Cover-Bild Belgariad - Der Schütze

• Ersterscheinung: 17.09.2018
David Eddings

Belgariad - Der Schütze

Irmhild Hübner (Übersetzer)

Der Fantasy-Klassiker endlich wieder verfügbar – in überarbeiteter Neuausgabe.

Der New-York-Times-Platz-1-Bestsellerautor David Eddings war in den 80er Jahren nicht nur einer der Helden der Fantasy-Leser, sondern ist für viele der erfolgreichen Fantasy-Autoren von heute ein Vorbild. Die Lektüre der Belgariad-Saga ist wie eine Begegnung mit Freunden. Die Charaktere dieser heroischen Coming-of-Age-Fantasy wachsen einem sofort ans Herz, und gemeinsam mit ihnen erforscht man eine wunderbare Welt und kämpft im epischen Kampf zwischen Gut und Böse. Der naive Junge vom Land, der edelste Ritter, der cleverste Dieb, der mächtigste Magier – wer sonst könnte die Welt retten?

Dieser Roman ist bereits unter dem Titel »Die Zaubermacht der Dame« im Knaur-Verlag und unter dem Titel »Der Zauber der Schlange« im Bastei-Lübbe-Verlag erschienen. Er wurde komplett überarbeitet.

Veröffentlicht am 12.10.2018

Leseempfehlung

Ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen. Finde die komplette Saga einfach super. Sowohl Schreibstil als auch die Story sind einfach klasse. Die Beschreibung der Charaktere und Umgebung könnte ich mir sofort vorstellen und tauchte schnell in die Story ein