Cover-Bild Venom - Neustart

Venom - Neustart

Bd. 1: Symbiose des Bösen
Carolin Hidalgo (Übersetzer)

DIE GEHEIME GESCHICHTE VON VENOM
Gemeinsam sind Eddie Brock und sein außerirdischer Symbiont der düstere Antiheld Venom! Doch etwas stimmt nicht mit dem Symbionten, der Albträume hat und sich unberechenbar verhält. Eddie kämpft verzweifelt um die Kontrolle und gegen den Wahnsinn. Ausgerechnet jetzt sieht er sich einem finsteren Geheimnis der Venom-Legende gegenüber, von dem bis jetzt niemand etwas wusste – und einem uralten, unaufhaltsamen bösen Wesen! Eddies einzige Chance? Spidey Miles Morales, ein Arsenal voller Megaknarren und die vollkommene Hingabe an das, was er wirklich ist …
Der gefeierte, wuchtige Auftakt der neuen VENOM-Serie, aufregend geschrieben von Donny Cates (THANOS, DOCTOR STRANGE) und spektakulär gezeichnet von Ryan Stegman (SPIDER-MAN, WOLVERINE).

• Dieses Buch befindet sich bei Judy_Buch in einem Regal.

Veröffentlicht am 19.11.2019

Cool

Obwohl die alte Reihe nicht so düster war ist es cool. Irgendwie wirkt die Reihe Venom wie ein Emo der immer depressiver wirkt.

Veröffentlicht am 12.10.2019

Absolut GEIL

Was für ein Auftakt dieser neuen Reihe. Ich hab sofort in die Geschichte gefunden und war mitten drin. Die Zeichnungen sind wirklich wundervoll, gelungen, mitreissend und detailgetreu! Ich war sofort verliebt in den Zeichenstil!

Die Story beginnt mit Venom - in/mit Eddie Brock. Man bekommt aber am Anfang auch einen schönen überblick über den Symbionten "wie alles Begann" so zu sagen, somit ist dieser Comic definitiv auch etwas für ganz neu Einsteiger!

Die echt gute und schon fast Horrorlastige Story hat mich fasziniert und ich bin in diesen Comic komplett versunken. Wahnsinn spannend fand ich hier auch, dass man den Symbionten viel besser kennenlernt und auch das Zusammenspiel mit Eddie Brock, der gegen so manchen Wahnsinn in sich selbst zu kämpfen hat, ist vollkommen Spannend zu verfolgen. Dazu kommt ein fast schon Gottgleicher Gegenspieler der nicht von dieser Welt zu sein scheint.

Ein perfekter Auftakt einer neuen Reihe die mich erstaunt und voller vor Freude auf die nächsten Bände zurück lässt.

Für mich eines meiner Comic Jahres Highlights :)