Cover-Bild Breaking
Band 2 der Reihe "Prime Time Trilogie"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.05.2022
  • ISBN: 9783967820546
Ella Frank

Breaking

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Für Alexander Thorne war Sean Baily, der ältere Bruder seines besten Freundes, immer nur ein grimmiger, aufbrausender Mensch gewesen, der ihm auf die Nerven ging. Doch irgendwann in den letzten Wochen begann Alexander, Gefühle für Sean zu entwickeln. Er entdeckte Seiten an Sean, in die er sich sogar verlieben könnte. Dass das Leben einem allerdings gleichzeitig auch übel mitspielen kann, muss Alexander an einem einzigen Abend miterleben. Seans Job ist es, sein Bodyguard zu sein, doch Alexander hatte nicht erwartet, dass Sean ihm das Herz stiehlt.

Veröffentlicht am 03.03.2024

Ein grandioser zweiter Band

Nachdem mich "Inside Affair" bereits vollkommen begeistern konnte, habe ich es nicht für möglich gehalten, dass mir der zweite Band noch besser gefallen könnte. Tja, da lag ich falsch.
Während sich in ...

Während sich in "Inside Affair" die Beziehung zwischen Xander und Sean erst langsam aufgebaut hat, haben wir in diesem Teil die volle Ladung Romance bekommen!
Neben den herzergreifenden und emotionalen Momenten, war es auch wundervoll zu lesen, wie sich die beiden weiterentwickelt haben. Auch war es durchaus interessant zu sehen, wie Xander mit seinem Trauma umgeht, und er wieder zurück zu sich findet.
Ein absolut gelungenes Buch, mit viel Witz, Emotionen und schönen Momenten!

Veröffentlicht am 04.05.2022

eine wirklich gelungene Fortsetzung

Die Wartezeit für dieses Buch war länger als meine Lesezeit und dann kommt einfach wieder so ein Cliffhänger

Xander und Sean sind zwei sehr tiefgründige Charaktere, die keine Scheu vor fließenden Tränen und öffentlich zur Schau gestellten Gefühle haben.
Die einzigartige Chemie zwischen den beiden ließ mein Herz stetig höher schlagen und bewegte mich von Anfang bis Ende, egal ob´s leidenschaftlich oder schmerzhaft traurig war, ich war gefesselt, nicht zuletzt auch wegen Ella Franks modernem und flüssigem Schreibstil!
Ich warte nun sehnsüchtig auf den dritten und letzten Band der Prime Time Trilogie und danke dem Sieben Verlag für das bereitgestellte digitale Rezensionsexemplar und hoffe so sehr, dass das Finale noch in diesem Jahr erscheint