Cover-Bild Wut
  • Ersterscheinung: 06.06.2019
  • ISBN: 9783959620918
Greg F. Gifune

Wut

Cameron Horne hat alles. Sein Leben ist der wahrgewordene amerikanische Traum. Bis die Dinge anfangen, sich zu verändern. Ohne Vorwarnung stellt er ein seltsames Verhalten zur Schau, das er nicht kontrollieren kann, erleidet Blackouts und Erinnerungsverluste, hat entsetzliche Albträume und entdeckt Blut an seinen Händen, das sein eigenes sein könnte … oder auch nicht. Als ein mysteriöser junger Mann, der die Zukunft zu kennen scheint, damit beginnt, in Camerons Garten aufzutauchen, verschlimmert sich die Lage weiter. Und als ihn dann auch noch Stimmen und Visionen heimsuchen und schattenhafte Figuren jede seiner Bewegungen beobachten, erwacht etwas tief in ihm und manifestiert sich in Handlungen extremer Wut und Gewalt.

Veröffentlicht am 12.08.2019

Düster, nervenaufreibend und sehr spannend!

Ich denke ihr merkt selbst wie sehr mir die Bücher von Greg F. Gifune gefallen. Denn auch "Wut" stand auf meiner Wunschliste und ich musste es einfach lesen. Das Cover finde ich auch hier wieder absolut genial! Auch der Klappentext klang einfach zu gut und machte mich neugierig aufs Buch.

Der Einstieg fiel mir wie immer sehr leicht. Der Schreibstil des Autoren ist einfach toll zu lesen. Auch hier schaffte er es mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen. Eigentlich wollte ich nur kurz ins Buch rein lesen doch das klappte leider nicht. Denn ich legte es erst wieder auf die Seite als ich es ausgelesen hatte. Ich denke das sagt schon einiges aus. Denn auch hier entwickelte sich wieder eine ungemeine Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.
Dieses Buch ist durchweg spannend. Es wurde nervenaufreibend und extrem böse. Es gab auch wieder einige ziemlich blutige Szenen doch das passte einfach zur Story.

Durch geschickte Wendungen steigerte er die Spannung zusehends außerdem wurde dadurch das komplette Buch unvorhersehbar. Die Handlung war extrem spannend, böse und auch nervenaufreibend.
Es war mir eine extreme Freude dieses Buch zu lesen denn wieder einmal beweist der Autor sein wahres Können. Ich bin auf jeden Fall restlos begeistert.
Klare Empfehlung:

Fazit:

Mit "Wut" gelingt es Greg F. Gifune wieder einmal mich vollkommen zu begeistern. Eine blutige, böse wie auch sehr spannende Handlung und sein einmaliger Schreibstil konnte mich völlig überzeugen. Natürlich bekommt auch dieses Buch die volle Punktzahl von mir.