Profilbild von Silvia183

Silvia183

Lesejury Star
offline

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.01.2020

OMG!

Gilde der Jäger - Engelsfall
0

Oh mein Gott, Oh Mein Gott!!
Ich habe dieses Buch verschlugen und gelebt. Am Ende war ich Fassungslos, was sollte das? Nalini hat sonst nie chliffhanger benutzt.. Für mich war das echt scheiße, ich sags ...

Oh mein Gott, Oh Mein Gott!!
Ich habe dieses Buch verschlugen und gelebt. Am Ende war ich Fassungslos, was sollte das? Nalini hat sonst nie chliffhanger benutzt.. Für mich war das echt scheiße, ich sags euch, ich hab eine chliffhanger Phobie! 🤣 Und dann diese lange warte Zeit.. Aber ich zweifle nicht dran das es sich lohnen wird!
Das Buch ist so der Hammer und Elena und Raphael liebe ich einfach.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.01.2020

Nicht der beste Teil aber gut.

Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht
0

Ich möchte ehrlich sein, mit diesem Teil hab ich mir schwer getan, von den Charakterennwar ich die Hälfte der Zeit nur genervt. Warum, macht man nicht einfach mal. Den Mund auf und redet?
Trodem war es ...

Ich möchte ehrlich sein, mit diesem Teil hab ich mir schwer getan, von den Charakterennwar ich die Hälfte der Zeit nur genervt. Warum, macht man nicht einfach mal. Den Mund auf und redet?
Trodem war es wieder sehr emotional geschrieben was es besser gemacht hat.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.01.2020

Jax ist toll!

Idol - Gib mir deine Liebe
0

Auf Jax Geschichte war ich sehr gespannt habe mich aber auch gefürchtet.
Ohne Grund zum Glück!
Seine Geschichte war eine Achterbahn der Gefühle, von Lachen, bis Tränen, zu genervt und mitfiebern war alles ...

Auf Jax Geschichte war ich sehr gespannt habe mich aber auch gefürchtet.
Ohne Grund zum Glück!
Seine Geschichte war eine Achterbahn der Gefühle, von Lachen, bis Tränen, zu genervt und mitfiebern war alles dabei.
Die beiden haben mich verdammt gut unterhalten so das ich endlich den nächsten Teil in den Händen halten will.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.01.2020

Erneut fesselt Kerrigan Bryne mein ♥

Victorian Rebels - Mein Ende und mein Anfang
0

Mittlerweile ist es nichts neues für mich, das ich ihre Bücher verschlinge.
Ihr schreibstil ist so emotional das mir regelmäßig die Tränen kommen.
Sam war eine wunderbare Protagonistin, tapp aber auch ...

Mittlerweile ist es nichts neues für mich, das ich ihre Bücher verschlinge.
Ihr schreibstil ist so emotional das mir regelmäßig die Tränen kommen.
Sam war eine wunderbare Protagonistin, tapp aber auch verletzlich und Gavin hat so unglaublich gut zu ihr gepasst. Ein Volltreffer und Herz.
Ich hoffe ja das wir noch viel mehr von Kerrigan Bryne hören werden!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.01.2020

Nalini Singh ist eine Göttin!

Age of Trinity - Schatten der Erinnerung
0

Nicht umsonst zählt sie zu meinem Lieblings Autoren!
Ihre Geschichten und ihre Protagonisten fesseln und faszinieren mich immer wieder aus neue.
Wenn ihr ihre Bücher noch nicht kennt dann schaut sie euch ...

Nicht umsonst zählt sie zu meinem Lieblings Autoren!
Ihre Geschichten und ihre Protagonisten fesseln und faszinieren mich immer wieder aus neue.
Wenn ihr ihre Bücher noch nicht kennt dann schaut sie euch unbedingt an!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere