Cover-Bild Alibi Braut
Band 3 der Reihe "Catch her"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 28.11.2022
Emma Smith

Alibi Braut

Trau dich, wenn du mich liebst
Er liebt mich nicht!
Und das wäre absolut kein Problem, wenn Cole weiter in der Hölle schmoren würde.
Denn dorthin hätte ich ihn am liebsten geschickt, als die Wahrheit über unsere Hochzeit ans Tageslicht kam.
Cole Turner mag mein Herz gestohlen haben, aber mein Kopf hat nicht vergessen, was er mir angetan hat.
Deswegen macht es mir überhaupt nichts aus, als er Monate später vor meiner Haustür steht und tatsächlich hofft, dass ich weiter Mrs. Cole Turner spiele.
Aber nicht mit mir!

Sie verzeiht mir nicht!
Menschen lügen. Und bisher waren mir die Folgen absolut egal.
Aber das war vor Sienna.
Sie ist wunderschön, verrückt und meine Ehefrau.
Unsere Ehe mag unter den falschen Voraussetzungen begonnen haben, aber sie wird nicht so enden, wie Madame sich das vorstellt.
Sie will die Scheidung, ich etwas völlig anderes.

Problem erkannt?

Veröffentlicht am 27.07.2021

Eine unglaubliche Story, unglaublich und doch so gefühlvoll

Ich muss gestehen, dass ich die beiden ersten Teile der "Catch her Reihe" noch nicht gelesen habe (was ich aber unbedingt noch nachholen werde). Trotzdem bin ich sehr gut in die Geschichte reingekommen. Sienna und Cole sind einfach nur genial. Sie passen so gut zusammen. Wie heißt es so schön: Was sich liebt, das neckt sich. Ich musste wirklich oft herzhaft lachen über ihren Schlagabtausch. Und doch gibt es auch Schattenseiten in der Geschichte. Sienna hat kein einfaches Elternhaus und Cole steht eben im Rampenlicht. Diese Seite beschreibt Emma Smith so eindrucksvoll, dass ich wirklich mit beiden mitgelitten habe. Der Schreibstil von Emma liest sich lockerleicht, ich musste oft lachen, aber eben auch mit ganz viel Gefühl. Diese Mischung ist einfach großartig.

Die anderen der Clique rund um Sienna sind mir auch sehr sympathisch und ich muss ihre Geschichte unbedingt noch lesen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 08.07.2021

EINE WUNDERVOLLE LEKTÜRE, EXPLOSIV, EMOTIONSGELADEN & SCHOCKIEREND…

Das Buch ist der dritte Teil de Reihe Catch her, man kann ihn unabhängig vom ersten lesen, jedoch verpasst ihr eine grandiose Geschichte und das Kennenlernen aus Ivys Sicht, sowie ihre schlagfertigen als emotionale Geschichte, die sie mit Zach vereint als auch der abwehrende Will und die liebliche und viel zu nette Pheobe.

Die Werke von Emma Smith bieten immer mehr als nur das sehr süße und schöne Cover sehen lässt, verzaubert einen mit amüsanter und schlagfertiger Handlung, das mit einer tieferen Botschaft bestückt ist als nicht nur ein Paar in der Vordergrund setzt, sondern sofort eine Gemeinschaft und Freunde beim Lesen für sich einnimmt.

Ich habe mich sehr auf diesen Teil gefreut, da ich schon die Protagonisten als Nebencharakter sehr eindrucksvoll, schlagfertig und bissig fand, die jedoch natürlich aber auch eine empfindsame verletzliche Seite versteckt.
Diese lernen wir nach und nach kenne, was zu Siennas bedauern, nie zu Tage kommen sollte, trotz Vertrauen zu ihren besten und einzigen Freundinnen, lebt sie sehr einsam und lässt kaum jemand an sich ran.

Cole muss dagegen alle von sich abweisen, als heiß begehrter Rockstar, ist er aufdringliche Fans gewohnt, das jeder etwas von ihm will und ihn kennt. Erfrischend dagegen Sienna, die ihn nicht kennt und ihn als ganz normalen Mensch war nimmt.

Es entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft, die nur selten aufeinander treffen, die Zeit miteinander genießen, doch bald leider zu einem Missverständnis führt, dass unerwartet schockierende Ereignisse schaffen.
Sienna ergreift die Flucht, doch schon bald trifft sie überraschenderweise auf Cole und das Dilemma scheint kein Ende zu nehmen, denn er will Vergebung.

Ob er diese bekommt ? Was genau geschah ?
Lest selbst, lasst euch fesseln und von den schlagfertig und unerwarteten emotionsgeladenen Seiten der Persönlichkeiten einnehmen.

Ich war sofort im Geschehen, denn Sienna ist viel mehr als ihre Rüstung, denn genau dass ist ihre Schlagfertigkeit, ihre Sprüche als auch ihre fiese harte Schale.
Wer das erkennt und hinter diese schaut, erkennt dass sie auch verletzlich sein kann und in ihrem Gefühlschaos, besonders Cole eine wichtige Rolle spielt.

Dieser ist auch viel mehr als nur ein Rockstar, sucht nach etwas mit Sinn im leben, nicht mehr nach dem alltägliche Trott ohne Bedeutung.
Die Beiden sind eine geniale Kombination, beide stur und starrsinnig aber auch liebevoll, fürsorglich, besitzergreifend, humorvoll.

Ich war vollkommen im Dilemma von Sienna involviert, war ergriffen von ihrem Emotionen, von ihrem Drang ihre Erinnerungen zurück zu erlangen, erstaunt von ihre Sturheit und habe mich köstlich über ihren Humor und die schlagfertigen Auseinandersetzungen amüsiert.
In Kombination mit Cole, seinen Versuchen Sienna wieder für sich zu gewinnen, der Entschuldigungen aber auch der Anziehung sowie süßer Gedanken innerhalb der Entstehung der Freundschaft bieten sie eine berauschendes Lesevergnügen.

Unter mauert wurde alles von dem mitreißende Lesefluss gekoppelt mit dem locker & leichten Schreibstil, die mich vollkommen in ihren Bann gezogen und nicht losgelassen hat.
Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen und bin auf ganzer Ebene begeistert und vollkommen zufrieden als auch erheitert und emotional gepackt , aber doch auch ein wenig traurig, dass die Reihe jetzt beendet wurde und ich abschied nehmen muss.

Man fühlt sich wie mitten von Freunden und gleich Gesinnten umgeben und verstand, warum die Freundinnen einen Rückhalt bieten und Ihre Unterstützung immer da sind.

Besonders hat mich der Mix aus Liebe, genialen Sprüchen ( Humor) und ernster Botschaft gefallen. Ich bekam nicht nur viel zu lachen, sondern war auch von dem ernste Thema des Buches erfreut, über die Botschaft der Selbstfindung und der Überfindung der Ängste.

Als Schlussanmerkung muss ich noch erwähnen, dass ich sehr in den Mix der verschiedenen Charakteren aufgegangen bin, es war mir eine Freude diese wieder in so vielen Situationen mitzuerleben.

Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll und amüsante Reihe und wundervollen genialen Epilog.

Veröffentlicht am 19.10.2021

Absolut Humorvoll

#alibibraut von @emmasmithautorin

Sienna ist cool mit einem großen Mundwerk und einem ebenso großen Herz, auch wenn sie das ganz gut verstecken kann.
💍
Ich liebe ihre Sprüche, weil ich generell auf schlagfertige ...

#alibibraut von @emmasmithautorin

💍
Ich liebe ihre Sprüche, weil ich generell auf schlagfertige Charaktere stehe und bin jedes Mal wieder begeistert über die Shirts die alles ausdrücken, ohne das sie es aussprechen muss.
💍
Ganz wichtig für mich, um sie ein wenig besser zu verstehen und um herauszufinden warum sie ist wie sie ist, waren die Rückblenden. Ich mag sie auf jeden Fall sehr. Schon von Anfang an und das hat sich bis jetzt nicht geändert.
💍
Und Cole… ich weiß nicht was genau es ist, aber er hat etwas was mich ihn lieben lässt. Das er ein Rockstar ist war eher Nebensache und hat mich jetzt weniger gejuckt als seine ganze Art und Weise. Und genau die macht ihn einfach so wahnsinnig toll. Ich kann gar nicht anders. Er ist großartig und zusammen sind die beiden einfach Bombe.
💍
Leider ist die Reihe hiermit beendet, aber ich kann euch versprechen das ihr ganz tolle Lesestunden vor euch haben werdet. Kennt ihr die Autorin bereits?