Cover-Bild Stone Princess
Band 3 der Reihe "Tin Gypsys"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.05.2022
  • ISBN: 9783967820232
Devney Perry

Stone Princess

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Das Letzte, was Presley Marks nach ihrer desaströsen, nicht stattgefundenen Hochzeit gebrauchen kann, ist eine Erinnerung an die schrecklichen Vorfälle in Clifton Forge. Noch einmal alle Emotionen zu durchleben, die damit verbunden waren, würde sie wirklich gern vermeiden. Die Hoffnung auf Ruhe und Frieden kann sie jedoch begraben, als ein Hollywood-Filmteam in Clifton Forge auftaucht.
Shaw Valance ist nicht nur Hollywoods neuester Megastar und Hauptdarsteller in dem Film über die jüngsten Ereignisse in Clifton Forge, er ist zudem auch der Produzent des Projekts und hat vor, längere Zeit in dem kleinen Städtchen und vor allem mit Presley zu verbringen.
Beide schlittern in eine Beziehung, die so viel mehr sein könnte, wenn sie denn die Liebe nur zuließen.

Veröffentlicht am 26.09.2022

Stone princess

Presley möchte endlich wieder zur Normalität zurückkehren. Keine Rachefeldzüge, keine mitleidigen Gesichter weil sie vor dem Altar sitzen gelassen wurde, keine Dramen und vor allem keine Männer. Als Shaw, überaus gutaussehender Hollywoodschauspieler, nach Clifton Forge kommt und alte Wunden wieder aufreißt, möchte sie ihn so schnell wie möglich loswerden. Aber sie muss kooperieren, deswegen entschließt sie sich, ihn auf professionellem Abstand zu halten und es so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Wäre da nur nicht sein Lächeln und das ständige Werben um sie...
Presley ist eine tolle Protagonistin, die nach und nach ein Trauma nach dem anderen heilt und eine unglaublich starke und liebevolle Persönlichkeit hat. Ihre Wahlfamilie, bestehend aus ehemaligen Mitgliedern des Tin Gypsys Motorradclubs, steht zu ihr und würde durch die Hölle gehen, um sie zu retten. Diese ganze besondere Verbindung ist während der gesamten Geschichte spürbar und hat sogar mir beim Lesen ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gegeben. Nach dem Lesen war ich einfach nur glücklich, für mich bisher der beste Teil der Reihe!

Veröffentlicht am 10.09.2022

… berauschend, packend, emotionsgeladen & voller unglaublicher Persönlichkeiten...

Endlich konnte ich wieder in die Welt der Tin Gypsys eintauchen.

Endlich konnte ich wieder in die Welt der Tin Gypsys eintauchen.
Presley ist mir schon in den vorherigen Bänden ans Herz gewachsen. Die Wahl ihres Freundes konnte ich genau wie die anderen Protagonisten nie verstehen. Meine Antipartie wurde nur gesteigert, als ich dieses Buch anfing zu verschlingen.
Vor dem Altar sitzen gelassen zu werden ist nicht nur peinlich, sondern bricht einem das Herz.
Presley hat das nicht verdient. Ihr Schicksal ging mir von sehr nahe und hat mich vollkommen eingenommen.
Jedoch ist es ihre Willensstärke und ihre Kraft, aus der sie unendlich schöpft, um alles hinter sich zu lassen.

Besonders sind es aus hier die Freunde, ihre Familie, die hervorsticht. Ihr zur Seite steht und immer unterstützend mit Tat und Rat behilflich ist. Eine unglaubliche Gemeinschaft, vor der man sich in Acht nehmen muss. Diese beschützen ihre Familie mit jeden erdenklichen Mitteln.

Hier finden wir uns bei einem weiteren Band wieder. Diesmal handelt die Geschichte von Presley und den viel zu charmanten, gut aussehendem Schauspieler Shaw.
Die vergangenen Schicksalsschläge sollen einen Film erschaffen, doch natürlich ist dies nicht genug, sodass sie alle wieder die schrecklichen Taten ins Gedächtnis rufen müssen.
Alles so authentisch sein wie möglich, daher trifft natürlich der heiß begehrte Schauspieler auf die darin verwickelten Persönlichkeiten.

Schnell wird Presley klar, dass sie mehr Informationen benötigt. Was genau sie dadurch mit Shaw verwickelt? Ob sie ihre Schmach am Altar überwinden kann?

Lest selbst und verliert euch in der Welt der Gypsys, werden teil ihrem beschützendem Sein, verwirrenden Familienverhältnissen, einer schrecklichen Vergangenheit und den Sehnsüchten, die unerreichbar scheinen.

Eine überwältigte als auch intensive Geschichte beginnt, die einen vollkommen in den Bann zieht, eindrucksvolle Persönlichkeiten bietet, Drama, Gewalt als auch schreckliches Leid.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Presleys Leid, ihren Emotionen, ihre Stärke und ihrer Reaktion auf Shaw verloren.

Die beiden erzeugen eine unglaubliche Dynamik, ihre Reaktion aufeinander beherrscht die Seiten, durch die ich mit Leichtigkeit geflogen bin.

Das Buch hat mich von seiner realistischen Seiten, den Einblicken in die Welt des Films und der Facetten des Schauspielers gefangen genommen. Ich war erstaunt von dem Sinn der hauchzarten, explosiven Anziehungskraft, Verbindung und der spannungsgeladenen Entwicklung begeistert. Besonders die emotionsgeladen Tiefschlägen haben mich vollkommen involviert, sodass Presley und Shaw mein Herz höher schlagen ließen.

Ich war mitten drin, habe spekuliert, habe mich über die unglaublichen Entwicklungen der Persönlichkeit gefreut, wurde teil ihrer Qualen und wurde über die Schlagabtausche erheitert.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Die ersten zwei Teile waren schon ein Lesevergnügen, doch dieser Band schlägt dies um Längen. Ein definitives Highlight, schlecht hin.

RivenKnight

TinGypsys

DevneyPerry

SiebenVerlag
#Rezension

Veröffentlicht am 06.06.2022

Wenn Eis auf Widerstand trifft...

Mit „Stone Princess“ geht es bereits in die dritte Runde der Tin Gypsys von Devney Perry. Die Autorin sowie die Buchreihe waren mir bisher völlig unbekannt und dennoch haben mich beide sofort in ihren Bann gezogen. Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar und ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlen würde, es folgen genügend Aufklärungen.

Direkt steigt man mit Presley und einer sehr traurigen Erfahrung für sie ein. Dazu kommt auch noch, dass sich ein Filmteam im Ort niederlassen möchte und eine wahre Begebenheit, die seine Bewohner erschüttert hat, verfilmen möchte. So dringt das Filmteam in die Privatspähre einiger näher ein. Shaw ist nicht nur verantwortlich für den Film, da es seine eigene Produktion ist, er ist auch ein angesehener Schauspieler. Presley hat es ihm beim ersten aufeinandertreffen sofort angetan. Sie ist einfach anders, direkt biestig zu ihm und sie lässt seinen Charme einfach knallhart abprallen. Doch Shaw sein Jagdfieber ist geweckt und er möchte diese Frau unbedingt näher kennenlernen. Eine Frau, die sich nichts um den Ruhm macht. Und seine Hartnäckigkeit zahlt sich aus, dass er ihr durch Zufall auch ihr neuer Nachbar wird. Tja, ob das nun so gut aus geht, das müsst ihr selbst lesen. Jedenfalls gibt es tiefe Einblicke in die verschiedenen Vergangenheiten und neue aufregende Ereignisse, die selbst den alten MC der Tiny Gypsys und ihren Rivalen nicht in Ruhe lässt. Die Handlung selbst zieht sich über mehrere Monate hinaus und endet in einem zukünftigen absolut hinreißenden Epilog.

Presley Marks (27) verweilt nun schon seit fast 10 Jahren in dem beschaulichen Örtchen, hat eine neue Familie gefunden, einen Job, der sie ausfüllt, doch mit der Liebe hat sie mächtig daneben gegriffen. Sie möchte auch mal umgarnt und richtig umworben werden. Doch eigentlich hat sie nach der letzten Misere die Nase gewaltig voll von der Männerwelt. Der neue im Ort, dieser Shaw hat schon was, aber dieser möchte über ihren Ziehvater auch noch einen Film drehen, kein guter Start der beiden. Presley ist ziemlich direkt, lebt für sich allein, doch sie zieht sich auch durch die letzten Ereignisse in ihr Schneckenhaus zurück. Sie ist eine leidenschaftliche und ehrliche junge Frau.

Shaw Valance (34) ehemaliger Cop und nun aufstrebender Schauspieler mit Good Guy Rollen, der auch mal ausbrechen möchte. Mit seiner eigenen Firma verwirklicht er sich andere Filmprojekte. Er ist ein Familienmensch, unheimlich großzügig, ein Weltverbesserer und manchmal auch schon etwas stur. Dennoch ist er aufrichtig, aber vorsichtig, ein Mann, der weiß was er will und nicht so schnell aufgibt. Er ist ein Beschützer, ein Zuhörer, ein Macher, sprüht vor Leidenschaft und zeigt der Frau, die die seine ist, das man auch keine Zweifel hegen muss.

Der Schreibstil ist absolut einnehmend, locker, neckend, frech sowie einem spritzigen Humor. Die ernste Thematik nebenher wird sehr gefühlvoll, bannend und authentisch emotional nähergebracht. Nebenher gibt es ganz sweete, sexy und sinnliche Szenen in einem schönen Maß zur Haupthandlung. Man liest sich sehr flüssig und schnell durch die ungefähr gleichbleibenden Kapitellängen. Die Handlung wird im Perspektivenwechsel aus der Sicht von Presley und Shaw in der Ich-Perspektive wiedergegeben.

Das Buchcover ist ein absoluter Hingucker und die deutsche Ausgabe reizt mich vielmehr als die englische Ausgabe. Dazu diese prägnante Highlightfarbe, einfach nur atemberaubend.

Mein Fazit: Eine absolutes Lesehighlight für mich, mit liebenswerten und charakterstarken Charakteren, einer umsorgenden Werkstattfamilie und einer einnehmenden Story.

Veröffentlicht am 13.06.2022

Tin Gypsys

Endlich ist der dritte Teil der Tin Gypsys „Stone Princess“ erschienen. Ich konnte es kaum erwarten und habe direkt mit dem lesen begonnen. Das Cover gefällt mir wieder richtig gut und auch der Klappentext macht direkt neugierig auf das Buch. Devney Perry hat einen tollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, emotional und spannend. Ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Handlung war gut aufgebaut und ich konnte der Handlung immer gut folgen.

Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet. Ich konnte den einzelnen Handlungen und Verhaltensweisen sehr gut folgen und nachvollziehen. Seit Band eins bin ich gespannt auf Presleys Geschichte und Devney Perry hat hier nicht enttäuscht. Sie hat die Vergangenheit und die Gegenwart sehr schön beschrieben und zusammengefügt. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, so gefesselt war ich von der Geschichte. Auch Shaw fand ich sehr interessant und ich mochte die Dynamik zwischen den beiden sehr. Das Knistern und die Gefühle waren greifbar und man hat beim lesen richtig mitgefiebert und die beiden angefeuert.

„Stone Princess“ ist ein toller dritter Teil der Reihe. Ich kann sie die Reihe absolut jedem empfehlen und ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Teile.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.