Profilbild von Silvia183

Silvia183

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.01.2018

Es gibt kaum eine Autorin bei der ich mehr lachen muss!!

Dragon Kiss

Also echt,in DRAGON KISS wird es HEIß,HEIß,HEIß...
Zunächst einmal vorweg gibt es in dem Buch nicht nur eine love-story,sondern zwei.Wobei die zweit wesentlich kürzer als die erste ist.
In der ersten geht's ...

Also echt,in DRAGON KISS wird es HEIß,HEIß,HEIß...
In der ersten geht's um die wutbeherrschte Kriegerin Annwyl und denDrachen Fearghus,der zwar mal verärgert wird,auch mal streng aber niemals wütend.Nur Annwyl schafft es das er die Beherrschung verliert,aber auch er macht sie rasend und niemand in ihrer Umgebung will ihren Zorn mit Absicht heraufbeschwören.
Aber so ist die Liebe nun mal,man versucht einfach den anderen in den Wahnsinn zu treiben.Und wenn man seine Wut schon mal raus lassen will,kann man auch gleich ein paar Soldaten niedertrampeln oder ihnen die Köpfe abschlagen(das geht schneller und ist effektiv).
In der zweiten story geht es um Fearghus Eltern und deren "Kennenlernen" und wie seine Mom den Thron ihrer Schlampe von Mutter entreißt;)

Also kann man nur sagen wer dieses Buch nicht gelesen hat verpasst die STORY SEINES LEBENS!!!

Veröffentlicht am 26.01.2018

LOVE DALLAS!!

Tödliche Verehrung

Der 28. Teil der Reihe schließt zeitlich unmittelbar an den 27. Teil an.

Der 28. Teil der Reihe schließt zeitlich unmittelbar an den 27. Teil an.
Eve Dallas und ihr Mann Roarke schmieden Urlaubspläne, was bei den beiden nur äußerst selten vorkommt. Dann gibt es einen Leichenfund und es stellt sich heraus, das eine Kollegin von Eve ermordet wurde.
Amarylis „Ammy“ Coltraine war die Freundin des Chefpathologen Li Morris, der ein guter Freund von Eve und Roarke ist.
Wie von der Autorin bei dieser Reihe gewöhnt, ist man gleich mitten im Geschehen. Im Prolog erlebt man den Mord an Ammy Coltraine mit, ohne eine Ahnung zu bekommen, wer sie ermordet und was das Motiv sein könnte.
Dann beginnt für Eve ein Fall, der sicherlich einer ihrer schwersten ist. Sie muss den Mord an einer Kollegin aufklären und als wäre das nicht schon schlimm genug, muss sie ihrem Freund Morris die traurige Nachricht vom Tod seiner Freundin überbringen.

Dieser Teil gehört für mich mit zu meinen Favoriten der reihe besonders weil ich ein großer Fan von Morris bin. Und hier wird die Beziehung/Verbindung/Freunschaft zwischen Eve und Morris einfach auch sehr deutlich hervor gehaben, was ich sehr geliebt habe.

Gut aber nichts außergewöhnliches

Blutroter Schnee

Zum Cover:
Das Cover zu Blutroter Schnee, ist für mich schon sehr ansprechend. Nur fehlt mir der Schnee...
Zu den Charakteren:
Caitlin was als Protagonistin schon sehr spannend.
Ihr Leben ist ...

Zu den Charakteren:
Caitlin was als Protagonistin schon sehr spannend.
Ihr Leben ist in Gefahr und dementsprechend fürchtet sie sich.
Sie hat tierische Angst und steht kurz vor dem Zusammenbruch, wohl bemerkt mir würde es absolut nicht anderes gehen, das kann ich euch garantieren.
Und dennoch ist sie unglaublich mutig und voller Überlebenswille.
Sie ist bereit Risiken einzugehen und muss mit den Konsequenzen leben.
Als dann auch noch ihre Gefühle für Mac dazu kommen, wird es noch komplizierter.
Wie gesagt, eine spannende und vielseitige Protagonistin. Dennoch ist es mir nicht leicht gefallen in sie rein zu finden, dazu gleich mehr.
Mac war ebenfalls sehr interessant.
Immer der Fels in der Brandung, immer das Sicherheitsnetz und dennoch so gefühlvoll. Nicht einfach nur ein beschützender Hohlkopf, um es mal so zu sagen.
Auch er hatte Angst und wollte das es endet.
Und als er sich dann auch seine Gefühle für Catie eingesteht, wird es nicht unbedingt leichter für den armen Kerl.
Zum Buch an sich:
Für mich war es wie gesagt sehr schwer in die Protas rein zu finden, einfach deshalb, weil sich in meinen Augen die Sicht der Dinge zu oft geändert hat.
Klar hatte das seinen Sinn und war auch spannend und interessant aber für mich, wäre hier weniger ist mehr angebracht gewesen.
Die Handlung des Ganzen war für mich schon sehr gut aufgebaut. Langsam aber sicher steuert das ganze auf das Finale zu.
Für mich vielleicht manchmal etwas zu Langsam, aber auch hier ist das Geschmackssache.
Noch dazu kommt leider, dass ich mir schon von Anfang an denken konnte, wer der Bösewicht der Geschichte ist..
Das hat halt für mich etwas den reiz des ganzen vermindert.
Dennoch war es alles in allem ein solides Buch.

Fazit:
Ein gutes Buch, für mich jedoch kein Highlight.
Aber das ist wie immer Ansichtssache, wie ihr wisst.

Ein gelungenes Werk!

King of New York

Zum Cover:
Es passt wie angegossen. Es Strahlt genau die richtige Messenge aus.
Zu den Charakteren:
Von Harper war ich sehr begeistert.
Ich konnte sie einfach wirklich gut versehen.
Sie hatte ...

Zum Cover:
Es passt wie angegossen. Es Strahlt genau die richtige Messenge aus.
Zu den Charakteren:
Von Harper war ich sehr begeistert.
Ich konnte sie einfach wirklich gut versehen.
Sie hatte es mit ihrem Vater wirklich nicht leicht und deshalb auch leichte Vertrauens Problemen in Sachen Männer.
Nicht das ich das nachvollziehen könnte aber ich kann es mir sehr lebhaft vorstellen, wie für sie sein musste.
Dadurch hat sie ihrer Ansicht nach etwas zu Beiweisen, andern wie auch sich selbst.
Vor allem beruflich will sie weit kommen.
Wäre da nur nicht ihr super heiser Chef der sie in den Wahnsinn treibt.
Auch Max hatte mich gleich zu Anfang in seinen Bann gezogen.
Im Geschäftlichen leben hat er alles fest im Griff, bis Harper auf der Bildfläche erscheint.
Seine Welt wurde ordentlich durchgerüttelt.
Doch er meistert es im Großen und Ganzen einigermaßen gut.
Beide machen sie Fehler, doch letztlich gehören sie zusammen.
Zum Buch an sich:
Ich war von Anfang an voll dabei, wie hätte ich das denn auch nicht sein sollen?
Und erst dieses Knistern und die Dialoge zwischen den beiden.
Nicht zu vergessen die erotischen Szenen.
Das ganze ergab eine perfekt abgerundete Geschichte.
Doch wahrlich perfekt wurde es für mich erst weil eben nicht alles perfekt ist zwischen den beiden.

Fazit:
Ein absolut gelungenes Werk, das ich euch nur empfehlen kann.
Eine Geschichte mit Herz, Humor, Leidenschaft und Stolpersteinen.
Ich bin gespannt auf mehr der Autorin

Gespannt auf mehr

Dirty Love - Ich will dir gehören!

Zum Cover:
Es hat eine gewisse Ausstrahlung, sag ich mal, die genau zur Geschichte passt und mich sehr fasziniert hat.
Zu den Charakteren:
Sabrina fand ich, um ganz ehrlich zu sein sehr anstrengend.
Es ...

Zu den Charakteren:
Sabrina fand ich, um ganz ehrlich zu sein sehr anstrengend.
Es waren so unglaublich viele Gefühle in ihr das es auch schnell mal einfach zu viel wurde.
Ich kann durchaus verstehen, warum sie wann wie empfindet, dennoch hätte ich mir auch schlicht manchmal gewünscht das sie standfester gewesen wäre.
Das wäre für mich auch viel authentischer gewesen.
Und um dem ganzen die Krone auf zu setzten, waren da ja noch ihre verwirrenden Gefühle im Bezug auf sich und ihre Sexualität.
Aber ich muss dazu sagen, an sich ist die AutorIn wirklich gut an dieses Thema herangegangen.
Mit Donovan ging es mir genauso, er war zu viel, zu präsent.
Dominat und ein Arschloch, okay das hätte sehr gut gepasst und vollkommen gereicht aber diese ständigen Stimmungsumschwünge und dieses Sie von sich schubsen war auf Dauer einfach nur ermüdend.
Aber ich muss auch dazu sagen, ein Stück weit konnte ich verstehen, warum er so ist, wie er ist.
Das ändert, aber nichts daran, das ich Ihm ständig einfach nur eine runterhauen wollte!
Zum Buch an sich:
Ich sag´s lieber gleich, wie man vielleicht schon am Titel und am Klappentextes des Buches ableiten kann ist dies für mich ein Erotikroman.
Und es geht auch sehr zur Sache.
Doch es ist kleine Süße, nette und liebe Liebesgeschichte.
Eher turbulent, finster, gewaltig und voller Widersprüche.
Obwohl mich die Charaktere an sich nicht zugesagt haben, hat mich die Geschichte gefesselt und nicht mehr losgelassen. Ich wollte stets wissen, wie es weiter geht.
Und dann dieser Cliffhanger...

Fazit:
Ich bin sehr gespannt auf Band 2, den ich auf jedenfall auch lesen werde. Hoffentlich fällt alles an seinen richtigen platz.