Cover-Bild Lacouverdale Bd 2
  • Ersterscheinung: 29.10.2021
Frank E. May

Lacouverdale Bd 2

Milly Gadvice und die Erbsünde Amerikas
Band 2 der Reihe "Lacouverdale"
Die Pandemie hat die Welt noch immer fest im Griff, als Milly Gadvice mit schweren Vorwürfen konfrontiert wird. Proteste und Unruhen breiten sich in den USA aus und drohen die Nation, die einst auf den Ideen von Freiheit und Gerechtigkeit - nur eben nicht für alle - gegründet wurde, zu zerrreißen.
Als Milly und ihre Freunde sich dem Kampf um die Zukunft Amerikas anschließen wollen, werden sie in ein mysteriöses Verbrechen verstrickt, das das Zeug dazu hat, eine Revolution auszulösen.

Veröffentlicht am 24.07.2022

Wer ist der Mörder?

Rezension zu Lacouverdale 2 von Frank E. May

Rezension zu Lacouverdale 2 von Frank E. May

Im 2. Band geht es gleich mit der Clique von Milly weiter. Die Pandemie dauert immer noch an. Als dann immer mehr Demonstrationen stattfinden und Milly und ihre Freunde sich dem Kampf um die Zukunft Amerikas anschließen, passiert etwas, das Milly wieder in den Abgrund zieht. Schaffen es ihre Freunde sie da rauszuholen? Das müsst ihr natürlich selbst lesen.

Band 1 fand ich ja schon gut, aber Band 2 hat mir persönlich noch mal besser gefallen. Vielleicht lag es an den Themen, wie z.B. Rassismus und Homosexualität? Sicher aber lag es daran, dass man die Charaktere immer besser kennen und lieben lernt. Und auch wenn der Roman ziemlich kurz ist, bleibt die Spannung nicht aus. Auch diesmal kam ich nicht auf den Täter. Selbst meine Buddyreaderin und Meisterdedektivin wurde von Frank in die Irre geführt...

Das Ende hat mich ein bisschen traurig gemacht, aber so sollte es wahrscheinlich sein. Wer es gelesen hat, der weiß was ich meine, oder?

Jetzt bin ich auf den 3. Band sehr gespannt und ich frag mich jetzt schon, was Milly noch so alles durchmachen muss.

Jeder der kurze und spannende Romane mag, muss sich einfach mal Lacouverdale anschauen.

Veröffentlicht am 01.01.2022

Turbulente Zeiten in den USA - Milly Gadvice mittendrin!

Auch Band 2 von Lacouverdale fand ich fantastisch, weil die Handlung so unter die Haut geht und zeigt, wie sehr Trump die USA gespalten hat. Natürlich dürfen die sechs befreundeten Schauspieler im Pandemiesommer 2020 nicht fehlen. Unglaublich toll und fesslend geschrieben!!!

Veröffentlicht am 08.11.2022

Toller Krimi

✨ REZENSION - La Couver Dale 2 ✨

Hier ist der 2. Teil der La Couver Dale Reihe und ich fand ihn echt gut!
Genau wie fand 1 war der Schreibstil sehr flüssig und leicht zu lesen.😊

Ich fand es cool das ...

✨ REZENSION - La Couver Dale 2 ✨

Hier ist der 2. Teil der La Couver Dale Reihe und ich fand ihn echt gut!
Genau wie fand 1 war der Schreibstil sehr flüssig und leicht zu lesen.😊

Ich fand es cool das der 2. Band direkt an den 1. anschließt und die Geschichte so spannend weiter geht.🤭
Allgemein war das Buch sehr spannend und auch die Charaktere mag ich nach wie vor sehr gerne. Hier wurden auch aus den 6 Perspektiven geschrieben wie in Band 1 und so hatte man wieder einen perfekten Einblick in alle Personen.🥰

Es gab auch ein paar Überraschende Momente, womit man nicht gerechnet hätte. Genauso hat man mit den Charakteren mitgefiebert und mitgerätselt. Das fand ich alles sehr toll.🥰

Ich glaub ich muss jetzt endlich mal Riverdale ansehen! Denn die Bücher sollen Riverdale - Vibes haben. Das kann ich leider nicht beurteilen, aber auch wenn man die Serie nicht gesehen hat, find ich kann man die Bücher trotzdem sehr gut lesen. 🤭

Es war wirklich sehr spannend und ich wollte die ganze Zeit wissen wie es weiter geht und auch endet. Das Buch hat knapp 210 Seiten ein paar mehr wie Band 1.

Das Ende hat auf jeden Fall richtig interessant geendet und hat sehr viel Bock auf Band 3 gemacht.😍

4/5⭐