Cover-Bild Royal Flames
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 19.10.2022
Geneva Lee

Royal Flames

Band 12 der Reihe "Die Royals-Saga"
Charlotte Seydel (Übersetzer)

Werden sie alles verlieren? Sogar einander?Band 12 der unvergleichlichen »Royals«-Saga!Obwohl Belle ihr Bestes gibt, ist sie mit ihrer Mutterrolle nach wie vor völlig überfordert. Zudem beginnt sie langsam, an ihrem eigenen Verstand zu zweifeln. Und da ist sie nicht die Einzige. Denn es häufen sich seltsame Unfälle und Belle meint, Stimmen zu hören, die ihr furchtbare Dinge zuflüstern. Smith fällt es immer schwerer, seiner Frau zu vertrauen. Bald schon spitzen sich die Ereignisse zu und Smith wird von seiner eigenen dunklen Vergangenheit eingeholt. Er erkennt, dass er seine geliebte Belle nicht beschützt, indem er sie darüber im Dunkeln lässt …Die gesamte »Royals«-Saga von Geneva LeeClara und Alexander:Band 1 – Royal PassionBand 2 – Royal DesireBand 3 – Royal LoveBelle und Smith:Band 4 – Royal DreamBand 5 – Royal KissBand 6 – Royal ForeverClara und Alexander – Die große Liebesgeschichte geht weiter:Band 7 – Royal DestinyBand 8 – Royal GamesBand 9 – Royal LiesBand 10 – Royal SecretsBelle und Smith – Ihre Liebe wird auf den Prüfstand gestellt:Band 11 – Royal DangerBand 12 – Royal Flames

Veröffentlicht am 07.11.2022

tolles Buch

Rezension

Buchname: Royal Flames: Roman (Die Royals-Saga, Band 12)
Autor: Geneva Lee
Seiten: 272 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎Blanvalet Taschenbuch Verlag; Deutsche Erstausgabe ...

Rezension

Buchname: Royal Flames: Roman (Die Royals-Saga, Band 12)
Autor: Geneva Lee
Seiten: 272 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎Blanvalet Taschenbuch Verlag; Deutsche Erstausgabe Edition (19. Oktober 2022)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw rotfarbenen Buchstaben im mittleren/unteren Bereich. Man kann ein gemalte Blume erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Werden sie alles verlieren? Sogar einander?
Band 12 der unvergleichlichen »Royals«-Saga!

Die gesamte »Royals«-Saga von Geneva Lee

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Belle
Der Hauptprotagonist ist Smith

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat der zwölfte Band der Royals-Saga „ Royal Flames“ von Geneva Lee richtig gut gefallen. Aber bei diesem Buch würde ich schon sehr stark empfehlen, die richtige Reihenfolge beim Lesen einzuhalten, sonst weiß man nicht was passiert bzw man versteht das Buch nicht. In diesem Buch geht es um Belle und Smith. Die beiden sind mir von Anfang an schon sehr sympathisch und authentisch gewesen. Die Story an sich fande ich sehr spannend und gut geschrieben. Ich persönlich mag einfach den Schreibstil und die ganze Art und Weise von der Autorin. Deshalb bin ich nur so durch das Buch geflogen, weil ich es so spannend fande. Ok das Buch hatte ja auch nur knapp 300 Seiten und dann geht das recht fix. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn die Reihe weiter geht. Von mir bekommt „ Royal Flames“ deshalb auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Eine sehr schöne Liebesgeschichte mit einer dramatischen Geschichte und tollen Hauptprotagonisten.

Veröffentlicht am 26.10.2022

Wie nach Hause kommen

Rezension „Royal Flames: Roman (Die Royals-Saga 12)“ von Geneva Lee

Meinung

Rezension „Royal Flames: Roman (Die Royals-Saga 12)“ von Geneva Lee

Meinung

Geneva Lee versteht es wie keine zweite einen Wirbelsturm an Emotionen und Gefühlen in ihre Geschichten einzubauen und auch nach nunmehr 12 Bänden ihre Charaktere, ihr Leben und ihre Wege aufrecht zu erhalten, sodass sie immer noch voller Überraschungen steckt.

Belle und Smith haben Höhen und Tiefen erlebt und jeden Augenblick von ihnen machte mich zu einer Vertrauten an ihrer Seite. Jeder Moment schweißte das Band enger zusammen und irgendwann glaubte ich, es gäbe nichts mehr, was ich noch mit ihnen erleben könnte. Irrtum! Ganz großer!

In dieser Story erleben wir die Dunkelheit, welche auch nach Jahren noch von uns Besitz ergreifen kann, in ihren unterschiedlichsten Facetten, aber auch das Leben selbst, welches oftmals Wege geht, die verborgen vor uns liegen und all unsere Stärke, unseren Mut und unsere Kraft fordert.

Es ist unbeschreiblich zu sehen, wie die Autorin den Figuren auch nach so langer Zeit leben einhaucht und es ihnen manchmal verdammt schwer macht. Doch gerade dies ist die bewundernswerte Echtheit und Vielschichtigkeit, die ich so sehr an ihr liebe. Die Ereignisse spitzen sich auf dramatische Weise für die beiden zu und es glich einem Dauer Gänsehaut Feeling, ob der Geschehnisse.

Ich kann hier wirklich kaum ein Wort verlieren, ohne zu Spoilern. Nur so viel sei gesagt: Es geschehen unglaubliche Dinge im Leben der beiden und ich litt unter permanenten Atemstillständen. Die Intensität und das Feuer, die Leidenschaft und Liebe sind noch wie am ersten Tag. Nur sind all diese Dinge gewachsen und ohne jeden Zweifel gewaltiger.

Am Ende bleibt erneut die unstillbare Sehnsucht nach mehr. Mehr Royals. Mehr Belle und Smith.

Fazit

Wenn die Vergangenheit dich einzuholen droht. Wenn Dunkelheit und Schatten jeden Funken Helligkeit verbannen. Belle und Smith zu begleiten ist wie nach Hause kommen und gleichzeitig inmitten eines tobenden Orkans zu stehen. Ihre Geschichte ist gewaltig und birgt so vieles, dass sich irgendwie nie vorher sehen lässt. Geneva Lee in Bestform.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne