Cover-Bild French Nights
Band 2 der Reihe "French Hearts"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 15.09.2023
J.D. Summer

French Nights

Verbotene Küsse
Anaïs füllt die größten Musikhallen dieser Welt. Die Bühne ist ihr Zuhause, das Publikum ihr Dorf und die Crew ihre Familie. Bis ein schrecklicher Anschlag Anaïs zwingt, umgehend aus dem Rampenlicht zu verschwinden. Val d’Issey, ein beschauliches Dorf im Süden Frankreichs, ist ihr gewähltes Exil. Doch weder der romantische Ort, noch ihre neuen Freunde können ihr das geben, wonach sie sich so sehr sehnt: ihre Freiheit und ihre Musik. Verkleidet lässt sie sich auf ein Konzert in der lokalen Bar einschleusen. Das kleine Bisschen Normalität und der Rausch der Musik lassen Anaïs wiederaufleben und den Abend mit einem prickelnden One-Night-Stand enden. Doch es bleibt nicht bei diesem einen Treffen. Als Gabriel ein paar Tage später als ihr neuer Bodyguard vor ihr steht, reicht ein Blick in seine braunen Augen und schon fliegen wieder die Funken. Als ihr Beschützer, stellt er die Regeln auf und die sind so ganz anders, als Anaïs es sich vorgestellt hat. Annäherungen zwischen ihm und seiner Klientin sind von nun an verboten, genau wie die unbegleiteten Ausflüge. Mit jedem Tag wird die Anziehung und die Anspannung zwischen den beiden größer. Was hat Gabriel zu verbergen? Anaïs will es herausfinden und riskiert dabei nur zu gern ein paar verbotene Küsse.

Veröffentlicht am 27.02.2024

Eine wirklich schöne Geschichte.

Ich liebe das Setting und bin super gerne wieder nach Val d‘Issey zurückgekehrt. Die Freundschaft der Mädels ist einfach nur zum Wohlfühlen, so voller Herzlichkeit, Liebe und Witz und ich liebe alles daran.
Auch ...

Auch Anaïs als Protagonistin fand ich sehr spannend und das Musikthema wurde wahnsinnig toll umgesetzt, sodass ich mich richtig in sie hineinversetzen konnte. Mit Gabriel hatte ich ein klein wenig meine Schwierigkeiten, weil er mir teilweise etwas zu beschützend und bevormundend war.
Spannend war es aber alle mal und es hat wirklich Spaß gemacht beim Lesen!

Veröffentlicht am 12.05.2024

French nights

Anaïs muss aus dem Rampenlicht flüchten, nachdem sie auf der Bühne angegriffen und schwer verletzt wurde. Sie zieht sich zurück in ein Dorf im Süden Frankreichs und das Vertrauen ihres Bodyguards und die Langeweile treiben sie dazu, sich abends rauszuschleichen. An einem solchen Abend lernt sie jemanden kennen, der ihr nicht so schnell aus dem Kopf geht. Als sich dieser jemand als ihr neuer Bodyguard, mit harten Prinzipien und Geheimnissen, herausstellt, ist Ärger vorprogrammiert.
Beim Lesen hatte ich genauso wie Anaïs eine kleine Auszeit. Das Dörfchen und die Menschen die es bewohnen, machen es zu einem Ort, an den man immer wieder zurückkehren will. Ein bisschen etwas musste ich allerdings abziehen, wegen des Krimi-Parts, das ging mir etwas zu einfach, aber ansonsten hat es mir gut gefallen! Die Explosivität der Protagonisten war authentisch und der Schreibstil wie immer flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Ich freue mich schon sehr auf weitere Teile der Reihe und im allgemeinen auf neue Bücher der Autorin!