Cover-Bild Ich bin dann mal still

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

20,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Argon Digital
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Körper und Geist
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 03.05.2021
  • ISBN: 9783732455546
Horst Lichter

Ich bin dann mal still

Meine Suche nach der Ruhe in mir
Horst Lichter (Sprecher)

Ein Hörbuch voller Ruhe, Kraft und Augenzwinkern
Schweigen, still sein, einmal nur für sich sein, hinter dicken Klostermauern – dieses Abenteuer wagt der Mann, der nie um einen flotten Spruch verlegen ist. Was macht das mit dem beliebten TV-Moderator? Horst Lichter begibt sich auf eine Reise in die Stille und zu sich selbst. Er blickt auf ein Leben voller Erfolge, aber auch voller Schicksalsschläge. Sein Alltag im Rampenlicht ist laut und schnell. Die Sehnsucht nach einem Moment der Ruhe, einer Zeit des Innehaltens kennt der Publikumsliebling ebenso wie wir alle. Das ist ein spannendes Experiment, offen und ehrlich, berührend und inspirierend, aber auch mit einer ordentlichen Prise Humor.

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.05.2021

Hat mir sehr gut gefallen

0

Zum Inhalt: Eigentlich kann man sich kaum vorstellen, dass ausgerechnet Horst Lichter sich auf der Suche nach einer Auszeit in ein Schweigekloster geht und er nimmt uns mit auf den Weg dorthin. Und nicht ...

Zum Inhalt: Eigentlich kann man sich kaum vorstellen, dass ausgerechnet Horst Lichter sich auf der Suche nach einer Auszeit in ein Schweigekloster geht und er nimmt uns mit auf den Weg dorthin. Und nicht nur das, er erzählt uns auch wieder viel aus seinem Leben. Meine Meinung: Eigentlich ist der Teil des Schweigeklosters der geringste Teil, aber durchaus nicht der schlechteste. In seiner unnachahmlichen Art mit viel Humor nimmt er uns mit und lässt uns teilhaben. Man hat bei Horst Lichter auch immer so ein Gefühl von einer ehrlichen Haut, von einem Menschen, den man gerne näher kennenlernen möchte und ein Stückchen besser kennt man ihn nach diesem Hörbuch. Zum Glück liest er sein Buch auch selbst und das macht er auch richtig gut. Ich habe das Hörbuch genossen. Fazit: Hat mir sehr gut gefallen