Cover-Bild Lions – Wilde Begierde
Band 4 der Reihe "New York Shape Shifters"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 04.05.2020
G. A. Aiken

Lions – Wilde Begierde

Karen Gerwig (Übersetzer)

Ein Bär und eine Katze – kann das gut gehen? Band 4 von Bestseller-Autorin G. A. Aikens erfolgreicher und mitreißender Erotic Fantasy-Serie um unwiderstehliche Shape Shifter

Gwen O’Neill hat in den Straßen von Philadelphia gelernt, sich zu verteidigen. Doch was richtet man gegen einen gut aussehenden Jungen aus, der sich in einen riesigen Grizzly verwandeln kann? Vor allem, wenn der ein echtes Faible für Honig, Elch und – sie selbst entwickelt? Trotz alledem ist die Halblöwin und Halbtigerin fasziniert von ihrem neuen ständigen Begleiter – nicht zuletzt, weil die beiden eine wilde Begierde zueinander erfüllt. Zu schade, dass Katzen nicht an die große Liebe für die Ewigkeit glauben … oder könnte Gwen da eines Besseren belehrt werden?

Veröffentlicht am 09.01.2023

Fantastisch!

Band 3 hat mich extrem begeistert und dann kam Band 4 mit einer Halbschwester, die nur kurz vorher mal auftauchte. Erwartungen hatte ich keine und ich wurde absolut überrascht. Denn natürlich war dieser Band auch wieder anders und einfach fantastisch. Mit Gwens Lochlan lernen wir den ersten Bären näher kennen und damit betritt eine neue Spezies die Reihe. Lochlan mag Honig und ist neugierig, allerdings nicht so sehr wie sein Vater. Über den habe ich mehr als einmal lachen müssen 😂 Mit Gwen haben wir auch den ersten Hybriden der Reihe, die von beiden Spezies etwas besitzt, was sehr interessante Ausprägungen hat. Sie ist knallhart - wenn man mal von ihrer Krankenhausphobie absieht. Die beiden Protagonisten sind einfach zum knuddeln und die Geschichte ist aikenlike einfach nur durchgeknallt und doch zuckersüß.
5/5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 11.09.2020

Ich liebe ihre Bücher so sehr 💕

Die neuen Cover find ich persönlich nicht so schön aber sie sorgen denk ich für Aufmerksamkeit. Was diese Reihe auch wirklich verdient hat.
Einige Teile der Reihe habe ich schon so oft gelesen und dieser ...

Einige Teile der Reihe habe ich schon so oft gelesen und dieser Teil gehört auch dazu.
Gwen ist so eine lustige und sympathische Protagonistin, mit der ich so oft lachen musste.
Ihre kleinen marotten bringen sie mir immer wieder näher. Vor allen ihre Abneigung gegen Krankenhäuser war so lustig, da sie so absolut irrational war.
Und dann ist da noch Lock, ich habe ihn so geliebt.
Ein verpeilter, manchmach krummliger Bär mit einer Familie die ihn liebt.
Und wie er mit Gwens Brüdern umging war so zum lachen.
Natürlich war typisch G. A. Aiken mäßig auch der erotik Teil vorhanden aber nicht zu übertrieben oder sonstiges.
Sondern sehr geschmackvoll und prickelnd.
In diesem Teil beginnt sich im Hintergrund noch sehr unbemerkt ein roterfaden zu Bildern. Was man nur weiß wenn man die andern Teile kennt.
Dementsprechend war es hier auch spannend und mit reisend.
Ich liebe die bücher von ihr und kann sie nur empfehlen von absolut ganzem Herzen
Ihr müsst sie lesen. Romantasy vom feinsten.

Veröffentlicht am 21.09.2021

Wilde Begierde

Das Buch ist Teil der „Pride“ - Serie von G. A. Aiken. Es ist eine Romantic Fantasy Reihe mit einer Vielzahl Gestaltwandler. Die Geschichte spielt im New York der Jetztzeit. Die Löwen und andere Gestaltwandlerspezies leben gut angepasst und unerkannt zwischen den Menschen. Ein wenig Spannung kommt hier und da auch auf, ist aber nicht vordergründig, das sind hier eindeutig der Humor und der Sex, von denen es mehr als reichlich gibt. Auch das Zusammenspiel mit den Nebenfiguren ist wunderbar beschrieben. Diese Charaktere sind super ausgearbeitet und tragen ihren Teil zu einer wirklich gelungen Geschichte bei. Dank des locker leichten Erzählstils macht es Spaß in die Welt der Gestaltwandler einzutauchen. Auch wenn es keine wirklich neue Grundidee ist hat mir aber die Umsetzung gefallen und mich gut unterhalten.