Profilbild von Jacki94

Jacki94

Jacki94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacki94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.04.2024

Wow, Wow, Wow

Never tempt your Boss

Wow. Wo soll ich eigentlich beginnen? Ich habe mich sooo auf das Buch gefreut und meine Erwartungen wurden einfach übertroffen. Sarina, Cameron und Lennox sind jeder für sich stark, gutmütig, reif und verspielt. Drei so unterschiedliche Charaktere die zusammen perfekt harmonieren.
Direkt von Beginn an, schafft Sarah eine tolle Grundlage für das gesamte Buch, sodass nicht ein einziger Moment seltsam war. Selbst die Szene bei der Veranstaltung (die, die es gelesen haben, wissen was ich meine 😏) war nicht mal unangenehm oder unangebracht. Eigentlich war das gesamte Buch heiß. Uneigentlich auch 😏
Wie immer war der Schreibstil durchgehend mitreißend, sodass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Erst, als es zu Ende war, konnte ich (nach dem Bonusepilog) davon ablassen. Selbst alle meine Fragen wurden geklärt, die mir gegen Ende kamen. Nichts ist offen, es gab kein künstliches Drama, alles wurde erwachsen geklärt und wäre ich an Sarinas Stelle gewesen? Ich glaube ich wäre dasselbe Wagnis wie sie eingegangen. Ihre Gedankengänge hab ich so nachempfinden können. Natürlich fragt man sich unweigerlich: Was würde ich tun? Sarina jedoch hat alles abgewogen und sich einfach getraut. Zurecht.

Ich finde es schade, dass die Reihe hiermit beendet ist, denn ich habe auch die 2. Generation der Cunningham Solutions Inc. ins Herz geschlossen und hoffe, sie leben alle glücklich weiter.

Wer hätte das gedacht: fette 5 ⭐️ / 5 ⭐️ mit Kirsche 🍒 obendrauf 😉

Veröffentlicht am 08.04.2024

Lustig und gefühlvoll

Jess und Mister Americano aka River haben mich von Anfang an in den Bann gezogen. Es war einfach unmöglich dieses Buch aus den Händen zu legen. Nicht nur, dass es einfach mal was ganz Neues war, was die Datingindustrie anbelangt, auch die Art und Weise, wie die beiden miteinander verbunden wurden. Ich kann gar nicht richtig benennen, wen ich am lustigsten fand. Fizzy oder Jess‘ Tochter und deren Katze. Der Schreibstil ist so humorvoll und locker, dass man ständig mit einem dummen Grinsen dasaß, während Jess River kennen und lieben lernt. Auch zwischen den beiden herrscht eine spannende und knisternde Atmosphäre. Auch wie River für sie und ihre Tochter da war, als es wirklich dringend war. Oder wie er ihr die ganze Aufmerksamkeit schenkt. Hachja, ich nehme auch einen River. Wo muss ich unterschreiben?
Die Nebenhandlung mit Jess Mom hat mir zeitweise echt das Herz gebrochen, doch Jess ist mutig und stark und ist einen Weg zum Schluss gegangen, den ich nur bewundern kann.
Das Ende und der Twist kamen nicht ganz so unvorhergesehen, da man sich es schon zusammenreimen konnte, dennoch war es spannend zu erfahren, was jetzt aus Jess und River wird.
Ich habe das Buch einfach geliebt und kann es kaum erwarten, Fizzys Story zu lesen.

Veröffentlicht am 08.04.2024

Schöner Abschluss

Lovely Kisses. Nur eine Berührung von dir

Josephine und Aiden haben es einem nicht immer leicht gemacht. Aiden mochte ich ja bereits seit Band 3 sehr, denn er ist ein mürrischer, verletzter Kerl, der für seine Schwester aber alles stehen und liegen lässt, um für sie da zu sein. Mit Josephine wurde ich nicht so richtig warm. Ich konnte ihre Beweggründe zum Teil einfach nicht verstehen. Mag sein, dass es daher kommt, dass ich nie in so einer Situation war. Ich weiß, sie möchte ihrer Tochter nur das Beste bieten und das ist in ihren Augen ein Elternpaar im selben Haus. Bis zur Mitte konnte ich es auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen aber dann ging es wieder hin- und her.
Dennoch fand ich die Entwicklung gegen Ende gut und auch ihre Beziehung zu Aiden. Die beiden zusammen und auch Aiden mit der Tochter Vada war einfach Zucker. Und wie Cole, Jax und Ryan sich um die Freundschaft mit Aiden bemüht haben. Naja, eigentlich haben sie sich ihm regelrecht aufgezwungen, aber das war echt süß.
Auch die Interaktion mit Jonahs Mom fand ich interessant und es hat gezeigt, wie sehr man noch an einem Menschen hängen kann, den es schon so lange nicht mehr gibt.
Es war schön, wieder nach Goodville reisen zu dürfen und alle glücklich zu wissen.

Veröffentlicht am 30.03.2024

Einfach ein Volltreffer

Kiss Thief

Keine Ahnung wie, aber L. J. Shen hat da mal wieder einen Volltreffer rausgehauen. Dank ihr bin ich grad voll in dem Arranged-Marriage und Age-Gap Fieber. Francesca und Wolfe waren einfach nur 🔥
Eine ...

Eine gute Portion aus Enemies-to-lovers, Slow-Burn und Spice.
Auch wenn Francesca noch sehr jung ist, fand ich sie nicht naiv oder nervig. Sie hat einfach Mumm und scheut sich nicht, Wolfe entgegen zu treten und ihm die Stirn zu bieten. Etwas, was der gute Wolfe auch dringend nötig hat. Beide treiben sich ständig an die Spitze. Zimperlich ist keiner von beiden und ich liebe es! Es war so… echt! Ich habe einfach so mitgefiebert und konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Für mich einfach gelungen

Veröffentlicht am 11.01.2024

Sexy Sporttomance mit wichtigen Themen

Getting Closer – Timeout für mein Herz

Ich weiß nicht, wo ich beginnen soll, da ich mal wieder nur reine Freude empfinde, wenn ich an Getting Closer denke. Mana und Nox waren mal beste Freunde, bis etwas sie auseinandergetrieben hat und seitdem hassen sie sich bis aufs Blut. Meint man. Während dem Experiment wo Frauen und Männer sich in den anderen versetzen sollen, kommen sich die beiden wieder näher.

Yassi schafft es auf witzige Art und Weise uns die Klischees der Gesellschaft vor Augen zu führen. Was von einem Mann und einer Frau geradezu erwartet wird und was nicht. Meiner Meinung nach, alles total antiquiert und auch in dem Buch setzen sich die jungen Menschen mit dem Ganzen auseinander und akzeptieren auch, dass zum Beispiel nicht nur Frauen kochen müssen. Auch Männer dürfen Gefühle zeigen und vor etwas Angst haben. Nox ist mein Baby. Er hat es wirklich nicht leicht zu Hause und muss mit seinen eigenen Dämonen kämpfen - jeden Tag. Dennoch hat er schnell mein Herz erobert, er und Aidan. Ich glaube nicht, dass es jemals einen besseren besten Freund gab als ihn. Aidan hat glaube ich unser aller Herzen von der Bloggertruppe gestohlen. Generell die ganze Clique geht so süß miteinander um, dass ich jedes Mal lächelnd vor dem Buch saß. Einfach cuteness overload!

Auch Lucy und Mana sind beste Freundinnen, wie es eben sein sollte.

Aber wie die Jungs mit Mana umgehen? Hach. Und zwar nicht nur, weil sie mit Nox zusammenarbeiten muss, nein, sie haben sie quasi adoptiert in ihrer Runde.

Dann wäre da noch Manas Familie, die alleine schon Zucker ist, aber zu Nox? Mein Herz ist jedes Mal für den armen Jungen, der er noch tief im Inneren ist, geblutet und sich für ihn gefreut, wenn er von ihnen wie ein Sohn behandelt wurde.

Wer jetzt aber denkt, hier ist es alles witzig und voller gesellschaftlicher Probleme ist auf dem falschen Dampfer. Denn zwischen Mana und Nox knistert es gewaltig - bis zur Explosion. Die spicy-Szenen waren genau das: spicy und auch humorvoll, so wie es sein sollte, wenn sich zwei Menschen auf so intime Weise zeigen. Ich habe alles daran geliebt und würde am liebsten noch viel mehr von der großen Clique lesen. Hoffentlich bekommt Aidan noch sein eigenes Buch. Er ist der Sonnenschein-Golden-Retriever der Geschichte.

Yassis Schreibstil ist eine Mischung aus locker-leicht und poetisch zugleich. In jedem Buch setzt sie noch einmal eine Schippe drauf.

Vielleicht mag ich etwas befangen sein, weil ich seit Anbeginn der Entstehung der Geschichte dabei war, aber für mich ist dieser Roman ein Highlight!

Deshalb gibt es von mir 5+ / 5