Cover-Bild Verlieb dich besser nicht

D.C. Odesza

Verlieb dich besser nicht

Limitierte Sonderausgabe
STRENG LIMITIERT! FÜR KURZE ZEIT
Schwanger. Auf der Flucht. Pleite.
Adriana ist fünfundzwanzig Jahre alt, schwanger und irrt mitten in der Nacht durch die italienische Hafenstadt Pescara, als plötzlich ihre Wehen einsetzen. Es scheint, als würde sie ein dunkler Schatten verfolgen. Kurzerhand läuft sie zwei gutaussehenden Männern in die Arme, die kaum glauben können, was sie vor sich sehen. Sie nehmen Adriana mit zu ihrem Anwesen, ohne zu wissen, wen sie auf der Straße aufgelesen haben. Doch auch Adriana hat keine Ahnung, bei welchen Männern sie untergekommen ist. Denn sie umgibt eine düstere Vergangenheit und verbindet ein dunkles Geheimnis. Wird Adriana ihr Kind gesund zur Welt bringen oder ist sie einer Gefahr entkommen, um erneut in Schwierigkeiten zu geraten?

Veröffentlicht am 22.10.2022

Ein toller Reihenauftakt der süchtig macht

Endlich ist das neue Buch von D.C. Odesza erschienen. Ich freute mich schon riesig auf den Auftakt der neuen Reihe. Kaum hatte ich das Buch auf dem Reader schon begann ich mit dem Lesen.

Der Einstieg ...

Der Einstieg ins Buch war dieses Mal etwas besonderes. Man wird mitten in das Geschehen geworfen und es ging direkt super spannend und auch emotional los.
Es war ein Einstieg den ich in dieser Form noch nie gelesen habe.
Somit habe ich das absolut gefeiert!

Adriana ist eine starke und selbstbewusste junge Frau die genau weiß was sie will. Ich mochte ihre Art sofort und habe sie somit direkt in mein Herz geschlossen.
Auch die männlichen Protagonisten wurden authentisch und greifbar gezeichnet.
Besonders Darcio mochte ich direkt.
Aber auch Remero und Nevio waren mir direkt sympathisch.

Der Schreibstil von D.C Odesza unfassbar toll. Sie schreibt einnehmend, fesselnd und bildhaft. Sie schaffte es mühelos mich in den Bann der Geschichte zu ziehen.
Zum Inhalt kann ich leider nicht viel sagen da die Spoilergefahr zu groß ist.

Die komplette Geschichte gefiel mir unglaublich gut.
Es gab zahlreiche spannende und emotionale Szenen.
Man spürte aber auch deutlich die Gefahr denn Adrianas Vergangenheit ist ihr auf den Fersen.

Zudem gab es auch spicy Szenen die unglaublich prickelnd, sinnlich und leidenschaftlich waren.

Insgesamt gesehen hat mir dieser Reihenauftakt unglaublich gut gefallen. Schon jetzt kann ich es kaum erwarten wie es weiter geht und ich freue mich somit schon sehr auf den zweiten Part!

Klare Leseempfehlung!

Fazit:

Mit "Verliebe dich besser nicht" gelingt D.C. Odesza ein mitreißender, sinnlicher und erotischer Reihenauftakt der mir unglaublich gut gefallen hat.
Bitte mehr davon!