Cover-Bild A single touch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 19.10.2020
Ivy Andrews

A single touch

Band 3 der Reihe "L.O.V.E."
Eine einzige Berührung kann dein Leben für immer verändern …Als Val ihr Auslandsjahr am renommierten Plymouth College of Art antritt, hofft sie, ihrem gebrochenen Herzen endlich die nötige Ruhe verschaffen zu können. Sie will sich voll und ganz auf ihre Leidenschaft, die Modefotografie, konzentrieren und das Leben in dem ihr fremden Land genießen – von Männern, Lügen und Geheimnissen hat sie erst mal genug. Doch dann steht plötzlich Parker Gibson vor ihr, der sich nicht nur als überaus charmant und fürsorglich entpuppt, sondern auch als ihr Vermieter! Schon bald teilen die beiden mehr als nur vier Wände, doch Val ist skeptisch, denn Parker scheint etwas vor ihr zu verbergen …Die L.O.V.E.-Reihe bei Blanvalet:Band 1: A single night (Libby & Jasper) – Ausgezeichnet mit dem LovelyBooks Leserpreis 2020!Band 2: A single word (Oxy & Henri)Band 3: A single touch (Val & Parker)Band 4: A single kiss (Ella & Callum)Bonuskapitel: A single dayAlle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.Die Autorin schreibt auch unter den Pseudonymen Ava Innings und Violet Truelove.

Veröffentlicht am 07.12.2020

Geheimnis

Auch Vals und Parkers Geschichte ist wieder etwas Besonderes. Die Anziehung zwischen ihnen ist so groß, dass es sehr schnell mit beiden geht. Aber Parker verheimlicht etwas und macht sich oft rar. Und dabei hat Val gerade erste eine Beziehung hinter sich, bei der sie betrogen wurde. Man kann irgendwann verstehen, weshalb er es nicht erklärt, aber er reitet sich immer mehr rein.  Was alles noch passieren muss, bis es ein wirklich schönes Happy End gibt, ist einfühlsam aber auch spannend und unterhaltsam erzählt. Aber jetzt frage ich mich, was noch bei Ella und Callum passieren wird.

Veröffentlicht am 22.11.2020

Bisher mein absoluter Lieblingsband der Reihe!

Auf die Geschichte von Val und Parker habe ich mich von Anfang an gefreut, da man ja schon im ersten Buch den Eindruck bekommen hat, dass da etwas zwischen den beiden gelaufen ist, bevor die anderen Mädels auch in die WG eingezogen sind.

Diese Reihe ist wirklich ein unglaubliches Leseerlebnis und es macht wirklich Spaß das in jedem neuen Band der Reihe Kleinigkeiten eröffnet werden, die man vorher so noch nicht gehört hat. Die Achterbahn der Gefühle und besonders die ungewöhnlich schöne Freundschaft der vier Mädels macht das hier wirklich zu einem total Wohlfühlbuch.

Der Schreibstil der Autorin ist wie auch in den anderen Büchern der Reihe wirklich angenehm und nimmt einen sofort mit. Allerdings muss ich gestehen, dass das Buch mir mit knapp 550 Seiten einen Ticken zu lang ist. Nicht die Geschichte an sich und ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht welcher Teil nicht hätte sein müssen, allerdings muss ich mich immer etwas überwinden in solch lange Bücher abzutauchen.
Nichtsdestotrotz ist es immer ein tolles Erlebnis und man fliegt nur so durch die Seiten.

Valerie habe ich sofort ins Herz geschlossen und ihre besondere Beziehung zur Fotografie ist wirklich bewundernswert. Ihr Talent wird wirklich toll dargestellt und ich habe die Szenen wirklich sehr genossen. Vor allem Parker war mir in den vorherigen Bänden etwas suspekt, da er so verschroben und mürrisch dargestellt wurde, doch hier löst sich endlich das gesamte Geheimnis auf und seine Gedankengänge sind wirklich gut nachvollziehbar.
Wie in jedem vorherigen Band, hat auch dieses Buch ein wirklich wichtiges Thema, welches bearbeitet wird. Ich werde es hier nicht spoilern, nur dass es toll und nachvollziehbar dargestellt wurde und man mit den Protagonisten mitgefiebert hat.

Fazit:

Letztendlich ist dieser Band bisher mein liebster aus der Reihe. Val und Parker sind tolle Charaktere, die sich erst richtig kennenlernen. Das angesprochene Thema wird nachvollziehbar dargestellt und man hat mit ihnen mitgefiebert. Nur die Länge und die doch häufigen intimen Szenen haben mich manchmal etwas aus dem Lesefluss gerissen.