Cover-Bild Amy & Jason
  • Ersterscheinung: 06.03.2015
Inka Loreen Minden

Amy & Jason

Dich nicht zu lieben
Es ist verdammt schwer, dich nicht zu lieben …

Für ihn war es ein Ausrutscher, für sie die Hoffnung auf mehr.

Die 18-jährige Amy ist seit Jahren in Jason, den besten Freund ihres älteren Bruders, verschossen. Doch Jason sieht in ihr immer noch das kleine Mädchen.
Als ihr Bruder die Abwesenheit der Eltern nutzt und im Haus eine Party feiert, kommt es zwischen Amy und Jason zu einer heißen Begegnung. Danach stürzt Jason Hals über Kopf davon, in dem Glauben, Amy nie mehr gegenübertreten zu müssen.
Aber es kommt anders, als gedacht: Eine Woche später treffen sie sich an der Universität wieder. Sie ist Studentin – er ihr Dozent.
Unmissverständlich macht er ihr klar, dass es keine gemeinsame Zukunft für sie gibt. Trotzdem lassen sich beide auf ein erotisches Spiel ein, das droht, Amys Herz in Stücke zu reißen, denn sie kann nicht aufhören, Jason zu lieben.

Doch das sind nicht die einzigen Hindernisse, die sich ihnen in den Weg stellen.

Veröffentlicht am 05.08.2021

Amy & Jason

Amy ist schon lange in Jason ,den besten Freund ihres großen Bruder verknallt.Doch der sieht in ihr bisher nur die kleine Schwester in ihr. Als die Jungs in Abwesenheit der Eltern den Junggesellenabschied für einen Kumpel bei Amys Eltern feiern kommt Jason Amy soviel näher als geplant und die beiden verbringen eine heiße Nacht zusammen.
Doch Jason will sich von Amy fern halten ,denn er hat sexuelle Neigungen ,die etwas speziell sind und ihm sitzt noch in den Knochen ,das er Amys Erster war.Er denkt er sei nicht gut für sie und doch geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf.
Doch Amy geht auf die Uni und dort treffen sie sich wieder als Professor und Studentin und das Nervenkitzel steigert sich ins Unendliche . Was als Spiel beginnt wird schnell für Amy mehr doch Jason gesteht sich seine Gefühle für sie nicht ein und denkt es sei nur der Reiz des Verbotenen ,der ihn immer wieder in Amys Arme treibt bis deren Bruder sie bei ihm erwischt .
Es beginnt eine Zeit der Heimlichkeiten ,Schuldgefühle und Verlustängste bis Jason sich endlich eingesteht das Amy die Frau ist die er wirklich und ehrlich liebt .Doch wird sie sich erneut auf ihn einlassen können und mit ihm leben wollen ? Ode rhat er den einzigen Menschen ,der ihn wirklich und tief liebt vergrault ?
Lest selbst und taucht ein in eine Story ,die als Sexaffaire begann und doch soviel mehr ist.Doch bedenkt das dies e Art Sex zu haben nicht jedermanns Geschmack ist und man viel Vertraune und Liebe zueinander braucht um sie zu geniesen

Veröffentlicht am 29.12.2017

gutes Buch

Die Geschichte zwischen Amy und Jason hat mir auch total gut gefallen. Amy ist in Jason - der beste Freund von ihrem älteren Bruder - verschossen. Als sich die beiden wieder begegnen ist Amy Studentin und Jason ihr Dozent. Da, da das Choaos vorprogrammiert ist, ist fast selbstverständlich. Das Buch hatte die richtige Mischung aus Drama, Humor, Erotik und Spannung. Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Tolle Charaktere, toller Schreibstil, super Geschichte. 5 Sterne.