Profilbild von DieVonWoelfenLiest

DieVonWoelfenLiest

Lesejury-Mitglied

DieVonWoelfenLiest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DieVonWoelfenLiest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.03.2023

Spannung pur in San Francisco!

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Oh. Mein. Gott.
Dieses Buch ist nicht nur optisch eine 10/10 sondern auch inhaltlich.
"Sorry. Ich habe es nur für dich getan" von @biancaiosivoni ist im @penguinverlag erschienen.
Schon am Mittwoch bei ...

Oh. Mein. Gott.
Dieses Buch ist nicht nur optisch eine 10/10 sondern auch inhaltlich.
Schon am Mittwoch bei der Lesung in Leipzig war mir klar: Dieses Buch hält jede Menge Spannung bereit. Es enthält genau die richtige Mischung aus Romance und Spannung. Ich hätte die Wendungen und vorallem dieses Ende im Leben nicht erwartet!! Die Spannung wird konstant aufrecht erhalten und zieht sich durch das ganze Buch. Es liest sich unglaublich flüssig und vor allem mit Robyn konnte ich sehr gut mitfühlen. Vor allem die Hinweise für Hilfe für Betroffene am Ende des Buches zeigen wieder warum Bianca Iosivoni eine so herzliche, tolle Autorin ist ❤️ (Neben ihren Wundervollen Büchern)

5+/5 ⭐

Veröffentlicht am 26.02.2023

Eine Liebe, die nicht sein darf.... Oder Doch ?

Whitestone Hospital - High Hopes

Ava Reed erzählt uns in Band 1 der Reihe von Laura und Nash, die beide in diesem Krankenhaus arbeiten. Allerdings ist Nash Lauras Vorgesetzter und die Anziehung der beiden bringt Schwierigkeiten mit sich...

Ich ...

Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen. Es lässt sich so wunderbar leicht lesen, man fliegt regelrecht durch die Seiten. Es wird nicht langweilig und die Charaktere sind sooo liebevoll ausgearbeitet. Es sind so witzige Stellen dabei, ich habe gelacht. Ich habe jedoch auch geweint (und das mehr als einmal 😭).
Dieses Buch bricht Herzen, lässt sie stocken und heilt sie wieder - also auch der Leser hat ein wenig Herzchirurgen-Feeling 😂
Das Buch ist außerdem sehr schön gestaltet und zieht sich durch die ganze Reihe. Weitere Pluspunkte sind die Triggerwarnung, das Glossar, die Klappenillustration und die schön gestalteten Kapitelanfänge. Es sind solche Kleinen Dinge, die uns Leser glücklich machen ❤️

Nach diesem Cliffhanger stürze ich mich jetzt allerdings auf Band 2 🏥❤️

5/5 🌟

Veröffentlicht am 26.02.2023

Mitch und Sierra - Können sie ihre Wunden heilen ?

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Ava Reed spielt mit unseren Herzen, sie zerpflückt es, nur im es anschließend wieder zusammen zu setzen. Schon der erste Band war voller Gefühle und auch Band 2 ist einfach wow.

In Drowning Souls lernen ...

In Drowning Souls lernen wir Sierra und Mitch näher kennen. Besonders mit Sierra habe ich sehr mitgefühlt, allein durch die Situation mit ihrer Mutter, die mir nur allzu bekannt ist...
Es gibt so viele unglaublich herzliche und tiefgreifende Momente, die nicht nur Mitch sondern auch mich zum nachdenken gebracht haben... Mit diesem Buch nehmen wir ein wunderschönes Herzstück in die Hand - und diese Reihe gehört aktuell zu meinen Jahreshighlights 2022 ❤️

Nun warte ich voller Sehnsucht auf Band 3 😭 Danke für den (erneuten) Cliffhanger Ava !

5+/5 ⭐️

Veröffentlicht am 01.02.2023

Wieviel übersteht ein Herzknochen?

Summer of Hearts and Souls

Wieviele Lügen übersteht ein Herzknochen?

Ich habe wieder ein Werk von Colleen Hoover beendet.

Wieviele Lügen übersteht ein Herzknochen?

Ich habe wieder ein Werk von Colleen Hoover beendet.
"Summer of Hearts and Souls" erzählt die Gefühlvolle Geschichte von Beyah und Samson, zwei Menschen die vom Leben stark gezeichnet worden sind. Die beiden werden zu Nachbarn und nähern sich an. Aber welche für Geheimnisse verbirgt der Junge von Nebenan?
Dieses Buch ist nicht so "krass" wie einige andere Coho Werke. Es ist voller Gefühle, Schmerz und lässt uns sehr mit Beyah mitfühlen. Es gab jedoch einige Stellen, die sich etwas gezogen haben. Die Geschichte selbst hat mir gefallen und der Plotttwist war extrem gut gewählt.
Ich mochte vor allem die Entwicklung von Beyah sehr.

4/5 ⭐ für" Summer of Hearts and Souls"

Veröffentlicht am 01.02.2023

Düster und Magisch

A Touch of Malice

Ich lese nicht nur Von Wölfen sondern auch von Hades und Persephone. Die ersten beiden Teile hatten es mir bereits angetan also konnte ich nicht anders und musste "Touch of Malice" beginnen zu lesen sobald ich es in der Hand hatte.
Und was soll ich sagen?
Es war und blieb spannend über das Ganze Buch hinweg. Mein Herz wusste zwischenzeitlich gar nicht ob es brechen oder vor Freude aus der Brust springen möchte.
Nach dem Ende von Band 2 blieb ich schon neugierig zurück aber Band 3 treibt das ganze auf die Spitze. Das Ende gibt uns klar zu verstehen: Das war Es noch nicht!
Ich habe soooo viele Fragen!

Ich mochte vor allem die Charakterentwicklung auch wenn ich einige Verhaltensweisen nicht ganz nachvollziehen konnte. Auch hier gab es wieder einige Stellen mit Spice, die meiner Meinung nach gar nicht in die Situation gepasst haben.
Da ich aber die Story sehr mochte und die Spannung, bleibe ich bei 5/5 Sternen

⭐ 5/5