Cover-Bild Inside Affair
Band 1 der Reihe "Prime Time Trilogie"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 30.10.2021
  • ISBN: 9783967820065
Ella Frank

Inside Affair

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Alexander Thorne ist der berühmteste Nachrichtensprecher des Landes. Reich, gut aussehend und beliebt. Doch Erfolg hat auch seine Schattenseiten, und als ein Stalker zu aufdringlich wird, beschließt Alexander, einen Bodyguard einzustellen. Er erkundigt sich bei einem guten Bekannten, dem Undercover-Detective Sean Bailey des Chicago PD, nach einem renommierten Personenschützer. Aber statt jemanden zu empfehlen, beschließt Sean, den Job selbst zu übernehmen, und sich zur Tarnung als Alexanders Freund und Lebenspartner auszugegeben. Damit hat Alexander absolut nicht gerechnet, denn Sean ist nicht nur nervtötend und launisch, sondern auch alles andere als schwul.

• Dieses Buch befindet sich bei xdeano in einem Regal.
  • xdeano hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 03.03.2024

Toller Einstieg

"Inside Affair" war mein erstes Buch von Ella Frank. Ich kann ehrlich sagen, dass es eins der besten MM Romance Bücher ist, die ich je gelesen habe.
Nicht nur, weil es durch die Stalker-Storyline einen ...

Nicht nur, weil es durch die Stalker-Storyline einen leichten Thriller Vibe hat, sondern auch, weil Xander und Sean zwei unfassbar tolle Charaktere sind! Die Chemie zwischen den beiden stimmt, besonders, da sie eine Vorgeschichte haben bzw. sie sich nicht fremd sind.
Es ist aber (zum Glück) trotzdem keine Insta-Love Story. Über das ganze Buch hinweg wird die Verbindung zwischen ihnen aufgebaut, zu der ersten richtigen Annäherung kommt es erst relativ spät. Aber gerade da es nicht schon nach den ersten paar Kapitel zu Zärtlichkeiten kommt, ist die Freude dann umso größer, wenn es dann endlich passiert.
Ich muss auch sagen, dass mir selbst die Nebencharaktere gefallen haben (besonders Ryan - ich bin wirklich froh, dass er seine eigene Geschichte bekommen hat).
Auch der Showdown am Ende ist so mitreißend geschrieben, dass ich sofort mit dem zweiten Buch beginnen musste!

Veröffentlicht am 30.11.2021

Schon mit Logan und Tate hat Ella Frank mich in ihren Bann gezogen. Nun auch mit Xander und Sean in Inside Affair. Beide auf ihre ganz eigene Art sind bezaubernd. Xander der überaus charmante und etwas abgehobene Nachrichtensprecher und Sean der überaus genügsame aber durchaus provokante Detective. Ich war von Anfang an Feuer und Flamme für die beiden und das hat sich nach dem Lesen auch nicht geändert. Frank weiß einfach, wie sie vielschichtige und gefühlvolle Charaktere erschafft die einem unter die Haut gehen. Dabei vergisst sie nie die Prise aus Humor und Anziehungskraft. Ich liebe Inside Affair genauso sehr wie ihre früheren Werke. Einfach weil Xander und Sean so toll zusammen sind. Ach ja, während Xander ganz genau weiß was er sich ins Bett holt, sieht das bei Sean anders aus Aber ABER natürlich dreht die Story sich nicht nur um Love, nein, sie ist auch noch spannend und gruselig und witzig und sexy und mitreißen und gefühlvoll etc. Also eigentlich alles was eine mega tolle Story ausmacht, wobei der Cliff echt bööööössee ist aber es kommt ja bald Nachschub. Ganz klares Lesehighlight für mich!

Veröffentlicht am 20.02.2022

Inside affair

Alexander ist Nachrichtensprecher und damit zwangsweise berühmt. Durch seinen extravaganten Lebensstil und seine Bekenntnis zur Homosexualität eckt er aber immer wieder an. Als ein Stalker anfängt ihn zu bedrängen will er sich professionelle Hilfe holen, allerdings hilft ihm Sean, der Bruder seines besten Freundes, direkt anstatt nur eine Empfehlung abzugeben. Etwas unzufrieden, aber froh schnell eine Lösung gefunden zu haben, beruhigt sich Alexander etwas, aber der Schein trügt, denn der Stalker plant seinen nächsten Zug und Sean verwirrt ihn immer mehr.
Alexanders Entwicklung im Buch ist für mich etwas schwierig einzuschätzen, weil man ihn erst in dieser Ausnahmesituation kennenlernt. Allerdings war mehr als offensichtlich, dass er trotz seines Status und seiner Starallüren ein umgänglicher Typ ist und für seine Überzeugungen einsteht. Zusammenfassend hat es mir also gut gefallen, weil durch den Wechsel zwischen spannenden und romantischen Elemente keine Langeweile aufkommen konnte.