Profilbild von buecherperlen

buecherperlen

aktives Lesejury-Mitglied
offline

buecherperlen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherperlen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.11.2019

Eine Lüge passt zu einer Anderen

HUNTING ANGEL 3
0

„Du hast mich einmal zu häufig angelogen und jetzt musst du die Konsequenzen dafür tragen.“ Dieser Abschlussband der Reihe verspricht nicht nur ein glorreiches Finale sondern endlich die Aufschlüsselung ...

„Du hast mich einmal zu häufig angelogen und jetzt musst du die Konsequenzen dafür tragen.“ Dieser Abschlussband der Reihe verspricht nicht nur ein glorreiches Finale sondern endlich die Aufschlüsselung des Lügengeflechts, welches sich über die vorherigen beiden Bände aufgebaut hat. Obwohl Ly Silver mit Lügen sein Geschäft macht und als krimineller Macho Gefühlen keinen Raum geben will, gelangt er bei Eden an seine Grenzen. Diese lässt sich von nichts und niemanden etwas sagen aber verrennt sich mit jeder Handlung noch tiefer in das Geflecht aus Lügen, Intrigen und Mord. Endlich erfahren wir in diesem Teil etwas über Ly’s Vergangenheit und können wenigstens ein bisschen nachvollziehen was aus ihm geworden ist. Es wird mit jeder weiteren Situation klarer wieso Angel das perfekte Pendant zu Ly ist. Eine Lüge passt zu einer Anderen.

Veröffentlicht am 09.11.2019

Zweite Runde

HUNTING ANGEL 2
0

„Ich passe in keine Schublade. Wenn überhaupt bin ich eine.“ Die Beziehung zwischen Ly und Eden ist einfach total kaputt. Keiner vertraut dem anderen – denn wer einmal lügt, dem traut man nicht. Während ...

„Ich passe in keine Schublade. Wenn überhaupt bin ich eine.“ Die Beziehung zwischen Ly und Eden ist einfach total kaputt. Keiner vertraut dem anderen – denn wer einmal lügt, dem traut man nicht. Während Ly innerhalb weniger Sekunden vom Machoarschloch zum Killer werden kann, ihn Monogamie vollkommen abschreckt und er besonders blonden Frauen verfällt ist Eden trotzdem wie ein weibliches Pendant zu ihm. Ihre Schauspielkünste sind unheimlich gut, während sie ebenfalls genauso viele Lügen über die Lippen bringt wie Ly. Dieser mittlere Teil war so ereignisreich, dass selbst mehrmaliges Nachdenken und reflektieren über diese Ereignisse kaum hilft, diese zu verarbeiten. Das Katz-und-Maus-Spiel ist in die zweite Runde gegangen und hat uns wieder einmal mit einem schrecklichen Cliffhanger zurückgelassen.

Veröffentlicht am 09.11.2019

Gelungener Auftakt!

HUNTING ANGEL
0

„Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel.“ Ly Silver ist bereits ein bekanntes Gesicht für diejenigen, die die Catching Beauty Reihe kennen. Doch jetzt wird er selbst zur Hauptperson und alle die ihn kennen ...

„Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel.“ Ly Silver ist bereits ein bekanntes Gesicht für diejenigen, die die Catching Beauty Reihe kennen. Doch jetzt wird er selbst zur Hauptperson und alle die ihn kennen wissen; bei ihm weiß man nie woran man ist. In Angel findet Ly seinen Gegenpart. Immerhin ist Angel nicht weniger durchtrieben und lässt sich von niemandem etwas gefallen. Diese Powerfrau verkörpert alles was Ly an Frauen reizt. Blondes Haar und Aussehen wie ein Engel und ein Körper für den viele von uns sterben würden. Ich bin mir sicher an ihr wird Ly sich die Zähne ausbeißen. Die beiden haben jedenfalls eine knisternde Chemie miteinander und ich bin unheimlich gespannt, wie die beiden einander weiter herausfordern und an ihre körperlichen, emotionalen und seelischen Grenzen bringen.

Veröffentlicht am 07.11.2019

Krönender Abschluss der Diologie!

Wo mein Herz liegt
0

Das Leid das diese beiden Hauptcharaktere empfinden musste wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind. Gabe und Emerald haben sich während des ersten Teils schon in mein Herz geschlichen und dieser zweite ...

Das Leid das diese beiden Hauptcharaktere empfinden musste wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind. Gabe und Emerald haben sich während des ersten Teils schon in mein Herz geschlichen und dieser zweite Teil hat mich wieder mitleiden lassen. Ich habe die ganze Palette an Gefühlen durchgehen müssen und bin persönlich wirklich berührt worden. Die Geschichte ging mir unter die Haut und ich bin unheimlich froh, diese beiden Bücher gelesen zu haben. Ein kleiner Abzug gibt es dennoch für mich, da ich nicht wirklich zufrieden mit einem Handlungsstrang war, der allerdings nur am Rande behandelt wurde, weshalb es nicht weiter schlimm war (dabei meine ich Jett). Trotzdem eine eindeutige Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 03.11.2019

Die Vergangenheit prägt jeden auf seine Weise

Wind in deinen Segeln
0

„Das Licht am Ende des Tunnels ist lediglich ein entgegenkommender Zug.“ Dieses Zitat, dass Gabe auf seinem Arm trägt, beschreibt den misstrauischen Mann meiner Meinung perfekt. Angels Vergangenheit ist ...

„Das Licht am Ende des Tunnels ist lediglich ein entgegenkommender Zug.“ Dieses Zitat, dass Gabe auf seinem Arm trägt, beschreibt den misstrauischen Mann meiner Meinung perfekt. Angels Vergangenheit ist wirklich nicht leicht gewesen, doch er blickt völlig ohne Vertrauen auf diese Welt. Em hingegen ist wie ein Tornado in sein Leben gestürmt und wirbelt alles so richtig auf. Sie ist positiv, hat eine unheimlich freche Klappe und lässt sich niemals unterkriegen. Wenn man denkt, dass die beiden schon viel erlebt haben in ihren jungen Jahren, ist man doch auf das Ausmaß dieser Erlebnisse nicht gefasst. Jessica Winter hat einen berührenden, bewegenden, sehr real wirkenden Roman verfasst, der einem unter die Haut geht. Ihr Buch erzählt nicht einfach nur eine Geschichte, man erlebt sie beinahe greifbar und real mit.