Cover-Bild Blaue Wunder
  • Ersterscheinung: 01.11.2005
Ildikó von Kürthy

Blaue Wunder

«Eine köstliche Komödie über die Suche nach dem Glück.» Cosmopolitan
Abserviert! Dabei hatte Elli gedacht, jetzt sei endlich mal alles in Ordnung in ihrem Leben. Und dann so was: Der Mann ihres Lebens wird in vier Wochen die Stadt verlassen – mit seiner Verlobten! Ein Monat Zeit, alles zu tun, um die große Liebe zurückzuerobern: Rivalin beschatten, Strip-Kurs besuchen, Fettverbrennung ankurbeln, Blaues Wunder erleben.
«Ildikó von Kürthy ist die Spezialistin für den schlauen Frauenroman.» Welt am Sonntag

Veröffentlicht am 07.06.2020

Blaue Wunder

Ein netter Roman für zwischen durch ,zwischen durch ein wenig langahtmig und ich weiß nicht was diese Bilder im Buch sollen die sind meiner Meinung nach unnötig.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Wie die größe Liebe zurück gewonnen wird oder doch nicht?

Elli glaubt ihr große Liebe gefunden zu haben, leider wird sie abserviert für seine Verlobte. Er erklärt ihr auch noch das er in 4 Woche die Stadt mit seinem Verlobten. Elli versucht alles ihm zurück zu erobern und bekommt dabei große Hilfe von ihr Mitbewohner und seinem Partner.

Elli erlebt witzige und wenig witzige Situationen aber ob sie ihm zurückbekommt?

Ein schönes Buch aber manche Stück waren schwieriger, weil es irgendwie nicht so voran ging.