Cover-Bild Ich bin dann mal still

• Verlag: Argon Balance
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Körper und Geist
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 03.05.2021
Horst Lichter

Ich bin dann mal still

Meine Suche nach der Ruhe in mir
Horst Lichter (Sprecher)

Der bekannte und immer gut gelaunte Fernsehkoch, Buchautor und "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter nimmt den Hörer mit zu seiner Auszeit in die Stille des Klosters, auf der Suche nach Entschleunigung und Selbstfindung. Mit diesem berührenden und inspirierenden Hörbuch gibt der beliebte Entertainer eine echte Lebenshilfe für den Umgang mit der Überforderung und der Belastung, die wir alle täglich spüren.

Schweigen, still sein, einmal nur für sich sein, hinter dicken Klostermauern – dieses Abenteuer wagt der Mann, der nie um einen flotten Spruch verlegen ist. Was macht das mit dem beliebten TV-Moderator? Horst Lichter begibt sich auf eine Reise in die Stille und zu sich selbst. Er blickt auf ein Leben voller Erfolge, aber auch voller Schicksalsschläge. Sein Alltag im Rampenlicht ist laut und schnell.

Die Sehnsucht nach einem Moment der Ruhe, einer Zeit des Innehaltens kennt der Publikumsliebling ebenso wie wir alle. Das ist ein spannendes Experiment, offen und ehrlich, berührend und inspirierend, aber auch mit einer ordentlichen Prise Humor.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.