Cover-Bild Trust - vertraue
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
Ella Frank

Trust - vertraue

Band 3 der Reihe "Temptation"
Schon seit dem College versteckt sich Logan Mitchell hinter seiner kultivierten und arroganten Fassade, die er für undurchdringlich hält. Bis er Tate Morrison trifft. Seit sie sich vor einigen Monaten das erste Mal begegnet sind, nimmt Tate sein Herz in Beschlag und Logan muss erkennen, dass es an der Zeit ist, sich ihm zu öffnen.
Nachdem Tate so viele Jahre damit verbracht hat, sein Leben für seine Familie zurückzustellen, fasst er den Entschluss, sich endlich seinen Herzenswunsch zu erfüllen. Obwohl ihre Beziehung für beide Männer äußerst unerwartet kam, müssen sie anfangen, sich und ihrer Liebe zu vertrauen. Allerdings ist der Weg dahin nicht immer einfach …

Veröffentlicht am 08.03.2019

Heiß, heißer, Logan und Tate

Das Buch konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite mitreißen. Logan und Tate sind zwei facettenreiche Charatere, von denen ich noch lange nicht genug gelesen habe. Daher freue ich mich auch wahnsinnig, dass hier noch weitere Bände auf mich warten.
Die Entwicklung beider Figuren hat mir richtig gut gefallen und wie beide mit der "neuen" Situation klar kommen.
Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und es wird abwechselnd aus Logans und Tates Sicht erzählt. So kann man sich wunderbar in beiden hinein versetzen und ihre inneren Konflikte quasi hautnah erleben.
Und ja, hier geht es heiß zu...sehr heiß. Wen das nicht stört, der bekommt hier eine wunderbare und mitreißende Geschichte geliefert, die noch ganz viel Potential hat, weiter erzählt zu werden. Wer solche Szenen (insbesondere gay romance) allerdings gar nicht mag, der sollte dann doch besser die Finger von dem Buch lassen, denn es ist wirklich schon nicht mehr dem New Adult Genre oder so zuzuordnen sondern definitiv der erotischen Literatur.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Tate und Logan sind etwas ganz besonderes

Das Besondere an dieser Reihe ist, dass die Titel der Romane auch gleichzeitig den Stand der Beziehung von Tate und Logan zeigen.

Ging es in Band eins noch darum, die Freiheit zu haben, sich zu nehmen ...

Ging es in Band eins noch darum, die Freiheit zu haben, sich zu nehmen was man möchte, zeigt Band zwei, dass man nach der Liebe greifen sollte, wenn man sie gefunden hat. Egal was das Umfeld davon hält.

In Band drei lernen beide Männer was es bedeutet zu vertrauen. Beide sind gebrannte Kinder und daher fällt es ihnen schwer, sich vollkommen auf den anderen einzulassen. Das merkt man vor allem bei Logan, der schon eine sehr ungesunde Beziehung hinter sich hat.

Diese süße und zarte Liebe der Beiden nimmt nur noch mal richtig an Fahrt auf. Mit ihnen erlebt man deutlich, was wirklich wichtig ist und das man sich auf seinen Partner verlassen sollte. Band drei ist tragisch und doch bitter süß.

Ich bin dieser Geschichte unrettbar verfallen und warte ungeduldig auf Band 4, der im März erschient.

Die Geschichte ist mit sechs Bänden abgeschlossen. Ich hoffe, die letzten beiden finden auch den Weg nach Deutschland.

Bewertung:

Weiterhin eine ausdrückliche Kaufempfehlung! Ich vergebe 5+ von 5 Sternen.