endlich die Antwort auf die Frage höre, die ich mir selbst millionenfach gestellt habe. Auf die Frage: WARUM?

EVGENIA: Ich frage mich: WIESO? Wieso kann ich nicht meine Freiheit wiederbekommen? Es war nur eine Nacht mit ihm – wenn auch eine traumhaft schöne – die mir anscheinend zum Verhängnis wurde.

"DU GEHÖRST MIR!" ist Teil 2 der neuen Serie von D.C. ODESZA – die von Vergeltung und einer unvergessenen Liebe handelt.

Veröffentlicht am 26.09.2020

spannend und sinnlich geht es weiter

Genia lässt sich weiter auf Kyrill ein. Es wird sinnlich zwischen den Beiden. Während Genia sich fragt, warum sie glaubt Makar zu kennen, lässt sie sich auf seine Spielchen ein. Bei ihm kann sie sich fallen lassen.
Kyrill verfolgt weiter seine Rachepläne und erhält endlich die nötigen Informationen über Evgenia. Seine Befürchtungen sind wahr und er kann aufatmen. Doch sein mysteriöser Verfolger gibt nicht auf und kommt ihnen gefährlich nahe.
Die Geschichte ist spannender und sinnlicher als der erste Band. Der Schreibstil hat mich bei diesem Band wieder einmal gepackt und die Charaktere sind gereifter und zum Teil ist Kyrill / Makar sehr undurchsichtig und nicht vorhersehbar, was mir sehr gefällt.