Cover-Bild Verlieb dich besser nicht
D.C. Odesza

Verlieb dich besser nicht

Limitierte Sonderausgabe
STRENG LIMITIERT! FÜR KURZE ZEIT
Schwanger. Auf der Flucht. Pleite.
Adriana ist fünfundzwanzig Jahre alt, schwanger und irrt mitten in der Nacht durch die italienische Hafenstadt Pescara, als plötzlich ihre Wehen einsetzen. Es scheint, als würde sie ein dunkler Schatten verfolgen. Kurzerhand läuft sie zwei gutaussehenden Männern in die Arme, die kaum glauben können, was sie vor sich sehen. Sie nehmen Adriana mit zu ihrem Anwesen, ohne zu wissen, wen sie auf der Straße aufgelesen haben. Doch auch Adriana hat keine Ahnung, bei welchen Männern sie untergekommen ist. Denn sie umgibt eine düstere Vergangenheit und verbindet ein dunkles Geheimnis. Wird Adriana ihr Kind gesund zur Welt bringen oder ist sie einer Gefahr entkommen, um erneut in Schwierigkeiten zu geraten?

Veröffentlicht am 13.09.2023

Überraschend stark!

Es ist das erste Buch dass ich von D.C. Odesza gelesen habe. Ich habe es mir gekauft, weil ein paar Freunde mir von der Reihe vorgeschwärmt haben und weil der Klappentext echt vielversprechend war und meine Neugier entfachte.

Gleich schon zu Beginn landet man direkt in der Szene was mir sehr gefallen hat. Vor allem dass es gleich so emotional los ging hat mich sehr überrascht.
Adriana tritt schon von Anfang an als eine selbstbewusste Frau mit einer sehr großen inneren Stärke auf, welche sie auch im Laufe der Geschichte mehr als braucht. Man kann einfach nicht anders als sie ins Herz zu schließen. Ich finde es sehr schön dass Adriana nicht wie in vielen anderen Büchern die ich schon gelesen habe erst als «grauses Mäuschen» dargestellt wird sondern dass sie schon von Anfang an einen starken Charakter hat. Das ist erfrischend und war eine willkommene Abwechslung.
Auch die männlichen Protagonisten treten von Beginn an schon mit starken Persönlichkeiten auf die alle sehr unterschiedlich sind. Es fiel mir unglaublich leicht mich in alle 3 zu verleiben. Ich kann mich auch gar nicht zwischen einem von ihnen entscheiden. Zumindest noch nicht.
Der Schreibstil ist unglaublich fesselnd und so einen packenden und dennoch leicht verständlichen Beginn zu schreiben wie sie es in diesem Buch gemacht hat ist beeindruckend.
Kurzfassung: Ein Buch mit einer wundervollen, sehr fesselnden Geschichte und sehr authentischen Charakteren

Veröffentlicht am 22.10.2022

Ein toller Reihenauftakt der süchtig macht

Endlich ist das neue Buch von D.C. Odesza erschienen. Ich freute mich schon riesig auf den Auftakt der neuen Reihe. Kaum hatte ich das Buch auf dem Reader schon begann ich mit dem Lesen.

Der Einstieg ...

Der Einstieg ins Buch war dieses Mal etwas besonderes. Man wird mitten in das Geschehen geworfen und es ging direkt super spannend und auch emotional los.
Es war ein Einstieg den ich in dieser Form noch nie gelesen habe.
Somit habe ich das absolut gefeiert!

Adriana ist eine starke und selbstbewusste junge Frau die genau weiß was sie will. Ich mochte ihre Art sofort und habe sie somit direkt in mein Herz geschlossen.
Auch die männlichen Protagonisten wurden authentisch und greifbar gezeichnet.
Besonders Darcio mochte ich direkt.
Aber auch Remero und Nevio waren mir direkt sympathisch.

Der Schreibstil von D.C Odesza unfassbar toll. Sie schreibt einnehmend, fesselnd und bildhaft. Sie schaffte es mühelos mich in den Bann der Geschichte zu ziehen.
Zum Inhalt kann ich leider nicht viel sagen da die Spoilergefahr zu groß ist.

Die komplette Geschichte gefiel mir unglaublich gut.
Es gab zahlreiche spannende und emotionale Szenen.
Man spürte aber auch deutlich die Gefahr denn Adrianas Vergangenheit ist ihr auf den Fersen.

Zudem gab es auch spicy Szenen die unglaublich prickelnd, sinnlich und leidenschaftlich waren.

Insgesamt gesehen hat mir dieser Reihenauftakt unglaublich gut gefallen. Schon jetzt kann ich es kaum erwarten wie es weiter geht und ich freue mich somit schon sehr auf den zweiten Part!

Klare Leseempfehlung!

Fazit:

Mit "Verliebe dich besser nicht" gelingt D.C. Odesza ein mitreißender, sinnlicher und erotischer Reihenauftakt der mir unglaublich gut gefallen hat.
Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 30.09.2023

Naja

Ganz nett, mehr aber auch nicht.

Ganz nett, mehr aber auch nicht.