Cover-Bild True - Wahrheit
Band 6 der Reihe "Temptation"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.02.2020
Ella Frank

True - Wahrheit

Corinna Bürkner (Übersetzer)

Vor vier Jahren trat Logan Mitchell in Tate Morrisons Leben und krempelte es komplett um. Er forderte Tate heraus, es mit ihm zu versuchen. Er bat ihn, die Chance, die sie hatten, zu ergreifen. Er wünschte sich, dass Tate ihm vertraute. Und Tate ging darauf ein. Die Verlockung war groß und auch wenn es extreme Veränderungen bedeutete, hat er es bis zum heutigen Tag nie bereut. Im Gegenteil. Die Wahrheit ist, dass es nur einen Menschen gibt, den Tate liebt und den er heiraten möchte. Und sein Name ist Logan Mitchell. Jetzt muss er es ihm nur noch sagen.

Veröffentlicht am 09.04.2021

Time to say goodbye

Der finale Band und ich habe bereits beim Lesen schon darum getrauert, dass es vorbei sein wird. Auch in diesem Teil hatten sie kleine Probleme zu lösen - vor allem gesellschaftliche die leider noch immer Thema sind. Aber Logan und Tate haben es wie immer lösen bzw. Drüber stehen können, weil sie einfach eines der schönsten Traumpaare sind die ich kenne. Die Liebe zwischen den beiden wächst mit jeder Seite und jedem Band mehr und mehr, bis es aus Stahl und Beton ist. Nichts kann und wird sie je entzweien. Es war ein schöner Abschluss der Reise der Männer und ich hoffe die andere Reihe rund um Robbie, Priest und Julien wird noch übersetzt, sonst werde ich sie auf englisch lesen.

Veröffentlicht am 19.02.2020

Tolles Ende!

Vor vier Jahren trafen sie sich zum ersten Mal. Logan Mitchell der erfolgreiche Anwalt und Tate Morrison der Barkeeper. Ihr Lebensstil hätte unterschiedlicher nicht sein können. Doch sie haben all die Höhen und Tiefen des Lebens gemeistert und miteinander die Liebe gefunden. Für Mitchell ist es klar, dass er den Mann an seiner Seite heiraten möchte. Doch wie soll er es ihm sagen?

Die beiden Protagonisten muss man einfach mögen. Logan und Tate könnten unterschiedlicher nicht sein und trotzdem merkt man, dass die Dynamik zwischen den beiden einfach passt. Sie sind humorvoll, liebevoll, leidenschaftlich und geben einfach alles für den jeweils anderen. Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen. Sie verleihen der Geschichte etwas ganz besonderes. Vor allem Robbie hat es mir mit seiner witzigen Art angetan und ich hoffe, dass man auch seine Geschichte bald lesen kann.

Der Einstieg viel mir wirklich leicht. Man wird direkt hineingeworfen und ist gefesselt von dem Geschehen. Man kann das Buch kaum aus der Hand legen da die Wendungen wirklich schön eingebaut sind und man unbedingt wissen will wie es mit den beiden weitergeht. Die Autorin schafft es hier durch das Setting und den Charakteren die Spannung ohne viel Drama aufrecht zu erhalten was mir besonders gut gefallen hat. Auch die Perspektivwechsel sind hier gut eingebaut worden und ich konnte mich dadurch wirklich leicht in beide Protagonisten hineinversetzen. Ein wirklich gelungener und gefühlvoller Abschluss der Reihe.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht zu lesen. Die Details wurden gut eingearbeitet und ich konnte mir alles gut vorstellen ohne, dass die Geschichte langatmig geworden ist.

Fazit:
Die Autorin hat mit diesem Buch einen gelungenen Abschluss der Reihe erschaffen. Die Geschichte der beiden ist mit allem ausgestattet was das Leserherz begehrt.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Emotionales Ende einer Reihe !!!

Kurze Zusammenfassung:

Kurze Zusammenfassung:
Logan und Tate haben sich vor vier Jahren kennengelernt und seitdem eine Menge an Hürden, Abs und Aufs, verschiedenen Schicksalsschlägen usw. hinter sich gebracht. Nun steht Ihnen aber die größte Veränderung bevor, den Tate will niemand geringerem als Logan zu seinem Ehemann. Wie wird Logan darauf reagieren?! .
Vorneweg ich hab die zuvor erschienen Bände nicht gelesen hatte aber null Probleme mich in der Geschichte zurecht zu finden. Der Schreibstil ist flüssig und leicht verständlich. Es ist eigentlich nicht mein erstes Buch in diesem Genre, da ich auch schon Boys Love Mangas gelesen hatte aber dieses war dann doch noch expliziter in manchen Szenen!! 😅 Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss!! Dennoch hatte ich das Gefühl, sobald die beiden alleine waren, flogen die Klamotten. Der Rest des Buches war gespickt mit witzigen Kommentaren und der ein oder anderen interessanten Wendung. Besonders das letzte Drittel war sehr sentimental wenn auch etwas kitschig!! Hätte gern etwas maskuliner sein können. Die Charaktere sind aber alle zum Knutschen und strahlen Liebe und Akzeptanz aus!! Mein Fazit:
Für Liebhaber dieses Genres und der Reihe ein perfektes Finale. Für mich ist es ein 4 von 5 Sterne Buch.